We-Vibe Clean sorgt für reines Sexvergnügen! - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: We-Vibe Clean sorgt für reines Sexvergnügen!

 

 

We-Vibe Clean sorgt für reines Sexvergnügen!

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyTäglich waschen wir uns öfters die Hände, reinigen unsere Kleidung und sorgen auch so für eine saubere und reine Umwelt. Doch achtest Du auch so penibel darauf, dass Deine Sextoys richtig "gereinigt" werden? Seien wir doch mal ehrlich, meist werden die aufregenden und heißen Toys einfach mit Wasser abgespült und gut. Doch pjur wollte sich damit nicht zufriedengeben und hat We-Vibe Clean auf den Markt gebracht. Damit sorgst Du dafür, dass Deine Toys perfekt gereinigt sind und somit jederzeit einsatzbereit.

Das Reinigungsmittel von pjur steht für eine außergewöhnlich schonende Reinigung erotischer Accessoires. Gerade im Bereich Sextoys ist Hygiene extrem wichtig, was bei vielen jedoch einfach untergeht. We-Vibe Clean sorgt dabei nicht nur dafür, dass Dein Toy sauber ist, sondern auch dafür, dass Du möglichst lange Freute an Deinem Freudenspender hast. Selbst Materialien, wie Latex, Silikon oder Gummi kannst Du ohne Probleme mit dem geschmacks- und geruchsneutralen Cleaner ohne Alkohol reinigen. Auch Gerüche, die sich gerne mal auf Toys festsetzen, haben dank We-Vibe Clean keine Chance mehr.

We-Vibe Clean von pjur im Test auf my-LovetoyChrissy fand schon die Verpackung, in der das Spray geliefert wurde ansprechend. Sie sagt: "We-Vibe Clean wird in einer Kartonage Verpackung geliefert. Im Inneren befindet sich ein Pumpspraybehälter, der optisch genauso aussieht, wie die Kartonage. Es ist selbsterklärend und sehr neutral, was ich sehr gut finde, denn dann kann man das Spray auch mal im Badezimmer in den Schrank stellen und keiner merkt sofort, um was es sich dabei handelt. Es lässt sich besonders einfach öffnen, was gerade ich als Frau als sehr angenehm empfinde!"

Chrissys Mann Torben erzählt weiter: "Wir sprühten einfach das Toy ein und wischten es mit einem trockenen Tuch ab und das war schon alles. Das Spielzeug wurde sauber und man konnte dies gleich wiederverwenden. Auch der Geruch des Sprays war angenehm und nicht aufdringlich, ich würde sagen neutral."

Ein Vergleich zu anderen, von den beiden bereits benutzten Produkten zieht Chrissy und zeigt so auf, dass We-Vibe hier klar punkten kann: "Beim Gebrauch des, mit dem We-Vibe Clean gereinigten Spielzeuges, fiel mir nichts Negatives auf. Das Spielzeug, genauer gesagt der Vibrator, fühlte sich genauso aufregend an, wie vorher, abgesehen davon das er jetzt auch wirklich sauber war. Meiner Meinung nach soll das auch so sein, nicht wie bei manch anderen Produkten mit Alkohol, welche, zumindest bei mir, auf der Haut brannten."

Das Ziel haut- und materialfreundlich Sextoys zu reinigen und somit dem Nutzer ein gutes Gefühl bei der Verwendung zu geben, ist voll erfüllt. Das Reinigungsspray von pjur ist in übrigen in einer 100-ml Flasche erhältlich und kann nicht nur aufgrund eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses bei den Usern punkten, was das abschließende Fazit unseres Testpaares noch einmal bestätigt.

Sie sind sich einig: "Wir würden das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, da es nicht nur haut- und materialfreundlich ist, sondern einfach in der Verwendung, nicht unangenehm riecht und sehr ergiebig ist. Irgendwie haben wir ein "sauberes" Gefühl, seit wir den We-Vibe Cleaner verwenden! So macht der Gebrauch von Sextoys gleich noch viel mehr Spaß!"

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von pjur
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo