Tenga Deep Troath Cup für Ihn - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Tenga Deep Troath Cup für Ihn

 

 

Tenga Deep Troath Cup für Ihn

Als wir auf der Venus am Stand von Tenga vorbeikahmen, mußten wir zunächst mal Nachfragen was es hier eigentlich gibt. Denn auf dem Display standen Deoroller und Gleitcreme.

Das wir da dann wohl mehr als falsch lagen wurde uns bei der Demonstration der Produkte schnell klar. Was hier augenscheinlich ein Deoroller ist, ist in Wirklichkeit ein sehr interessanter Masturbator für ihn.

Tenga

Tenga

Sein sehr interessantes Innenleben mit vielen reizvollen Noppen und Engstellen bringen das Gefühl eines "Blow Jobs" herbei. Besonders wohl durchdacht finden wir hier das eingebaute Reservoir für Gleitcreme, welches für eine ständig gute "Schmierung" sorgt.

Quellenangabe Bilder www.tenga.co.jp

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo