Nexus Stilo - Edelstahl Toy für die G-Spot und Prostata Stimulation - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Nexus Stilo - Edelstahl Toy für die G-Spot und Prostata Stimulation

 

 

Nexus Stilo - Edelstahl Toy für die G-Spot und Prostata Stimulation

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyDas Haus NEXUS ist bekannt für atemberaubendes Sexspielzeug spezial für den Mann. Auch dieses Produkt, der Nexus Stilo wird von allen als überaus „königlich“ empfunden. Es handelt sich hier um ein außergewöhnliches Spielzeug, das sicher auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich wirkt. Schon alleine das Material ist ungewöhnlich für ein Erotik Spielzeug. Der Prostata und G-Spot Stimulator ist nämlich aus rostfreiem, medizinischem Stahl.

Auch unsere Testpaare waren zuerst ein wenig überrascht über das Spielzeug, was ihnen mit der Post ins Hause flatterte. Was sofort auffiel, noch bevor sie das Paket aufgemacht haben, war das Gewicht. Sage und schreibe 390 g schwer ist der „König unter den Analspielzeugen“ bei einer Schaftlänge von circa 8,5 cm und einem Schaftumfang von maximal 9,7 cm.

Tina und Frank waren sich einig â€" ein solches Spielzeug hatten sie noch nie in Händen gehalten. Die Vorfreude war, vielleicht auch gerade deshalb, sehr groß und es wurde sich postwendend daran gemacht, das neue Spielzeug auszupacken. Frank war begeistert von der Verpackung: „ Sie ist sehr edel und sieht überhaupt nicht aus, wie die eines Sexspielzeugs. Toll ist vor allem, dass man den Nexus Stilo sofort in seiner ganzen Größe und Mächtigkeit durch ein einfaches Aufklappen des Deckels sehen kann. Durch ein sehr gut durchdachtes Prinzip kann man diese Art Buchdeckel wieder schließen und den Stilo so unauffällig im Schlafzimmer verstauen. Sollte man diese Verpackung jedoch nicht weiter benötigen, sorgt ein tolles Täschchen, was beigefügt ist, dafür, dass der Stilo unauffällig in der Schublade verschwinden kann. Aus edlem schwarzen Samt präsentiert sich dieses und macht von Anfang an klar, dass der Nexus Stilo etwas ganz Besonderes ist.“

Nexus Stilo - Edelstahl Toy für die G-Spot und Prostata Stimulation Ein besonderer Clou an dem Stilo ist sicherlich das Material und dessen Eigenschaft sowohl Kaltes als auch Warmes zu speichern, bzw. sich der Temperatur schnell anzupassen. Das Material ist exzellent verarbeitet worden und garantiert somit für grenzenlosen Spaß im Anal Bereich des Mannes. Das Sexspielzeug aus dem Hause Nexus ist aus rostfreiem, medizinischem Stahl gefertigt worden und die ergonomische Form hat eine glatte, hygienische Oberfläche. Dadurch, dass der Stilo extrem schön geschwungen ist, und keinerlei Ecken und kannten aufweist, eignet er sich hervorragend um in allen analen Gefilden, egal ob denen der Frau oder denen des Mannes grenzenlose Freude zu schenken. Das formschöne Design, wird einem noch lange in guter Erinnerung bleiben, genauso wie die Gefühle, die der Nexus Stilo für beiderlei Geschlechter auslöst.

Männer, die das Edelstahl Toy für die G-Spot und Prostata Stimulation bereits getestet haben, beschreiben die Lustgefühle, die er ihnen geschenkt hat, als unvergleichlich und sensationell. So auch Frank, der gerade das Gewicht als etwas unhandlich empfand. Allerdings kann man nicht stundenlang der Freude frönen, denn aufgrund des Gewichtes beschränken sich die schönen Momente auf wenige, dafür aber umso intensivere.

Gleitmittel ist nicht nötig bei der Verwendung des Nexus Stilo. Durch die glatte Oberfläche ist es ein leichtes das Sexspielzeug sowohl im analen als auch im vaginalen Bereich einzuführen. Die Form des Kopfes wurde zur maximalen G-Spot Stimulation entwickel und macht so höchstes Lustempfinden möglich. Ist er erst einmal eingeführt, sorgt der speziell dafür konstruierte Schaft dafür, dass der Stilo einen perfekten Sitz meist in dem analen Bereich des Mannes findet.

Nexus Stilo - Edelstahl Toy für die G-Spot und Prostata Stimulation Doch unsere Tester sind sehr einfallsreich und so sah Tina es gar nicht ein, dass dieses Spielzeug nur für Frank sein sollte. Um die unterschiedlichsten Empfindungen selbst zu testen, tauchte sie den Nexus Stilo das erste mal in kaltes Wasser, in dem sich zahlreiche Eiswürfel befanden. Das Gefühl war atemberaubend, denn nicht nur die Kälte des medizinischen Stahls, sondern auch noch die Kälte der Eiswürfel sorgten für ein unbeschreibliches Gefühl sowohl im vaginalen, als auch im analen Bereich. Der Nexus Stilo sorgt bei Mann und Frau für aufregende und sinnliche Gefühle, egal ob man ihn alleine oder zu zweit benutzt. Der eigens dafür angefertigte Griff sorgt für eine komplette Kontrolle über die Art und Intensivität der Massage, egal wo diese gerade stattfindet.

„Tina hat mit ihrer Eiswasserprobe ja schon sehr erotische Gefühle hervorrufen können, doch beim nächsten Mal probierten wir das Spiel mit dem Nexus Stilo im warmen Zustand aus. Selten hab ich meine Kleine so abgehen sehen, wie bei diesem Male!“ schwärmt Frank in den höchsten Tönen von den unterschiedlichen und raffinierten Anwendungen, des neuen Sexspielzeuges aus dem Hause Nexus.

Tina wagt eine Zusammenfassung:“ Es war mal etwas ganz anderes, dass uns Beiden Gefühle bereitet hat, die wir so vorher noch nicht kannten. Das Erlebnis mit den unterschiedlichen Wärmeeffekten können wir jedem nur raten, mal selbst auszuprobieren. Sicher ist der Nexus Stilo nicht das gewöhnliche Sex Toy, mit dem man jeden Tag seinen Spaß haben möchte, aber um zwischendurch immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren, werden wir ihn sicher nutzen. Besonders schön finde ich auch die hygienische Seite, denn noch nie war ein Sex Toy so einfach und leicht zu reinigen wie der Stilo. Allen Paaren, oder auch Einzelpersonen, die gerne mal was anderes ausprobieren können wir sinnliche Stunden mit dem Nexus Stilo nur empfehlen und denken er hat sicher nicht nur uns wahre Glücksgefühle beschert!“

Wer nun neugierig geworden ist, sollte den Nexus Stilo einfach mal selbst ausprobieren, denn so unterschiedlich die sexuellen Vorlieben, so unterschiedlich werden Sex Toys oftmals aufgenommen. Dennoch ist dem Hause Nexus ein „König“ unter den Männerspielzeugen gelungen, der sich sicher weit verbreiten wird und zahlreiche Freunde und Anhänger findet.

Nexus Stilo - Edelstahl Toy für die G-Spot und Prostata Stimulation Vom Preis sollte man sich nicht abschrecken lassen - der Nexus Stilo ist jeden einzelnen Cent wert und wird es Ihnen mit purer Freude und Glücksgefühlen in tausendfacher Steigerung zurückgeben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - wer hätte schon gedacht, dass Schokolade so lecker schmeckt, wenn er sie nicht probiert hätte?

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Endlich mal was für richtige Kerle â€" Hammer das Teil!

am 29.12.2012 von uselesssss1132 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo