ein Weihnachtsgeschenk aus dem Joyclub - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: ein Weihnachtsgeschenk aus dem Joyclub

 

 

ein Weihnachtsgeschenk aus dem Joyclub

Bei unserem Medienpartner JoyClub fanden wir folgenden Bericht:

Sinfuldesire
Ein kleines Weihnachtsgeschenk aus dem JOYCLUB für den JOYCLUB

Unser Mitgliederpärchen Sinfuldesire beschlich unlängst die Lust, seinen Spaß an unserer Community auf ein Spielbrett zu übertragen. Das Ergebnis heisst Sinfuldesire und ist ein frivoles Spiel für die schönen Stunden zu zweit, dritt, ...

Das Hauptziel besteht dabei laut den Spielschöpfern darin, möglichst viel Spaß zu haben und ganz nebenbei die schönste Nebensache der Welt hochleben zu lassen.

JyoClub Sinfuldesire

Das Spiel

Wir wollen euch nun in Zusammenarbeit mit Sinfuldesire das Ergebnis ihrer Bemühungen zukommen lassen. Dazu stellen wir euch das Spielbrett und die für das Spiel benötigten Quizfragen, Geschlechtskarten, Memokarten usw. zum Download zur Verfügung!

Worum geht's? Auf dem nebenstehenden Bild seht ihr das Spielbrett für das Spiel. Anhand dieses recht selbsterklärend Bildes erkennt ihr, dass es darum geht, Punkte zu sammeln, Quizfragen aus der Welt der Erotik zu lösen, kleine Zwischenspiele wie Memo zu spielen und dank der Geschlechtskarten auch die eine oder andere heiße Frage zu beantworten bzw. sich in den intimeren Infight mit den Mitspielern zu begeben!

Denn wie heisst es so schön? Alles kann, nichts muss. Dies haben Sinfuldesire in ihr Spiel umzusetzen versucht und sind nun wie wir gespannt, wie das Spiel im JOYclub ankommen wird. Allerdings hat der liebe Gott vors erste Spiel das Zusammenbasteln gestellt! Doch das sollte niemanden vor unlösbare Aufgaben stellen. Also: Downloaden, Ausdrucken, Falzen, Verleimen und Loslegen!

Und damit wünschen wir im Namen von Sinfuldesire viel Spaß mit "Sinfuldesire"!

Quellenangabe Bild und Text: www.joyclub.de/magazin/sinfuldesire.html

Solltet Ihr noch kein Mitglied sein, dann geht es hier zur kostenlosen Anmeldung.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo