Wie Man(n) mit einer Muschel ihren Höhepunkt in aller Ã-ffentlichkeit steuern kann - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Wie Man(n) mit einer Muschel ihren Höhepunkt in aller Ã-ffentlichkeit steuern kann

 

 

Wie Man(n) mit einer Muschel ihren Höhepunkt in aller Ã-ffentlichkeit steuern kann

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Spaß auch unterwegs mit der Smile „Shelly RC Muschel“ in Pink

Wieso immer nur in den eigenen vier Wänden erotische Gefühle erleben? Hat nicht schon mal jede Frau davon geträumt, mitten in einer Menge von Menschen heiße Vibrationen zu spüren und diese bis zur absoluten Ekstase auszukosten? Und welcher Mann würde es nicht genießen, die eigene Frau mit nur einem Druck auf ein kleines Knöpfchen von einer Orgasmus-Welle zur nächsten zu steuern?

Sie glauben das ist Zukunftsmusik? Weit gefehlt, unsere Testpaare kamen in den Genuss, die Smile „Shelly RC Muschel“ in Pink zu testen, und sich selbst ein Urteil darüber zu erlauben, ob dies ein Wunsch ist, den man sich unbedingt mal erfüllen sollte oder etwas, worauf man getrost verzichten kann.

Doch lassen wir unsere Testpaare selbst von ihren Erlebnissen berichten. Den Anfang macht Tina, die mit ihren eigenen Worten die Verpackung der "Shelly"-Muschel beschreibt: „Die Verpackung ist eine einfache Kartonage. Bei anderen Produkten haben wir da durchaus schon hochwertigere Verpackungen gesehen. Die "Box" hat einen Klappdeckel, der den Blick auf das Toy freilegt, damit man gleich sehen kann, was man erwirbt. Die Verpackung ist bedruckt mit vielen Bildern, sodass man sich sofort einen guten Eindruck darüber machen kann, auf was man sich freuen kann.“ Auch Frank sieht es ähnlich: „Die Verpackung ist für mich eher unspektakulär. Wie bei vielen Sextoy-Verpackungen in letzter Zeit gibt es auch hier den beliebten Klappdeckel, der gleich den Blick auf das Wesentliche freilegt. Innen ist das "Bett" jedoch sehr einfach gehalten in einem dünnen Plastik. Fand ich jetzt nicht so ansprechend, da haben wir schon ganz andere Verpackungen erlebt. Aber gut - der Preis ist bei der "Shelly" ja auch nicht übermäßig hoch. Da kann man dann wohl nicht mehr erwarten.“ Auch alle anderen Tester sind sich einig, dass die Verpackung eher einfach gehalten ist. Doch darauf kommt es ja nicht an, wichtig ist, was sich im Inneren befindet. Und das beschreibt uns eine Testerin mit folgenden Worten: „ Die "Shelly"-Muschel besteht aus drei Teilen. Da ist zum einen der Controller, mit dem man die Vibrationen steuern kann. Dieser funktioniert mit der mitgelieferten Batterie. Es gibt hier einen Ein/Aus Knopf und die Möglichkeit, die Vibrationen in sieben verschiedene Stufen zu schalten. Dann gibt es noch die Vibrationseinheit, die man mit den beigefügten drei Knopfzellen zum Laufen bekommt und die "Muschel", in die man die Vibrationseinheit einführen kann. Der "Penis" ist relativ klein. Auf der Innenseite der Muschel befinden sich Reiznoppen, welche die Klitoris stimulieren sollen, wenn man die Vibrationen einstellt. Beim ersten Auspacken fühlte sich die "Shelly" sehr gut an. Das Material ist leicht zu reinigendes Silikon, weich und biegsam in alle Richtungen. Nach dem ersten Reinigen war auch der leichte Gummigeruch weg.“

Wie Man(n) mit einer Muschel ihren Höhepunkt in aller Ã-ffentlichkeit steuern kann Die Smile „Shelly RC Muschel“ in Pink besteht aus 100 % Silikon, was das Reinigen besonders einfach macht. Am besten wäscht man die Muschel ganz normal mit lauwarmem Wasser ab. Auch extra dafür Entwickeltes Cleaner Spray, das man im Sex Großhandel kaufen kann, eignet sich wunderbar, um das Toy zu reinigen. Die Vibrationseinheit besteht, genau wie der Controller rein aus Kunststoff.

Tina erzählt uns von den ersten Erfahrungen mit der erotischen Muschel. „Ich hab die Muschel zuerst alleine ausprobiert und empfand die Handhabung als sehr angenehm. Die Vibrationseinheit passt ganz in die Muschel hinein, sodass es auch möglich ist, diese im Slip zu verstecken. Das hab ich dann auch gemacht und meinem Mann nur den Controller in die Hand gedrückt. Mit einem Zwinkern merkte ich an - "Nun hast Du mich in der Hand!" Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen. Der Controller ist aus Plastik, und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass er lange durchhalten wird, aber man wird sehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Wir hatten jedenfalls Spaß damit, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. Die „Shelly“ ist als Single-Spielzeug aber auch als Paar-Spielzeug geeignet und relativ leise. So kann man sie auch mal mitnehmen, wenn man beispielsweise essen geht.“ Wie das dann aussehen kann, erzählt uns ihr Mann Frank: „Bei uns hat meine Maus das Spielzeug erst mal alleine getestet und mich dann überrascht, als sie mir beim Essen bei unserem Lieblings-Italiener die Fernbedienung in die Hand drückte. Puh, das war schon ganz schön heiß. Gott sei Dank ist der Vibrator sehr leise und so hat keiner mitbekommen, wieso meine Frau plötzlich so ein Verzücken auf den Lippen hatte. Durch einfaches Drücken der Knöpfe auf dem Controller unter dem Tisch konnte ich dann die unterschiedlichen Stufen wählen. Davon hat der Shely genau sieben Verschiedene. Einer Steigerung der Lust steht demnach nichts im Wege. Als wir nach Hause kamen - na was soll ich sagen, es kann sich sicher jeder denken, was dann passiert ist.“

Auch unsere anderen Tester empfanden es als sehr angenehm, dass man „heimlich“ erotische Momente zaubern kann, ohne das alle anderen Bescheid wissen. So kann man ganz intime Momente in Situationen genießen, in denen man sonst nur gedanklich bei der schönsten Nebensache der Welt sein kann. Es empfiehlt sich, immer genug Batterien zu Hause zu haben, denn leider ist die Lebensdauer der mitgelieferten Knopfzellen nicht gerade lang.

Wie Man(n) mit einer Muschel ihren Höhepunkt in aller Ã-ffentlichkeit steuern kann Abschließend sind sich unsere Tester einig, dass die Smile „Shelly RC Muschel“ in Pink ein nettes Spielzeug ist, um sich anzuheizen. Franks Worte bringen es auf den Punkt: „Die Shelly ist ein ganz nettes Spielzeug fürs Vorspiel. Wir werden sie sicher noch öfter nutzen, allerdings wirklich nur zum Vorherigen heißmachen. Um sie im Bett zu benutzen, finde ich sie nicht so toll, weil sie einem Mann jeglichen Zugang zu den heißen Stellen verwehrt. Sie eignet sich meiner Meinung nach hervorragend dazu, sich über den Tag über heißzumachen, denn wenn meine Maus ihn einführt und ich bestimmen kann, wann der summt und vibriert bzw. auch wann und wie lange, dann ist das schon ein heißes Machtgefühl. Ich hab‘ meine Maus zum Essen machen geschickt, und hab ihr dann in der Küche ab und an mal einen Besuch abgestattet - hatte schon was für sich, das kann ich Euch sagen.“ Einen kleinen Einwand hat Tina dann aber doch noch: „Ich kann die Shely durchaus empfehlen, auch wenn für meine Empfindungen der Penis ein wenig klein und dünn ist. Könnte durchaus größer oder dicker sein!“

Unsere Tester können die „Shelly RC Muschel“ in Pink weitgehend empfehlen, denn sie bringt neuen Schwung in das Sexleben. Wenn auch Sie zu den Männern gehören, die ihrer Frau gerne mal „in der Hand haben wollen“, dann sollten Sie in Erwägung ziehen, die Muschel demnächst als sinnliches Geschenk mit nach Hause zu nehmen.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo