SHUNGA Bath und Showergel sorgt für anregenden Duft - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: SHUNGA Bath und Showergel sorgt für anregenden Duft

 

 

SHUNGA Bath und Showergel sorgt für anregenden Duft

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Erotik fängt nicht erst im Schlafzimmer an.

Das ist nicht nur ein leicht dahin gesagter Spruch, sondern birgt viel Wahrheit in sich. Erotik fängt schon bei der Pflege an. Der Spruch „Den kann ich aber nicht riechen“ ist hier oft wörtlich zu nehmen.

Lernt man einen neuen Menschen kennen, dann fällt sicher zuerst das Aussehen auf, jedoch spielt auch unsere Nase eine ganz wichtige und entscheidende Rolle. Wenn der Geruch von jemanden nicht angenehm ist, entwickelt man sofort eine Art Antipathie gegen ihn oder sie. Auf diesen Effekt arbeiten auch zahlreiche Hersteller von Badezusatz und Duschgels hin. Sie verleihen der Haut einen angenehmen Geruch, damit man bei anderen von Anfang an gut ankommt.

Doch im fernen Asien hat man schon lange auch erkannt, dass sich eine sexuelle Anziehungskraft hinter solchen Zusätzen verstecken kann. Dies hat man sich bei der Entwicklung des SHUNGA Bath- and Showergel zu Nutze gemacht. Das Badegel reinigt sanft die Haut und stimuliert gleichzeitig die Sinne durch seinen subtilen Duft exotischer Früchte oder frischer Minze.

SHUNGA Bath und Showergel sorgt für anregenden Duft Das Badegel wurde unter anderem von unserem Testpaar Tina und Frank auf Herz und Nieren geprüft. Es wird in einer einfachen und schlichten Verpackung geliefert. Die Flasche ist aus Kunststoff und enthält ein Bild japanischer Liebenden. Der Deckel lässt sich aufklappen, so dass eine gezielte Portionierung möglich ist. Das Gel lässt sich sowohl als Badezusatz als auch als Duschgel verwenden. Dieses Gel wurde speziell für die empfindliche Frau hergestellt. Da nur rein natürliche Substanzen verwendet wurden, kann das Produkt bedenkenlos im Schambereich verwendet werden. Tina und Frank beschreiben es als „angenehm auf der Haut mit sehr betörendem Duft“.

Tina schildert ihr Duscherlebnis wie folgt: „Beim Duschen lässt es sich gut einreiben, schäumt auch gleich und riecht sehr gut. Dieser Geruch ist sehr intensiv. Man braucht nur ganz wenig von dem Duschgel, so dass eine 500 ml Flasche sehr lange hält, was sehr angenehm ist!“ Auch Frank empfindet es sehr angenehm in dem exotisch fruchtigem Duft zu Baden und ist begeistert davon wie gut die Schaumbildung ist. „Nur wenig von dem Badezusatz ist nötig um eine große Menge, ziemlich cremigen Schaum zu erzeugen. Beim Baden ist es besonders von Vorteil, dass dieser Zusatz die Augen nicht reizt und ein Frischegefühl auf der Haut hinterlässt!“

Doch das Besondere am SHUNGA Bath- and Showergel ist sicherlich, dass es verzehrbar ist. Damit ist nicht gemeint, dass man diese konzentriert zu sich nehmen sollte, nein viel mehr ist damit gemeint, dass es sich hervorragend dazu eignet, sich abküssen zu lassen. Der Geschmack wurde auch von unseren Testpaaren als sehr angenehm empfunden. Frank sagt: „Es war schon ein ganz besonders erotisches Erlebnis als ich meine Liebste, nach dem ich ihr in der Badewanne den Rücken massiert hatte, im Bett jeden Zentimeter ihrer super duftenden Haut abzuküssen, ohne den üblichen ekligen Geschmack von Chemie im Mund zu haben. Als sinnliches Vorspiel hervorragend geeignet.“ Das Badegel besteht aus pflanzlichen Ã-len und Vitamin E. Es ist in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich:
• exotic fruits (exotische Früchte)
• sensual mint (zarte Minze)

Abschließend kann man zu dem SHUNGA Bath and Showergel nur sagen, dass es ein sehr angenehmer Dusch- und Badezusatz ist, der hervorragend pflegt und samtig weiche Haut mit unvergesslichem Duft hinterlässt! Ein Muss für jedes Badezimmer.

Sie erhalten dieses Produkt unter anderem im Onlineshop bei myspecialtoy.de

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Hab es mal verschenkt und sie war echt begeistert!

am 27.02.2013 von jennifer563 eingetragen


Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, noch dazu zaubert das Gel super tolle, weiche Haut

am 01.01.2013 von Cr1ms0n eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo