Lebenslust - Das ist ein Frauenversteher... - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Lebenslust - Das ist ein Frauenversteher...

 

 

Lebenslust - Das ist ein Frauenversteher...

Allein der Name hat uns recht neugierig gemacht, und daher wollen wir heute dieses Produkt von der lebenslust GmbH vorstellen.

Frauenversteher

Ich bin wasserfest und Du kannst mich mit in die Dusche nehmen. Ich kann in jeder Stellung, von allen Seiten und mit jeder Hand ganz leicht verwendet werden. Ich bin sehr biegsam und passe mich Deinen empfindsamen Stellen an. Ich bin leicht einzuführen und kann mit jedem zu sätzlichen Gleitmittel verwendet werden. Ich bin angenehm leise und überall einsetzbar. Meine Schwingungen lassen sich von sanft bis kraftvoll regeln. Ich bin geruchsfrei und gesundheitlich völlig unbedenklich. Ich bin mit warmem Wasser einfach zu reinigen. Achtung: Die Packung enthält keine Batterien.

Inklusive Toyständer
Durchmesser: ca. 4cm
Länge (ohne Bedienteil): ca. 13,5 cm

Fraunversteher - Massieren und Stimulieren
Vibrator

Quellenangabe Bild und Text sowie URL: www.lebenslust.biz

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo