Ein JOYDIVISION Lippenstift ganz Ladylike im Lovetoytest - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Ein JOYDIVISION Lippenstift ganz Ladylike im Lovetoytest

 

 

Ein JOYDIVISION Lippenstift ganz Ladylike im Lovetoytest

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy JOYDIVISION Joystick micro-set Ladylike

Aus dem Hause JOYDIVISION gibt es ein neues, sehr unscheinbares, aber umso effektiveres Spielzeug, das nicht nur Frauen Herzen höher schlagen lässt. Das unscheinbar ist eigentlich nur auf die Optik zu münzen, denn besser kann man einen Vibrator nicht verstecken, als in der Form eines Lippenstiftes!

Qualität ist das A und O bei den Produkten aus dem Hause JOYDIVISION und so überrascht es auch nicht, dass dies auch bei den neuesten Spielzeugen wieder eindrucksvoll umgesetzt worden ist. Unsere Testpaare freuten sich schon, als wir Ihnen in Aussicht stellten, ein Produkt von JOYDIVISION zu testen. Jana und Thorsten waren die Ersten, die sich über das neue Paket freuten.

Den ersten Eindruck beschreibt Jana mit folgenden Worten: "Nette Verpackung, die durch durchsichtiges Plastik direkt zeigt, welche Hüllen sich bei dem Vibrator befinden. Das Design ist nicht zu aufdringlich, aber auch nicht langweilig. Ich fand es sehr ansprechend." Auch Thorsten schloss sich diesem ersten Eindruck gerne an und untermalte die Aussage noch mit den Worten: "Wir waren wirklich sehr gespannt, als wir das Spielzeug auspackten, und wurden beide sofort von einer gewissen Art von Vorfreude gepackt!" Auf seinen Lippen spiegelte sich eine Art Grinsen wieder, das man nur von Personen kennt, die schon mehr wissen, als sie zu diesem Zeitpunkt verraten wollen.

Ein JOYDIVISION Lippenstift ganz Ladylike im Lovetoytest Zuerst nehmen unsere Tester das Material unter die Lupe. Sehr angenehm fällt auf, dass sich das Silikon sehr angenehm anfüllt. Jana meint: "Vor allem bei solchen Spielzeugen ist es wichtig, dass man es gerne anfassen möchte und genau das ist JOYDIVISION hier mal wieder hervorragend gelungen. Ebenso scheint die Silikonhülle, die auch dazu gehört sehr reißfest zu sein. Die Farben grün und rot peppen das Ganze dann noch mal gehörig auf!" Auch bei den Männern unter unseren Testern kommt das Material gut an." Die Hüllen lassen sich leicht aufsetzen und machen einen soliden Eindruck. Die Farben sind dabei sehr ansprechend und auf keinen Fall aufdringlich!" Das Material ist sowohl dermatologisch, als auch klinisch getestet und besticht durch hervorragende Hautverträglichkeit. Das medizinisch, hyperallergene Silikon ist absolut wasserresistent. Auf das Material wird 5 Jahre Hersteller Garantie gewährt. JOYDIVISION garantiert, das Ladylike frei von Weichmachern, sogenannten Phthalaten und absolut unschädlich ist.

Der Ladylike besteht aus drei Teilen. Da sind zum Einen die beiden Hüllen und ein Steuerungsteil. Die Aufsätze sind aus Silikon und werden einfach auf das Bullet mit 3 unterschiedlichen Vibrationsstufen aufgesetzt. Bei JOYDIVISION wird das erotische Spielzeug als Micro Set angeboten, dass man mit einer herkömmlichen Standardbatterie betreiben kann. Wie alle Spielzeuge aus dem Hause des hannoverschen Herstellers JOYDIVISION ist auch das Micro Set Ladylike Praxis getestet und empfohlen worden. Die deutsche Premiumqualität überzeugt hier mal wieder in vollster Vollendung.

Das unsere Testpaare durchaus begeistert von Ladylike sind, setzt sich auch nach dem Ausprobieren ohne Einschränkungen fort. Jana beschreibt die Bedienung mit folgenden Worten: "Die Hüllen lassen sich leicht auf den Vibrator aufstecken, das Entfernen bedarf allerdings ein wenig mehr Anstrengung, was sehr gut ist, da man keine Angst haben muss, dass die Hülle während des Gebrauchs abrutscht. Die Stärke der Vibration lässt sich leicht durch mehrfaches Drücken des Knopfes einstellen." Thorsten ergänzt die Aussagen seiner Partnerin: "Die Handhabung ist sehr einfach und garantiert so eine Menge Spaß, da man sich auf das wesentliche Konzentrieren kann und nicht darauf konzentrieren muss, wie man das Spielzeug bedient. Es ist eine gut durchdachte und sehr sinnliche Bereicherung für unser Liebesleben. Da man den Ladylike sowohl an den äußeren Geschlechtsteilen, aber auch für die innere Stimulation nutzen kann, ist er ein kleiner Tausendsassa, den man auch zwischendurch immer mal wieder weglegen und dann wieder dazu holen kann. Besondere Gefühle scheine ich meiner Maus beschert zu haben, als ich damit erotisch ihre Brustwarzen stimuliert habe - das Ergebnis konnte sich sehen lassen!" Die genussvoll schmunzelnden Augen von Thorsten lassen erahnen, wie das Erlebnis dann weiter ging.

Ein JOYDIVISION Lippenstift ganz Ladylike im Lovetoytest Ladylike ist sowohl für Single Sex als auch für erotische Partnerspiele geeignet. Der Fantasie ist hier wie immer keine Grenze gesetzt. Aufgrund der Form, die bei dem einen Aufsatz an einen Lippenstift erinnert, ist dieser auch sehr für die sinnliche Stimulation im analen Bereich geeignet. Somit ist der Ladylike nicht nur ein Sexspielzeug, das "Frau" in Wallungen versetzen kann, sondern genauso gut auch den männlichen Part.

Unsere Testpaare bringen es sicher auf den Punkt, wenn sie zusammenfassend folgende Aussagen über den Ladylike tätigen. Jana freut sich schon auf weitere Einsätze: "Der Joystick Ladylike ist sehr zu empfehlen. Besondern die regulierbare Vibration hat mir persönlich sehr gut gefallen und bei den 3 Stufen dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Silikonhüllen dämpfen die Vibration nicht zu sehr, sondern sorgen für ein noch angenehmeres Gefühl, auf das ich auch in Zukunft auf keinen Fall verzichten möchte! Aufgrund der Größe (3 cm x 8,6 cm + 3 cm x 8,1 cm) passt er auch hervorragend in jede Handtasche und kann auch unterwegs für den ein oder anderen Hochgenuß sorgen. Auch als sinnliches Vorspiel geeignet. Man kann sich über den Tag hinweg immer mal wieder aufgeilen, zum Beispiel bei einem sinnlichen Gespräch mit dem Partner und dann abends vollends über einander herfallen." Das Grinsen bei diesen Worten lässt keine Zweifel, welchen Spaß das Paar mit dem Ladylike hatte.Thorsten sieht es aus den Augen des Mannes wie folgt: "Dieses Spielzeug aus dem Hause JOYDIVISION ist durchaus geeignet dafür, Einzug in das heimische Schlafzimmer zu erhalten. Die Bedienung ist einfach, aber sorgt für jede Menge Lust und Spaß - man kann seinen Partner ganz langsam immer höher treiben, bis zu einem finalen Orgasmus, der anscheinend sehr intensiv empfunden wurde. Die Handhabung ist sehr einfach und die Stärke der 3 Vibrationsstufen gut durchdacht. Das Design ist sehr ansprechend."

Als Fazit aller Tester kann man den Ladylike von JOYDIVISION nur allen empfehlen, die sowohl einzeln als auch als Paar Abwechslung im Bett eine Chance geben. Der eigenen Fantasie sind bei der Handhabung keine Grenzen gesetzt und so ist der Lippenstift unter den Sexspielzeugen sicher noch weitgefächerter einsetzbar, als man zuerst erahnen könnte. Probieren Sie ihn doch einfach mal aus - auch Sie werden sicher begeistert sein. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend - das nächste Geschenk somit schon gesichert? Verwöhnen Sie ihren Partner oder ihre Partnerin doch mal mit einem ausgefallenen Präsent!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung