Radio im aussergewöhnlichem Design - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Radio im aussergewöhnlichem Design

 

 

Radio im aussergewöhnlichem Design

Heute wollen wir Euch einfach mal ein Radio vorstellen. Genauer gesagt ein Transistor-Duschradio mit UKW Empfang. Der Hersteller ist bei diesem Produkt Elta.....

So könnten wir nun noch ein paar technische Details usw. aufzählen. Doch warum gerade ein Radio wo wir doch sonst nur von Erotik berichten. Na ganz einfach. Das Design des Modells spricht für sich und sollte diese Frage schnell klären.

Elta Duschradio

Welche genauen Funktionen neben dem Radiohören damit noch so alles möglich sind, ist auch uns nicht bekannt.  Das einzige was wir noch darüber wissen ist, daß es unter der Bezeichnung:  Elta 3148 Dusch Radio bekannt wurde.

Leider können wir Euch keinen Händler nennen der dieses Radio noch führt, aber vielleicht kennt ja einer von Euch jemanden. Dann schreibt einfach einen Link hier als Kommentar.  Wir sind sicher, daß es der ein oder andere schätzen würde.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo