Splish-Splash Vergnügen mit der Feucht-Spielwiese von Joydivision - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Splish-Splash Vergnügen mit der Feucht-Spielwiese von Joydivision

 

 

Splish-Splash Vergnügen mit der Feucht-Spielwiese von Joydivision

Sex ist Genuß. Sex ist Abschalten vom Alltag. Sex ist Vergnügen. Beim Sex sollte man bestmöglich Kopf und Verstand abschalten, um mit jeder Faser des Körpers den Partner, die Partnerin oder die Partner genießen zu können.

So sollte es sein. Doch gerade bei verspielten, schlüpfrigen und feucht-fröhlichen Sexpraktiken ist das für den einen oder anderen Liebhaber seiner Couch, seines Bettes oder seines Teppichs nicht immer möglich. Da blitzt während des Aktes dann doch plötzlich kurz der Gedanke auf, dass das verwendete Gleitgel, Massageöl oder der Sekt, der eben noch so genüßlich an der Liebsten runterlief, die geliebte Couch langfristig beschmutzen könnte. Nicht nur unterbrechen solche Gedanken das Liebesspiel selber, sie können auch noch Wirklichkeit werden. Denn die meisten Gleitgels arbeiten mit Ã-len, die sich aus den meisten Ã-berflächen kaum oder nur schwer rauswaschen lassen.

Um dem Liebesaktes nicht den Zauber, die Erotik und Exstase zu nehmen, hat die innovationsfreudige und traditionsbewusste Firma Joydivision erneut eine kleine Sensation auf den Markt gebracht: Die Feucht-Spielwiese.

JOYDIVISION Feucht-Spielwiese

Was ist die Feucht-Spielwiese

Für Lack- und Lederspezialisten wird die Feucht-Spielwiese allein optisch schon ein Hingucker sein. Für Liebhaber von Reinheit und Sauberkeit, die sich den Spass beim Sex nicht durch Gedanken an die Couch oder das Bett verderben möchten, erfüllt sie schlichtweg einen Zweck: Sie schützt sicher und effizient vor jeglicher Art Flecken auf dem Bettlaken und auf allen sonstigen Oberflächen.

Die Feucht-Spielwiese von Joydivision schützt vor Gel, Cremes, Ã-len und allen anderen Flüssigkeiten, die im Eifer des Aktes so gerne ausprobiert werden, wie zum Beispiel auch Sekt, Erdbeeren, Eiscreme oder Schokosauce. Mit der Feucht-Spielwiese kann man der sexuellen Kreativität freien Raum lassen und sich einfach treiben lassen.

Die Spielwiese ist in den Maßen 180 x 260 cm erhältlich und passt damit optimal über jedes Bett. Auch geeignet für Betten in Extra-Größe, da der Stoff zusätzlich leicht dehnbar ist.

Wie sicher ist die Feucht-Spielwiese

Anders als es die Bilder hergeben mögen, ist das innovative und seidig glänzende Material der Feucht-Spielwiese nicht plastisch, glatt oder quietischig, sondern anschmiegsam und bietet zu 100% Schutz auf allen möglichen Untergründen, wie etwas Couchbezügen, Matratzen, Bettdecken, Kissen, Teppiche, Boden etc.

Der Bettbezug und das Kopfkissen der Feucht-Spielwiese, lassen sich schnell über die bestehende Bettwäsche oder andere Oberflächen ziehen. Und damit nichts tropft und kleckert lässt sich der Bezug nach dem Liebesakt auch schnell wieder abziehen.

JOYDIVISION Feucht-Spielwiese

Wie reinigt man die Feucht-Spielwiese

Wie es der Firma Joydivsion zu eigen ist, setzten sie wo immer es geht innovative Akzente. Daher ist das Material, anders als bei normalen Latexbezügen, aus ultra-softem Material und absoluter Spitzenqualität. Die Spielwiese ist selbst bei 95 Grad waschmaschinenfest, um absolute Reinheit bei jedem Sexvergnügen gewährleisten zu können. Unser Tipp an dieser Stelle: 60 Grad Waschtemperatur sollten vollkommen ausreichen. Nicht nur schont es die Umwelt, sondern auch das Material der Feucht-Spielwiese. Und auch 60 Grad sind für eine hygienische Reinheit vollkommen ausreichend. Auf Weichspüler sollten Sie verzichten, da diese das Material angreifen könnten. Ansonsten können Sie die Feuchtspielwiese problemlos in die Waschmaschine geben.

Glänzendes Feedback der Tester über die Feucht-Spielwiese

Um die Anonymität der Tester zu gewährleisten werden hier nur die Vornamen der Tester erwähnt.
Jutta sagte über die Eigenschaften des Materials der Feucht-Spielwiese: "Das Material ist weich und angenehm, wärmend und gar nicht kalt und klebrig, wie vermutet. Die Oberfläche glänzt seidig matt und vermittelt einen edlen Eindruck des Produktes."

Dem Tester-Paar Sabine und Kevin blieb am Ende nur noch eines zur Feucht-Spielwiese zu sagen: "Ein tolles Produkt das eine Massage mit viel Ã-l noch viel angenehmer macht, da man hinterher nicht das ganze Bettzeug waschen muss."

Heiße Tipps wie die Feucht-Spielwiese eingesetzt werden kann

Jetzt wo man sich mit der Feucht-Spielwiese keine Gedanken mehr um das Mobiliar machen muss, schieben wir gleich noch drei erotische Tipps für das nächste Liebesspiel auf der Spielwiese hinterher:

1. Eis, Eis, Baby
Gerade jetzt im Sommer sind Eiswürfel der absolute Renner. Lässt man sie langsam über am Körper zerfließen können sie erregend und abkühlend zugleich sein. Eine heiße Kombination.

2. Geheimer Topf-Bote
Um das Liebesspiel anzuregen, kannst Du bei Deinem nächsten Date einen kleinen Topf mit Zettelchen füllen und einen Würfel beiseite legen. Im Top sind verschiedene Aufgaben zu finden. Z.B. Sahne vom Körper lecken, Sekt aus dem Bauchnabel trinken, Kuss an bestimmten Körperstellen. Je nach gewürfelter Augenzahl muss die Aktivität immer heftiger ausfallen.

3. Genüssliches Farbspiel
Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, kannst Du für das nächste Liebesspiel essbare Farbe kaufen und damit zum Beispiel Zeichen, Figuren, Worte auf den Rücken Deines Partners schreiben und dann genüsslich ablecken. Hat er oder sie erraten was es ist, kann sich diese Person aussuchen, was als nächstes liebkost werden soll.

Die Feucht-Spielwiese ist ein Produkt von:
JOYDIVISION Logo

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Ich weis nicht. Das hört sich irgendwie so an als würde es ganz schön klebrig werden wenn man die nicht gleich danach abzieht....

am 30.09.2014 von domi6767 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo