SHUNGA Divine Oral Pleasure Gloss im Lovetoytest - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: SHUNGA Divine Oral Pleasure Gloss im Lovetoytest

 

 

SHUNGA Divine Oral Pleasure Gloss im Lovetoytest

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Orale Verführung erlebt mit dem Divine Oral Pleasure Gloss von SHUNGA eine ganz neue Dimension, die sicher nicht nur ihn in in Verzückung versetzen wird. Der besondere Kalt-Warm-Effekt sorgt dafür, das die intimen Zonen sowohl von der Frau, als auch von dem Mann gefühlsempfindlicher werden und regen auf ganz besondere Weise das Empfinden an. Der Orgasmus wird intensiver und aufregender als bei einem herkömmlichen Blow Job.

Schon die Verpackung sorgte bei unseren Testpaaren für Entzückung. Jutta sagt hierzu: „Die Verpackung insgesamt ist relativ klein und handlich. Sie lässt sich daher auch gut aufbewahren. Selbst die Tube ist noch mal extra verpackt, was jedoch nicht unbedingt nötig ist. Der Aufdruck auf der Schachteloberseite bringt außerdem schon den asiatischen Charakter des Produkts zum Ausdruck.“ Ihr Partner empfindet diese so: „Der "Divine Oral Pleasure Lip Gloss " ist in einer relativ schlichten Phiole verpackt und unterscheidet sich äußerlich daher nahezu gar nicht von anderen Lip Gloss-Sorten. Die Verpackung ist jedoch nützlich, um das erotische Accessoire immer unauffällig bei sich haben zu können.“

Sinnliche Verführung, getarnt wie ein einfacher Lippenstift, so kann man auch unterwegs schon mit dem sinnlichen Vorspiel beginnen, ohne das jemand anderes etwas davon mitbekommt. Schnell ist man mal für ein paar Minuten verschwunden und sorgt durch ein paar geschickte und raffinierte Lippenbewegungen für ein erotisches Vorspiel der besonderen Art. Orale Verführung erscheint mit dem SHUNGA Divine Oral Pleasure Gloss in einem ganz anderen und aufregenden Licht und sorgt sicher für das ein oder andere Hochgefühl.

Besonders angenehm wird von unseren Testpaaren die Materialeigenschaften beschrieben. Daniel äußert sich hierzu wie folgt: „Der Gloss ist durchsichtig und ähnelt vom Aussehen jedem anderen Gloss. Er klebt nicht so sehr, sodass es eine Freude ist, ihn zu benutzen.“ Auch bei der Damenwelt kam der SHUNGA Divine Oral Pleasure Gloss durchaus gut an. Das Auftragen wird als sehr angenehm empfunden und auch die Wirkung hält über einen gewissen Zeitraum gut an. Als besonderen Vorteil sehen es unsere Tester auch, dass diese Wirkung nicht ewig dauert. Schließlich möchte ja gezielt nur über eine nicht allzu lange Zeit den Kalt-Warm Effekt nutzen, um diesen nur für das orale Liebespiel zu genießen und nicht noch Stunden danach zu empfinden.

SHUNGA Divine Oral Pleasure Gloss Der Gloss ist auch sehr gut dazu geeignet ihn nicht nur auf den Lippen aufzutragen, sondern kann auch gezielt im Intimbereich verwendet werden. Denn auch hier ist dieser Kalt -Warm Effekt durchaus sehr sinnlich und erzeugt ungeahnte Glücksmomente auch während des Aktes. Mit ein wenig Fantasie und Einfallsreichtum können gezielt Gefühle gesteuert werden, so empfinden es vor allem auch Frauen als sehr sinnlich und erotisch, wenn man die Brustwarzen mit dem Gloss einreibt und dann seine Zunge sinnlich darauf einen Tango tanzen lässt. Der Applikator, mit dem man das Gloss aufträgt, eignet sich auch hervorragend dafür, Stellen damit einzureiben, die man auf den ersten Blick nicht mit oralen Freuden in Verbindung bringen würde. Der eigenen Fantasie sind schier keinerlei Grenzen gesetzt.

Jutta findet vor allem die Konsistenz des SHUNGA Divine Oral Pleasure Gloss als optimal. Diese ist leicht gelartig und ermöglicht eine gezielte und punktuelle Auftragung. Ein bisschen schade empfinden es unsere Testpaare, dass die Beschreibung nur in englischer Sprache auf der Verpackung aufgedruckt ist. Allerdings fördert dies doch wiederum die eigene Fantasie und lädt einfach zum Ausprobieren ein. Daniel hat auf die Frage nach der Materialeigenschaft wie folgt geantwortet: „Der Gloss ist sehr einfach zu Hand haben. Man kann ihn leicht durch den kleinen Pinsel auf die Lippen streichen bzw. auftragen, ohne dass etwas tropft oder klebt. Dort löst er ein kleines Prickeln aus und kann dann für orale Vergnügungen genutzt werden.“

Das umfangreiche Einsatzgebiet des SHUNGA Divine Oral Pleasure Gloss fand bei allen Testpaaren großen Anklang, wobei man immer wieder feststellt, wie unterschiedlich die oralen Freuden von allen empfunden werden. Während die einen es nur für den reinen Oralverkehr nutzen, probierten es die anderen an allen möglichen Körperstellen aus. Daniel zum Beispiel äußerte sich durchaus positiv über die Empfindungen beim Mann: „Der Shunga Lip Gloss ist für orale Spiele sehr gut geeignet. Obwohl auf der Verpackung angegebenb wird, dass es sich hauptsächlich für den Blow Job eignet, haben wir es auch anderswo ausprobiert. Beim Oralverkehr verstärkt der Gloss vor allem die Intensivität der Gefühle. Bei mir löste es ein Kribbeln, bzw. eine Hitzewelle auf der Eichel aus, welches das Gefühl des Orgasmus verdoppelt hat. Es war ein großartiges Erlebnis, dass ich auch in Zukunft nicht missen möchte. Der Shunga Pleasure Lip Gloss ist besonders für Paare geeignet, um dem Oralverkehr im Sexleben ein wenig neuen Schwung zu geben. Er ist eine Abwechslung und bringt dem Blowjob auf ungeahnte Höhen.“

Alle sind sich einig, dass sinnliche Liebespiele mit dem SHUNGA Divine Oral Pleasure Gloss bisher noch nie dagewesene Gefühle auslösen und man, mit ein wenig Einfallsreichtum nicht nur die üblichen Stellen damit erreicht.

Trägt man den Gloss beispielsweise auf die Hoden des Mannes auf, wird dieser überwältigt werden, von dem kalt-warm Effekt, wenn die Partnerin sinnlich mit ihrer Zunge daran spielt. Aber auch auf der Klitoris der Frau verfehlt der SHUNGA Divine Oral Pleasure Gloss nicht seine Wirkung. Intensivere und himmlische Orgasmen sind für Frau und Mann garantiert, wenn man das eigene Liebespiel mit dem Gloss ein wenig auffrischt. Doch auch auf Brustwarzen erzeugt das Gloss ungeahnte, erregende Gefühle, die man, wenn man sie einmal erleben durfte, nicht mehr missen möchte. Wer sich gerne analen Spielen hingibt, sollte das Gloss auch durchaus hier ausprobieren. Noch aufregender und erotischer kann ein Liebespiel kaum werden, als wenn es mit dem Divine Oral Pleasure Gloss aufgewertet wird.

Wie bereits erwähnt sind die Einsatzmöglichkeiten schier unermesslich und somit sind erotische, sinnlich Stunden garantiert. Dadurch, dass man das Gloss überall mit hinnehmen kann, ist er auch hervorragend für atemberaubende Vorspiele geeignet. Wie aufregend es doch sein muss, wenn man sich den ganzen Tag immer mal wieder mit dem Gloss aufgeilt, um dann am Abend das fulminante Highlight zu erleben. Intensiver und aufregender ist kaum ein Orgasmus je gewesen.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo