Leserbrief zur Kamasutra Lounge - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Leserbrief zur Kamasutra Lounge

 

 

Leserbrief zur Kamasutra Lounge

Leserbrief zur Kamasutra Lounge Liebes my-Lovetoy Team.
Bereits seit längerer Zeit hatten meine Frau und ich eure Berichte zur Kamasutra Lounge verfolgt, und waren so begeistert, dass wir es selbst ausprobieren mussten. Wie auf dem beigefügtem Foto zu sehen, haben wir uns ein farblich auf unsere Einrichtung passendes Modell ausgesucht. Und was soll ich sagen, ihr habt nicht übertrieben.

Sie steht bei uns im Wohnzimmer, auch wenn wir Anfangs nicht ganz sicher waren, was unsere Kinder und die Gäste dazu sagen. Sexmöbel im Wohnzimmer ? Doch unsere Tochter (14) kam nicht einmal auf die Idee um was es sich da genau handelt. Sie freut sich über die neue TV Liege und lässt auch keinen anderen darauf. Freunde und Bekannte wollten gleich wissen in welchem Möbelhaus man so etwas findet.

Damit waren unsere Zweifel komplett zum Thema Standort vergessen und nach Aufklärung der Freunde, hatten wir sogar einige Anfragen zwecks Vermietung. Aus unserer Sicht ein riesiger Pluspunkt für die Lounge im Punkt Design.

Doch sie hat ja noch einen ganz anderen Zweck, und gleich vorweg gesagt, hier gibt es die Note 1++.
Ich muss dazu sagen, dass meine Frau Frau und ich körperlich nicht in die Rubrik 90-60-90 gehören, sondern eher zur Gruppe Rubens. Und so ergibt sich von selbst, dass einige Stellungen zu einer körperlichen Belastung ausarten bzw. für uns nicht möglich sind. Doch mit Hilfe der Kamasutra Lounge gab es für uns auf einmal viele neue Möglichkeiten die vorher nicht denkbar waren. Mit simplen Worten gesagt ist es eine Art Hilfsmittel zur „Gewichtsverlagerung“.

Mit Hilfe der 20 Stellungsbeispiele die Ihr gleich mit veröffentlicht habt, haben wir uns getraut, diese nach und nach aus zu probieren. Ganz gleich welche Stellung wir nachstellten, die körperliche Belastung dabei wurde um vieles verringert und der Spaßfaktor um ein vielfaches erhöht. Wo vorher oftmals eher die ruhigen Stellungen gewählt wurden, können wir nun auch etwas akrobatische zur Sache gehen.

Leserbrief zur Kamasutra Lounge Als zusätzliches Bonbon sind die angebrachten Ã-sen für leichte Fessel-Spiele ein weiteres Highlight. Auch wenn wir keine Anhänger von Bondage oder SM Spielen sind, so macht es hin und wieder doch Spaß den Partner beim Verwöhnen etwas die Bewegungsfreiheit zu nehmen. Softe Fessel-Bänder mit einem Karabiner lassen sich schnell mal anlegen und an den Ringen einhaken für noch mehr Möglichkeiten und Vielfalt. Auch wenn man dabei mal etwas stärker zieht, die Haken halten das aus. Unser Fazit zur Kamasutra Lounge ist aus eigenen Erfahrungen überaus positiv. Eine absolute Bereicherung mit unheimlich vielen Möglichkeiten. Und das gilt sicher nicht nur für stabile Menschen, auch wenn es gerade für uns die Vielfalt des Liebesspieles um einiges erweitert.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken das ganze auf Rezept heraus zu geben, da glückliche Menschen ja nicht so oft Krank sind.

Wir danken dem my-Lovetoy Team für die tollen Informationen, ohne die wir dieses Produkt sicher nie für uns entdeckt hätten. Aber natürlich auch dem Hersteller, dass er solche Ideen umsetzt und anbietet.

Mit glücklichen Grüßen
T und A (Namen von der Redaktion gekürzt)

Anmerkung vom my-Lovetoy Team
Liebe T... und A....
Wir haben uns über Eure Mail sehr gefreut, und natürlich auch, dass wir Euch mit unseren Berichten glücklich machen konnten. Ein solches Lob und vor allem Feedback zu einem von uns empfohlenem Produkt, bestätigt unsere Erfahrungen.
miG my-Lovetoy Team

Für alle die mehr über die Kamasutra Lounge erfahren wollen, denen empfehlen wir die Seiten "alle Berichte aus dem Magazin" aus unserem Magazin oder www.sexliege.de oder gar einen persönlichen Besichtigungstermin in der Ausstellung des Herstellers Mars Venus Home Collection in Solingen.
Insbesonders der Besuch und das dort mögliche Probeliegen können wir aus eigener Erfahrung jedem empfehlen.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Da kann ich meinem Vorgänger nur recht geben, leider ist unsere Wohnung auch zu klein aber super sehen die Teile schon aus, wir sind am überlegen, ob wir uns mal ein kleineres Exemplar anschaffen

am 04.01.2013 von D4nnyburnage eingetragen


Ja ja da bekommt man direkt Lust die Lounge auch mal auszuprobieren, wir haben leider nicht die Möglichkeiten eine solche zu stellen - aber neidisch sind wir alle mal

Viele Grüße

am 21.02.2012 von wilmetz eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo