OhMiBod - erotisches Lustvergnügen nach Takt - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: OhMiBod - erotisches Lustvergnügen nach Takt

 

 

OhMiBod - erotisches Lustvergnügen nach Takt

Sexspielzeug im Toytest auf my-Lovetoy

Wer kennt ihn nicht den „Bolero“ von Ravel? Haben Sie sich auch schon mal mit Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner voll und ganz den Klängen dieses Musikstückes hingegeben? Der langsame Anfang, der wie geschaffen dafür zu sein scheint, um ein verschmustes und ruhiges Vorspiel zu genießen, bis hin zum funuminalen Ende, bei dem man sich schier um den Verstand bringen kann.

Dies ist ab sofort vereint in einem Vibrator der Extraklasse, denn der OhMiBod reagiert auf musikalische Reize und steuert so die Schnelligkeit und die Stärke der Vibrationen. Das Einzigartige daran ist, dass er nicht nur zusammen mit einem iPod funktioniert, sondern auch kompatibel mit jedem iPhone, den gängigen MP3 Playern und sogar mit dem Heim Audio System ist. Die Vibrationen werden hier durch Funkübertragung im Takt des jeweiligen Mediums ausgelöst und in den OhMiBod übertragen. So wird Musik zu einem einzigartigen, noch nie da gewesenen erotischen Erlebnis der Extraklasse.

„Der Gedanke daran sich mit Musik zu stimulieren war uns nicht neu, dennoch waren wir am Anfang ein wenig über die Art und Weise der Umsetzung überrascht!“, lautete die Aussage eines der Testpärchen, die den OhMiBod für uns „unter die Lupe“ genommen haben. Lea und Tom, eines der beiden Paare, die sich dem musikalischen Vergnügen hingegeben haben, empfanden die sehr ansprechende Verpackung als äußerst angenehm, da es dem erotischen Spielzeug ein edles und anregendes Flair bescherten. Damit das anregende Spielzeug auch keinen äußeren Einwirkungen ausgesetzt wird, erfolgt die Lieferung mit einem Kunststoffetui, das an die Verpackung eines Brettspieles erinnert und den neuen Begleiter sicher überall hin transportieren, lässt. Die innere Verpackung lässt sich nur mit dem Fingernagel öffnen, sodass ein optimaler Schutz gewährleistet wird.

OhMiBod - erotisches Lustvergnügen nach Takt

„Schon beim ersten Berühren konnte ich mich sofort mit dem OhMiBod anfreunden, da er sehr angenehm in der Hand liegt und mir gleich ein gutes Gefühl vermittelt hat. Nicht nur das elegante Aussehen hat mich neugierig gemacht, auch, als ich merkte, wie schnell unser neues Spielzeug die eigene Körpertemperatur annimmt, war ich begierig darauf es endlich mit Kevin auszuprobieren!“, so schildert uns Sabine ihre ersten Eindrücke des „Musikvibrators“. „Wir machten uns auch gleich daran die Neuerung im heimischen Schlafzimmer auszuprobieren und mussten feststellen, dass nicht jedes Lied geeignet ist, um sich richtig auf Touren zu bringen. Es dauerte zwar ein bisschen, bis wir geeignete Lieder gefunden hatten, aber dies war schnell vergessen, als der Vibrator das erste Mal zum Einsatz kam“, berichtet uns Kevin, der den OhMiBod zusammen mit seiner Freundin Sabine testete.

Der Vibrator, der mit einer Größe von 21 cm Länge, von der 14,6 cm einführbar sind und einen Durchmesser von 2,8 cm sicher nicht zu den Größten gehört, dies jedoch durch die vielseitige Einsetzbarkeit wieder wettmacht, kann nicht nur in Zusammenhang mit einem musikalischem Medium benutzt werden. Auch ohne Musik kann der OhMiBod in 7 Vibrationsstufen genutzt werden. Diese können auch unterstützend zur Musik per Fernbedienung jederzeit zusätzlich hinzugeschaltet werden. Die Anwendung in Verbindung mit einem iPod oder iPhone, aber auch einem MP3 Player ist empfehlenswert, da man hier die Freiheit die musikalischen Stücke zu wechseln einfacher handhaben kann, als bei der Inbetriebnahme mit einer Audio Heim Anlage. Wichtig ist zu wissen, dass ein MP3 Player, der in einem Handy integriert ist, nicht kompatibel mit dem OhMiBod ist.

Bei der Herstellung des OhMiBod wurde qualitativ hochwertiges und hyper-allergenes ABS Plastik verwendet, was sehr hautverträglich und gut zu reinigen ist. Durch die glatte Oberfläche haben Keime keine Chance, sodass die „Zigarre“, wie er liebevoll von einem Testpärchen genannt wurde, sehr gut zu reinigen ist. Der musikalische Vibrator ist PU beschichtet und verfügt über Chrom Details. Geliefert wird der erotische Begleiter mit einem Universalladegerät inklusive einem Adapter für EU, UK und AU/NZ, so garantiert der OhMiBod Freude auch im Urlaub oder auf Geschäftsreisen. Auch ein kabellos gesteuerter Vibrator ist im Lieferumfang inbegriffen, ebenso wie ein 2,4 GHz Wireless Transmitter mit 2 Batterien der Größe AAA. Neben der Transportbox beinhaltet die Lieferung ebenso ein 30cm langes Verbindungskabel für Aux-Input für Audio Heimanlagen. Somit ist alles vorhanden, was man für grenzenloses Vergnügen braucht, egal wo man sich gerade befindet. Sogar 1 Jahr Garantie wird vom Hersteller geboten.

Unsere Testpärchen waren vor allem von der Handhabung begeistert. „Die erste Bedienung ist zwar etwas schwierig, doch wenn man mal herausgefunden hat, welche Musikstücke welche Vibrationen erzeugen, dann ist der Vibrator gerade auch für Paare ein hervorragendes Spielzeug, was unseren sexuellen Horizont auf sinnliche Art und Weise bereichert hat!“, schwärmt Tim, der seine Lea damit verwöhnt hat. Auch Lea empfindet den OhMiBod als Bereicherung im gemeinsamen Sexleben und ist eigentlich nur traurig darüber, dass man ihn nicht auch unter der Dusche verwenden kann. „Aber auch darüber lässt sich hinweg sehen, wenn man nur einmal die Vibration des Beats in sich gefühlt hat!“ Kevin hat vor allem beeindruckt, welche Emotionen die „Zigarre“ bei der analen Stimulation bei seiner Sabine ausgelöst hat und fügt mit einem verschmitzten Lächeln hinzu, dass diese Gefühle nicht nur für Frauen bestimmt seien.

OhMiBod - erotisches Lustvergnügen nach Takt

Alles in allem ist der OhMiBod ein sehr edler Vibrator, der viel zu Schade für eine Nachtischschublade ist, sondern im täglichen Gebrauch punktet. Dabei spielt es keine Rolle ob man weiblich oder männlich ist, oder sich den Gefühlen der Musik als Paar hingeben möchte. Vielseitig einsetzbar ist er ohnehin, da man ihn auch ohne Musik stimmungs- und wirkungsvoll in Szene setzen kann. Die 7 unterschiedlichen Vibrationsstufen machen den OhMiBod auch ohne musikalische Untermalung zu einem Sextoy, das in keinem sexbegeisterten Haushalt fehlen sollte. Musikalische Untermalung beim heißen Liebesspiel ist für viele ein absolutes muss, wieso also nicht kombinieren mit den einen Empfindungen und Wallungen im Körper. „Als ich den OhMiBod auf den 7 Vibrationsstufen an Leas Brustwarzen zum Einsatz kommen ließ bäumte sich ihr Körper vor lauter Geilheit schier auf und mit leiser, aber fester Stimme forderte sie mich auf, immer tiefer damit zu wandern! Ich liebe es meine Frau so auf Touren zu bringen und kann jedem den musikalischen Vibrator nur empfehlen!“

Tauchen auch Sie ein, in die fortschrittliche Welt der Sextoys, die sich schon lange nicht mehr nur alleine mit Vibrationen beschäftigen. Erleben Sie Musik von einer anderen, absolut erotischen und antörnenden Seite â€" so wird die Definition, „Das ist unser Lied!“ Ihnen sicher bald ein verschmitztes Lächeln auf die Lippen zaubern.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Muss ich umbedingt ausprobieren! Damit bringe ich meine Maus um den Verstand!

am 26.09.2014 von BANANANBOYY eingetragen


Sieht für mich eher aus wie ein Zigarillo, echt lustig!

am 03.01.2013 von Kengaru eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo