Schlicht und doch so effektvoll - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Schlicht und doch so effektvoll

 

 

Schlicht und doch so effektvoll

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

ORION hat seit langer Zeit die Serie Go Soft im Programm. Hier findet man jede Menge aufregendes Spielzeug in unterschiedlichen Größen und Formen. Vom Minivibrator bis hin zum Vibrator mit Klitoris Stimulator bietet die Serie jede Menge Toys für aufregende Momente nicht nur im Schlafzimmer. Den glatte Go Soft Silikon Vibrator im zarten Flieder haben wir unseren Testpaaren vorgestellt, die diesen gerne unter die Lupe genommen haben.

Der Silikon Vibrator verzichtet dabei auf jede Menge Schicki Micki und ist eher schlicht gehalten, doch das wirkt sich nicht negativ auf die Empfindungen aus, die er schenkt, im Gegenteil. Doch lassen wir mal unsere Testpaare zu Wort kommen, denn die haben ihn ja schließlich live getestet. Tabea erzählt ihre ersten Eindrücke: "Die Verpackung ist wie für "Go Soft" Produkte üblich, eine hochwertige Kartonverpackung ohne Sichtfenster. Auf zwei Seiten ist ein Bild des Produkts abgebildet, wo im Hintergrund eine sehr attraktive Frau zu sehen ist.GO SOFT Vibrator im Test auf my-Lovetoy Auch typisch für "Go Soft" Produkte sind die aufgedruckte Kurzinformationen, welche wirklich die wissenswerten Informationen kurz und gut lesbar wiedergeben! Diese sind neben Deutsch, in sechs weiteren Sprachen verfasst. Die Verpackung ist in den Farben violett-weiß gehalten. Ich persönlich finde es super, wie ORION das macht, immerhin erfährt der Interessent so gleich beim ersten Kontakt viele wissenswerte Dinge über das Produkt, dass er mit nach Hause nimmt." Auch ihr Partner stimmt ihr nickend zu!

Schnell ist der Vibrator dann aber auch schon ausgepackt, denn schließlich sind beide neugierig, wie er sich anfühlt und vor allem wie er auf sie wirkt. Thorsten meint dazu: "Das ist der erste Vibrator, den wir hier bei my-Lovetoy testen dürfen. Privat haben wir vorher noch nicht allzu viel Erfahrungen mit Sextoys gesammelt, daher war ich umso gespannter, was uns erwartet. Als ich den lila Freudenspender dann in Händen hielt, war ich gleich positiv überrascht, denn der komplett mit Silikon überzogene Vibrator fühlt sich samtig und weich an. Auch die Farbe ist, glücklicherweise, nicht so knallig, wie ich das vom Bild her befürchtet habe. Laut Beschreibung ist das Material 100 % Silikon. Ich habe ihn also kurz abgewaschen und war dann natürlich neugierig auf die Vibrationsstufen. Das Steuerelement ist in Plastik gehalten und kann mittels einfachen Knopfdruck gestartet werden. Neben einem An- und Ausknopf findet man noch einen mit einem Wellenzeichen darauf. Hier kann man dann die verschiedenen Stufen einschalten. Insgesamt 7 unterschiedliche Stufen sorgen für jede Menge Spaß. Ich konnte es dann auch gar nicht mehr abwarten und hab meine Maus damit verwöhnt. Was soll ich sagen, es war aufregend und unvergesslich schön!" Auch dem leicht schamhaften Lächeln von Tabea konnten wir gleich ablesen, dass er damit sicher nicht unrecht hat.

Der Go Soft Vibrator ist nicht unbedingt der Größte seiner Art, aber genau deshalb für Anfänger und sensible Gemüter der richtige Einsteiger Vibrator. Doch nicht nur die haben jede Menge Spaß damit gehabt. Tina und Frank zum Beispiel erzählen:GO SOFT Vibrator im Test auf my-Lovetoy "Immerhin 22 cm lang ist der glatte Go Soft Vibrator, der an der Spitze eine nachgebildete Eichel und ein paar Rillen unterhalb dieser aufzuweisen hat. Man kann den leichten Vibrator, der mit 2 AA-Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind, betrieben wird, insgesamt 16,5 cm einführen. Ein toller Vibrator, bei dem man sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren kann, da er nichts hat, was ablenken würde. Daher eignet er sich natürlich auch dazu, neue Dinge auszuprobieren. Wir haben ihn beispielsweise auch im Analbereich getestet. Der Durchmesser ist immerhin 3,5 â€" 3,8 cm, was Tina im vaginal Bereich eher ein wenig zu klein ist. Aber anal war das echt klasse. Auch die unterschiedlichen Vibrationsmodi sind einfach klasse. Sicher ist für jeden Geschmack eine passende Stufe dabei." Egal, ob vaginal oder anal der Go Soft Vibrator ist eine Bereicherung für jedes experimentierfreudige Paar, das gerne im Schlafzimmer oder außerhalb neuen Schwung genießt und ab und an mal was Neues ausprobiert.

Das Material ist Silikon und ABS, phthalatfrei gemäß der EU-Verordnung 1907/2006/EC. Zu reinigen ist der Vibrator ganz einfach mit Wasser und Seife, sodass er immer wieder sofort einsatzbereit ist und weiteren aufregenden Erlebnissen nichts mehr im Wege steht.

Selten waren sich unsere Tester im abschließenden Urteil so einig. Tina bringt es auf den Punkt: "Ein toller, zwar schlichter aber dennoch sehr aufregender Vibrator von ORION. Wir können ihn nicht nur allen Einsteigern empfehlen, sondern vor allem auch allen Liebhabern von einfachen Vibratoren, die auf Zusätze wie Klitorisreizer etc. verzichten wollen. Er ist sehr kraftvoll in seinen Vibrationen und die 7 unterschiedlichen Modi verzaubern jede auf ihre Art und Weise. Auch im Analbereich ein absolutes Highlight. Ich möchte ihn nicht mehr missen und weiß genau, dass er uns noch zahlreiche aufregende Momente bescheren wird.“

Unsere Tester sind also durchweg begeistert, daher können auch wir uns diesem Urteil nur anschließen und geben gerne einen "Daumen hoch" für den Go Soft Vibrator aus dem deutschen Hause ORION!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion
  • ⇓ 3 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Mag sein, dass er klassisch dem Penis nachgebildet wurde, aber in der Praxis macht der viel Spaß. Habe den vor einiger zeit - auch weil er günstig ist - gekauft, und kann nur sagen Irre was der kann.

am 27.10.2014 von andrea13754 eingetragen


Jau, schlicht ist eher übertrieben - finde den optisch gaaaaaannnzz laaaangweilig - gähn. Aber gut - jedem das seine.

am 24.10.2014 von tastensperre eingetragen


Schlicht?? Ja.
Allerdings ist die Farbe nicht so mein Fall. Könnte ich aber akzeptieren wenn es wirklich so gut ist. Hat irgendjemand noch erfahrung mit dem Produkt, oder anderen aus der Reihe?

Danke schon mal im Voraus.

am 24.10.2014 von Brätwürst eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo