Mit SeXoPoLiTan auf der Suche nach Sex und Abenteuer - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Mit SeXoPoLiTan auf der Suche nach Sex und Abenteuer

 

 

Mit SeXoPoLiTan auf der Suche nach Sex und Abenteuer

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Ein weiteres Spiel im Lovetoytes.

Gerade in der kalten Jahreszeit sollte man sich mal wieder Zeit nehmen, zusammenzuspielen. Vor allem für Liebende ist es oftmals schwierig, ein Spiel zu finden, was Spiel, Spaß und Erotik miteinander vereint. Unsere Testpaare haben daher, das Spiel SeXoPoLiTan, für uns getestet.

Bei diesem erotischen Spiel handelt es sich um ein Kartenspiel, in dem das wahre Leben nachgespielt werden kann. Man ist ein Single auf der Suche nach Sex, Lust und pure Gier. Dabei ist alles erlaubt, jeder noch so faule Trick, der zum Ziel führt, ist willkommen. Das wahre Leben lässt grüßen.

Unsere Testpaare waren schon ganz aufgeregt, als das Testpaket ankam. Jana und Thorsten nahmen sich extra den Abend frei, um sich voll und ganz dem Spiel zu widmen. Den ersten Eindruck beschreibt die quirlige Jana wie folgt: "Ganz aufgeregt haben wir uns daran gemacht das Paket auszupacken und irgendwie war die Vorfreude merklich zu spüren. Es lag ein ungewohntes Knistern in der Luft und irgendwie freuten wir uns wie kleine Kinder. Ganz aufgeregt packen wir das Spiel aus und waren überrascht über die Verpackung. Sie ist im Comicstil gehalten und verspricht durch die verschiedenen Motive sehr interessant zu werden. Farblich wirkt das Äußere nicht aufdringlich, da ganz und gar auf grelle Farben verzichtet worden ist." Thorsten erzählt dann noch mehr über die ersten Eindrücke: "Die Verpackung besteht aus einem weißen, dicken, aufklappbaren und bedruckten Karton. Dieser ist ca 17 cm x 10,5 cm x 3 cm groß. Die Karten bestehen aus dünnem und lustig illustriertem Karton. Das Innenleben ist schlicht weiß, wobei die Innenseite des aufklappbaren Deckels mit Beispielkarten bedruckt ist. Außerdem enthält das Innenleben 2 Kammern für die Karten und 2 Aussparungen in der Mitte für die Würfel. Alles ist schön übersichtlich angeordnet und man bekommt gleich beim Öffnen der Schachtel einen guten Überblick über die verschiedenen Karten." Gleich von Beginn hat man das Gefühl, kein "Billigprodukt" erworben zu haben. Die Verpackung besteht aus bedruckter Pappe, während die Spielkarten handlich und dünn, aber denn noch sehr handlich sind.

Mit SeXoPoLiTan auf der Suche nach Sex und Abenteuer SeXoPoLiTan ist ein Kartenspiel, das man sowohl zu weit als auch mit mehreren Teilnehmern spielen kann. Gewonnen hat, wer zuerst 69 Punkte erreicht hat. Wer jetzt glaubt, das man dieses erotische Kartenspiel jedoch einfach nur so runterspielt, der erliegt einem Irrtum. Thorsten meint: "Das Spiel SeXoPoLiTan ist ein an sich eher komplexeres Spiel, für das man sich anfangs auf jeden Fall etwas zeit nehmen sollte, die Spielanleitung durchzulesen und zu verstehen." Jana beschreibt die Handhabung mit ihren Worten wie folgt: "Die Bedienungsanleitung ist lang und ausführlich. Es dauert aufgrund der Komplexität des Spiels ein Weilchen, bis man sich eingelesen und einen Überblick gewonnen hat. Anfangs ist es etwas kompliziert, aber zahlreiche Abbildungen erleichtern den Durchblick und peppen die Anleitung an sich auf. Positiv aufgefallen ist die kleine Karte, die noch Erläuterungen zu den Symbolen der einzelnen Spielkarten gibt. Es ist definitiv kein Spiel, was man mal so eben nebenbei spielt, sondern man muss anfangs immer mal wieder in die Anleitung und in die Erläuterungskarte schauen, um die Spielkarten zu verstehen."

Wer zuerst die geforderten 69 Punkte erreicht hat, darf sich Sieger des Kartenspiels nennen, doch Vorsicht ist geboten, denn die Mitspieler werden mit allen Mitteln versuchen, den anderen daran zu hindern, diese Punktzahl zu erreichen. Dafür ist ihnen keine Ausrede zu ungewöhnlich. Der Konkurrenzkampf in der Liebe ist hart und Ihre Gegner werden versuchen, Sie auszubremsen:
"Heute nicht Liebling!", "Flaute im Bett", "Dicke Luft!" - jeder faule Trick ist erlaubt.
SeXoPoLiTan ist ein Spiel für alle, die offen genug sind, um mal was Neues auszuprobieren. Ungezügelt und voller Humor und eines kann garantiert werden - die Lachanfälle werden nicht ausbleiben. Um richtig viel Spaß zu haben, sollte man es mit mehr als 2 Mitspielern ausprobieren. Das Spiel eignet sich für bis zu 8 Personen. Je mehr mitmachen, desto lustiger und aufregender wird es.
Unsere Testpaare waren jedoch durchweg davon begeistert und können dieses erotisch, prickelnde Spiel jedem empfehlen, der sich auch gerne mal ein wenig frivol und erotisch im Spiel hingeben möchte.

Jana und Thorsten ziehen ein abschließendes Fazit: "In der Anleitung steht, dass dieses Spiel für 2 bis 8 Personen geeignet ist. Unserer Meinung nach sollte man es mindestens zu 4. spielen, um nicht zu schnell fertig zu sein und ein wenig Abwechslung rein zu bringen. Im Laufe der Zeit wird man sicher flotter beim Spielen, aber gerade bei den ersten Malen muss man immer mal wieder einen Blick (machmal auch mehr...) in die Anleitung werfen, was den Spiel-Schwung ein wenig hemmt. Gefallen hat mir die Tatsache, dass die Spielkarten durch Illustrationen aufwendig gestaltet sind. Die Motive sind sicher nicht unbedingt jedermanns Fall, allerdings sind die meisten recht lustig und erheitern den Spielverlauf ungemein!"

Wer also gerne einmal etwas Neues ausprobieren möchte und das vielleicht nicht unbedingt nur zu zweit, der sollte an SeXoPoLiTan nicht achtlos vorbei gehen, sondern das aufregend prickelnde Spiel ruhig einmal ausprobieren. Sie werden überrascht sein, was sich ergibt. Sicher auch das ein oder andere, was das Spiel so nicht hergibt, sondern was an eigener Fantasie und Lust einfach so aus der Situation heraus passiert.

Ein kleiner Geheimtipp für alle frivolen und offenen Paare, die sich gerne auch mal mit anderen vergnügen möchten! Tauchen Sie ein in die erotisch, lustvolle Welt des erotischen Kartenspiels!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung