Fishie - sorgt für noch mehr Badespaß - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Fishie - sorgt für noch mehr Badespaß

 

 

Fishie - sorgt für noch mehr Badespaß

Fishie

Fishie Big Teaz Toys

Einige aufmerksame Leser werden nun sicher denken: "Moment, das hatten wir doch schon mal gehabt...." Ja, aber nur fast. Denn "I rub my..." war damals ein Pinguin (Bericht lesen). Heute hingegen stellen wir Euch den Fishie mit seinen großen Glubschaugen vor.

Genau wie die wohl bekanntesten Enten und dem bereits vorgestelltem Pinguin, ist auch dieser Fisch absolut wasserdicht und mit einem Vibrator versehen. Da Fische aber nicht unbedingt auf dem trocknen Leben, wäre eine "artgerechte Nutzung" dann wohl auch in der Badewanne........

Quellenangabe Bilder sowie URL: www.bigteazetoys.com

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Kann man den auch in Deutschland irgendwo bekommen ? Ich finde den nicht und der ist doch so nieeedlich.

am 29.09.2014 von Zockeranni eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung