Tongue Pearl sorgt für ein intensives Lustgefühl - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Tongue Pearl sorgt für ein intensives Lustgefühl

 

 

Tongue Pearl sorgt für ein intensives Lustgefühl

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Tongue Pearl© ist Stimulation ohne Piercing

Erotisches Spielzeug erreicht mit den patentierten Tongue Pearls eine ganz neue Dimension. Nicht nur Dildos, Vibratoren, Kugeln, Klammern oder Cremes können das sexuelle Lustgefühl steigern. Mit den Tongue Pearls, die es in gleich 3 unterschiedliche Strukturen gibt, erleben sowohl Mann, als auch Frau, neue sexuelle Gefühle, die sie so sicher noch nicht erleben durften. Bis jetzt ist es ja meist so gewesen, dass mit Hilfsmittel die einzelnen erotischen Stellen alleine bearbeitet werden, anders jedoch mit den Tongue Pearl. Als Produkt zur Verbesserung der sexuellen Lust unterstützen die "Perlen" das orale Liebesspiel.

Unsere Tester sind sich darüber einig, dass dieses sexuelle Spielzeug eine Bereicherung für jeden Oralsexliebhaber ist. Egal ob für Mann oder Frau, jeder kann sich diese Pearls auf die Zunge schieben und seinen Gegenüber damit beglücken.

"Schon beim Auspacken wusste ich, dass dieses Spielzeug Frank gefallen wird!" schildert uns Tina ihre ersten Eindrücke der Tongue Pearls. "In einer sehr ansprechenden Verpackung konnte man gleich sehen, welche der Strukturen man anwendet. Das Hintergrund-Bild lässt sofort erahnen, wie man die Pearls handhabt und dem Partner ungeahnte Hochgefühle bescheren kann." Damit der Partner sich nicht gleich darauf einstellen kann, dass jetzt etwas anderes passiert, nahm Tina die Pearls zuerst in die Hand und ließ sie so im Mund verschwinden, dass Frank sie nicht gleich sehen konnte. Als sie dann ihren "Blowjob" fortführte, mit den Pearls auf der Zunge war die Reaktion ihres Mannes sehr angenehm. Er genoss sichtlich die hin Zunahme dieser kleiner Perlen, die den Oralsex zu einem besonderen Erlebnis machten. Frank beschreibt sein Erlebnis wie folgt: "Es war ein aufregendes Gefühl auf der Eichel. Klar war ich zuerst überrascht, aber das angenehme Gefühl, das meine sexuellen Empfindungen noch verstärkte, ließ mich vergessen Tina danach zu fragen, was sie da im Mund hatte. Dazu hatte ich dann später ja noch genug Zeit.

Auch unser zweites Testpärchen Jutta und Daniel beschreiben ihre ersten Erfahrungen mit den Tongue Pearls als sehr positiv. Jutta fand auch die Verpackung sehr ansprechend: "Die Verpackung besticht durch ihr edles Design und dem Bild, das gleich erahnen lässt, wie die "Tongue Pearls" genutzt werden. In der Verpackung sind die Pearls gut gesichert durch eine extra Halterung. Auch ein Beipackzettel ist vorhanden, der kurz den Gebrauch erläutert." Daniel hob ebenso positiv hervor, dass man die Pearls nach dem Gebrauch wieder zurück in die Verpackung legen kann. So müssen diese kleinen, extrem erotischen Helferlein nicht in der Nachtischschublade rumliegen, sondern sind sicher und geschützt. Vor allem ist das auch aus der hygienischen Seite sehr angenehm. Wenn man die Pearls nach dem Gebrauch unter fließendem Wasser abgewaschen hat, dann kann man sie auch spontan, ohne erneutes Säubern sofort wieder benutzen.

Tongue Pearl sorgt für ein intensives Lustgefühl

Das Material wurde sowohl von demjenigen der verwöhnt, als auch von demjenigen der verwöhnt wird als äußerst angenehm und weich empfunden. Jutta`s Worte beschreiben das Material sehr treffend: "Die "Tongue Pearls" sind aus einem Gummiähnlichen, gut dehnbarem Stoff. Vor dem ersten Gebrauch sollten die Pearls kurz mit klarem Wasser abgewaschen werden. Die "Tongue Pearls" gibt es in drei Varianten: Soft, Medium, Hard. Der "Softe" Aufsatz verfügt über eine silberne kleine Kugel und reichlich kleinen Noppen. Der "Medium" Aufsatz verfügt über drei kleine Kugeln, jedoch weniger Noppen. Die Variante "Hard" hingegen ist mit 9 Kugeln bestückt. Alle drei Aufsätze fühlen sich angenehm im Mund an."

Dadurch, dass es 3 Varianten gibt, kann man das Lustempfinden langsam steigern. Die Handhabung wird von allen Testern als sehr einfach empfunden. Derjenige, der die Tongue Pearls über die Zunge streift braucht ein wenig Geschick, damit diese bei etwas heftigeren Bewegungen nicht von der Zunge rutschen. Doch wie bei vielen Dingen im Leben macht auch hier Übung den Meister. Tina bemerkte: "Auch wenn die Pearls von der Zunge gerutscht sind, kann man sie durch gezieltes Platzieren im Mund weiterhin erregend einsetzen. Doch wenn man sie ein wenig länger benutzt, kommt man dahinter, wie man sie am besten auf die Zunge aufsetzt."

Besonders herzuheben ist, dass die Tongue Pearls keinerlei schädliche Substanzen enthalten und die Aufregung bei sexuellen Spielen durch verschiedene Geschmacksrichtungen noch unterstützen.

Das Einsatzgebiet der Tongue Pearls ist jedoch nicht nur auf den Mann beschränkt. Tina und Frank haben die erotische Wirkung der Perlen auch an den Brustwarzen, an den Hoden und vor allem an der Klitoris getestet. "Selbst für eine Frau ist es supererregend, wenn "er" mit seiner Zunge, die bestückt ist mit den Perlen, verwöhnt wird. Es ist wie ein zusätzlicher Kick, der am besten nie enden soll. Die Steigerung der Gefühle ist durch das Einsetzen der unterschiedlichen Tongue Pearls besonders sinnlich. So hab ich Oralsex noch nie erlebt - bin mir aber sicher, dass ich es nicht mehr missen möchte."

Auch Daniels Worte bringen die Gefühle für den Mann auf den Punkt: "Die Tongue Pearls sind für den Empfänger wirklich sehr erregend und stimulierend, da die kleinen Perlen und Noppen auf den Toys besonders die Eichel reizen und so die Empfindungen des Mannes beim Blowjob steigern. Zu den unterschiedlichen Varianten der 3 Pearls (soft, medium, hard ) ist zu sagen, dass ich "soft" zu schwach fand. Das heißt ich habe fast gar nicht gemerkt, als meine Freundin es benutzt hat. Medium war sehr gut, da es nicht zu doll aber auch nicht zu schwach ist. Hard ist am Anfang sehr krass, da die vielen kleinen Kugeln einen kleinen Schmerz verursachen, aber nach ein paar Sekunden gewöhnt man(n) sich gerne daran. Medium und Hard sind also sehr zu empfehlen."

Das Fazit fällt für alle Tester überaus positiv aus. Jeder der Oralsexliebhaber wird die Tongue Pearls auch in Zukunft gerne mit in das gemeinsame Liebesspiel mit einbauen.

Tongue Pearl sorgt für ein intensives Lustgefühl

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung