Sanftes Vibro-Ei von WaldMichlsHoldi - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Sanftes Vibro-Ei von WaldMichlsHoldi

 

 

Sanftes Vibro-Ei von WaldMichlsHoldi

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Eines unserer letzten Interviews haben wir mit Elmar Thüry geführt, der mit WaldMichlsHoldi einer der führenden Holzvibrator Hersteller hier in Deutschland ist. Hr. Thüry war so nett und hat uns ein sanftes Vibro-Ei zur Verfügung gestellt, dass wir gerne an unsere Tester weitergeleitet haben. Natürlich waren wir in der Redaktion sehr gespannt, wie das Vibro-Ei, das aus dem Naturmaterial Holz hergestellt wird, ankommt. WaldMichlsHoldi legt sehr viel wert auf die Verwendung von heimischen Hölzern und unterzieht sich freiwillig einer TÜV-Kontrolle, bei der die Farbe, die Beschichtung und natürlich das Holz getestet werden. Aber auch die Motoreinheit und das Batteriefach werden hier unter die Lupe genommen und zertifiziert. Das macht nicht jeder Hersteller. Hr. Thüry legt sehr viel Wert darauf, dass die Verwender seiner Produkte wissen, dass sie geprüfte Qualität in Händen halten.

Andrea und Patrick haben für uns das sanfte Vibro-Ei getestet. Die Freude über den Zuschlag war besonders groß, wie den Worten von Andrea zu entnehmen ist: "Hurra, endlich wieder ein Naturprodukt in ansprechender Optik. Wir, mein Mann und ich, sind beide Freunde von natürlichen und hochwertigen Spielsachen. Nicht kitschig, nicht pervers, edel und elegant, das spricht mich an!Vibro-Ei im Test auf my-Lovetoy Gerade ich als Frau bin in dem Test häufig der aktivere Part und daher suche ich mir dann auch gerne die Dinge aus, die ich wirklich in mir haben möchte und die mit meinem Körpergefühl im Einklang stehen. Daher freue ich mich sehr auf einen ausgiebigen Test." Und diese Freude war ihr wahrlich anzusehen.

Doch lassen wir sie mal weitererzählen: "Ich nehme das Vibro-Ei aus der Verpackung und habe sofort ein sehr angenehmes Gefühl. Ich mag gerne etwas größere Dinge, aber es soll nicht eklig oder pervers wirken. Diesbezüglich bin ich damit schon mal sehr zufrieden, auch wenn der Durchmesser für mein Empfinden eher normal einzustufen ist. Lediglich den Farbton finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja eher sekundär. Nach mehreren Tests mit diversem Holzspielzeug entwickle ich langsam eine Vorliebe für diesen Rohstoff. Es ist das Starre und Unbeugsame, was zugleich warm ist und die Schwingungen ganz weich an meinen Körper weitergibt. Dies geschieht viel intensiver und direkter als bei jedem flexiblen Vibrator. Für mich hat das etwas Sinnliches, dem ich mich besonders gerne hingebe!" Nun meldet sich auch Patrick zu Wort: "Das Vibro-Ei hat eine Nutzlänge von ca. 17 cm und ist an seinem oberen Ende mit einem etwa 5 cm dicken Kopf ausgestattet. Der übrige Schaft hat etwa 4 cm Durchmesser. Alles in allem also irgendwo Standardmaße, zumindest für unsere Bedürfnisse. Über den Drehschalter im Batteriefachdeckel ist die Intensität der Vibrationen stufenlos einstellbar. Die benötigten Batterien sind mitgeliefert worden, was ich schon mal als großen Pluspunkt werten möchte. Auch ein Aufbewahrungsbeutel liegt bei, damit wir das Vibro-Ei, wenn wir es nicht nutzen, immer schön sauber aufbewahren können!"

Was uns natürlich besonders interessiert ist, wie die Tester das Material und die Verarbeitung empfinden! Hierzu erzählen uns die beiden: "Qualitativ hat das Vibro-Ei ein hervorragendes Erscheinungsbild. Glatte Flächen erscheinen in edlem Glanz. In Sachen Farbgebung hat das Vibro-Ei für unseren Geschmack etwas die Nase vorne, wenn man es im direkten Vergleich mit anderen Holzvibrator Herstellern sieht.Vibro-Ei im Test auf my-Lovetoy Wenn ich mir ein Naturprodukt kaufe, dann möchte ich auch ein möglichst natürliches Erscheinungsbild. Positiv ist die Übertragung der Schwingungen. Ganz anders als bei flexiblen Materialien können sich diese im Holz perfekt ausbreiten, was sie bei diesem Produkt auch sehr intensiv tun. Wir waren sehr gespannt auf den Test, da wir bereits mehrere Spielsachen aus Naturprodukten haben, Holz dabei allerdings aufgrund seiner Wärmeeigenschaften unser Favorit ist. Das Gefühl der Vibrationen wird durch den festen, unbiegsamen Korpus viel direkter an die gewünschte Stelle weitergegeben. Bezüglich Form und Intensität braucht sich das Vibro-Ei auf keinen Fall zu verstecken. Der etwas dickere Kopf und der stabile Schaft werden gleichmäßig von den Vibrationen erfasst, sodass selbst bei einem tiefen Eindringen der Spaß auf voller Länge gewährleistet wird. Die Motoren summen in einer verträglichen Lautstärke!"

Um die, hier von Patrick angesprochene, glatte Oberfläche zu erreichen, hat WaldMichlsHoldi ein spezielles Beschichtungsverfahren zusammen mit einem Lackhersteller entwickelt. Die Farben, die auf Wasserbasis entwickelt wurden, sind völlig unschädlich und somit auch für Allergiker geeignet.

Andrea berichtet uns weiter von dem Test: "Gott sei Dank wurde bei dem Vibro-Ei von WaldMichlsHoldi auf Schnickschnack mit Impulsvariationen und eingebauten Akkus verzichtet. Einfach zu wechselnde Batterien in einer überall erhältlichen Form sind für mich ganz wichtig. Ich möchte eben überall, ohne lange Wartezeit, darüber bestimmen können, wie und wann ich mir eine kleine Auszeit gönne, ohne vorher eine Ladezeit einplanen oder auf Reisen mehrere unterschiedliche Ladegeräte einpacken zu müssen. Auch brauche ich nicht unbedingt eine wasserfeste Ausführung. Für mich hat das Vibro-Ei einfach alles, was es haben muss, um mir unbeschreiblich schöne Momente zu ermöglichen! Und eines kann ich verraten, die hatte ich mit meinem Partner!"

Ist es nicht das, was man von einem guten und effektiven Sextoy erwartet?

Die beiden scheinen jede Menge Spaß mit dem Vibrator aus dem Naturprodukt Holz zu haben. Jedenfalls sind sich beide einig: "Unser Fazit ist eine klare Kaufempfehlung! Trotzdem fänden wir es schön, wenn es auch dickere und größere Modelle im ansprechenden Design, aber auch edel und elegant geben würde. Wir würden sie auf jeden Fall gerne testen! Der Spaß ist garantiert und auch auf Dauer sicherlich gewährleistet."

Von uns bekommt das Vibro-Ei von WaldMichlsHoldi einen klaren Daumen hoch, für aufregende Momente made in Germany, mit Rohstoffen, die genau vor unserer Tür zu finden sind.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von waldmichlsholdi
  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

WSas genau hat der Name mit dem Produkt zu tun? Eine Erfindung von der Redaktion um den Beitrag interessant zu machen ? Oder vom Hersteller ?
Würde mich mal interessieren.
Gruß Axel

am 10.12.2014 von axel4356 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo