Pure Verführung in Glas durch Sir Dolphin von Glassvibrations - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Pure Verführung in Glas durch Sir Dolphin von Glassvibrations

 

 

Pure Verführung in Glas durch Sir Dolphin von Glassvibrations

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyDieser Delfin hat Klasse

Glas ist ein besonderer Rohstoff und wie wir aus dem Interview mit Hr. Tiburtius von Glassvibration schon wissen, birgt dieser ganz entscheidende Vorteile gegenüber anderen Materialien. Nach unserem Interview war Hr. Tiburtius so freundlich und hat unseren Testern "Sir Dolphin", einen Glasdildo, zur Verfügung gestellt, der ein wenig an einen, wie der Name schon sagt, Delphin erinnert.

Wir in der Redaktion waren schon sehr gespannt, was unsere Testpaare zu dem etwas anderen Dildo sagen würden und wie ihre Empfindungen mit dem, für uns eher neuartigen Material wohl seien mögen.

Ihren ersten Eindruck beschreibt Beate wir folg: "Als wir "Sir Dolphin" aus der Schachtel genommen haben, sah er sehr elegant aus. Als ich ihn in die Hand genommen habe, dachte ich mit dem kann man sicher noch ganz viel Spaß haben. "Mister Delfin", so nenne ich ihn, da er eine ganz süße Fliege an hat, war am Anfang ganz kühl, aber um so länger ich ihn in der Hand hatte, umso wärmer wurde er! Aufgrund dieser tollen Eigenschaft können die Spielereien im Bett noch sehr interessant werden, war mein erster Gedanke!" Auch ihr Lebenspartner merkt an: "Der Dildo gefiel mir gleich auf Anhieb. Er ist etwa 15 cm lang und sieht aus, wie ein Delfin mit Nase. Diese kann hervorragend als G-Punkstimulator verwendet werden. Außerdem hat er lustige Flossen, die aussehen, als würde der Delphin die Hände in die Hüften stützen und kleine Augen. Der Delphin trägt eine weiße Fliege, die ihm die Ehre verleiht, sich "Sir" zu nennen. Durch die verschiedenen Eigenschaften von Glas kann man recht lustige Dinge damit treiben. Man kann ihn entweder kurz in den Kühlschrank packen oder ihn in warmem Wasser erwärmen. So habe ich meine Freundin schön überrascht. Sie erwartete etwas warmes, aber er war eiskalt!"

Pure Verführung in Glas durch Sir Dolphin von 

Glassvibrations Auch Tina und Frank waren sich einig: ""Sir Dolphin" kam in einer für unseren Geschmack sehr hochwertigen Schachtel mit durchsichtigem Fenster. So konnte man den Dildo gleich in voller Größe sehen. Wir finden das immer klasse, denn dann weiß man gleich von vorneherein, worauf man sich einlässt. Die Schachtel lässt sich aufklappen und der Dildo präsentiert sich dann auf einem weißen "Bett", was ihn für uns schon mal sehr edel aussehen lässt. Damit ihm nichts passiert ist er mit Gummis befestigt, sodass er beim Transport immer an der gleichen Stelle liegen bleibt!" Tina meint noch: "Im ersten Moment war ich ein wenig erschrocken, welches Gewicht der Dildo doch hat. Das hat mich ein wenig zweifeln lassen, ob das bei der Verwendung nicht ein wenig anstrengend macht, ihn zu verwenden. Neugierig wie ich bin, hab ich ihn erst mal auf die Küchenwaage gelegt, da ich es genau wissen wollte. Mein Mann hat ihn auf 800 â€" 900 Gramm geschätzt und was soll ich sagen, er ist "nur" 350 g schwer. Wir waren beide total überrascht und umso gespannter, auf die Verwendung!"

"Sir Dolphin" ist laut Hersteller ganze 18 cm groß und hat einen Durchmesser von 3,2 cm. Er präsentiert sich in einem aufregenden Blau und vor allem das Gesicht mit Augen und Nase, sowie die Fliege lässt ihn auch optisch punkten.

Doch nun wollen wir mal hören, was unsere Tester mit ihm erlebt haben. Auch hier berichtet wieder Beate: "Ich habe den tollen Dildo sowohl alleine, als auch mit meinem Partner ausprobiert. Beides hat mich total angetörnt. Als mein Mann mich überrascht hat und ich nicht wusste, womit er mich verwöhnen will, zuckte ich bei der Kälte doch ziemlich zusammen, aber das war nur im ersten Augenblick. Der Delfin hat dann doch ziemlich schnell meine Körperwärme angenommen und sich angepasst. Das fand ich schon sehr erregend und sinnlich. Beim nächsten Mal, als ich ihn alleine genutzt habe, wollte ich ihn warm testen. Also hab ich ihn kurzer Hand in eine Schale mit heißem Wasser gelegt. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Als mein Partner und ich den Dildo gemeinsam genutzt haben und er auch warm war, merkte man beim eigentlichen Akt hinterher doch einen enormen Unterschied. Es war echt klasse und hat uns beide total angetörnt! Ganz besonders aufregend war auch unser Erlebnis in der Badewanne. Mein Freund überraschte mich mit Kerzenlicht auf der Wanne, was zu einer romantischen Stimmung sorgte. Dann hat er mir auf einmal Mister Delfin eingeführt. Ich war total überrascht und was soll ich sagen, wir hatten eine Menge Spaß. Ein leidenschaftlicher Orgasmus war die Folge, was sicher auch durch die G-Punkt Stimulation der Nase des Delfins kam."

Tina und Frank können diese positiven Erfahrungen nur bestätigen. Frank meint: "Als Tina mir sagte, sie würde gerne mal einen Glasdildo ausprobieren, war ich zuerst sehr skeptisch. Ich meine was kann der schon? Er ist starr, nicht biegsam, wahrscheinlich sehr schwer und vibriert nicht. Aber gut, probieren geht ja bekanntlich über studieren. Als ich ihn dann in Händen hielt war ich noch skeptischer. Das Gewicht war schon heftig, aber dennoch lag er auch gleich sehr gut in der Hand. Das glatte Material hat schon einen ganz besonderen Reiz. Beim genauen hinschauen habe ich auch kleine Bläschen im Delfin entdeckt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die gewollt waren, sah aber gut aus. Kurzerhand hab ich den Dildo erst mal in den Kühlschrank gelegt, weil ich meine Maus ja schließlich "überfallen" wollte. Als sie dann abends von der Arbeit kam und wir mit Essen fertig waren, hab ich ihr die Augen verbunden und sie aufs Bett gelegt. Fluchs bin ich in die Küche, den Dildo aus dem Kühlschrank geholt und mit der Nase zuerst die Brustwarzen gestreichelt. Tina zuckte zusammen, aber ich habe sofort gemerkt, wie sehr sie dies genossen hat. Pure Verführung in Glas durch Sir Dolphin von Glassvibrations Auch die Stimulation ihrer Lustperle ging hervorragend mit der Nase des Delfins. Als ich ihr ihn dann kalt, wie er war eingeführt habe, gab es kaum noch ein Halten. Wie sehr sie die Stimulation des G-Punktes genoss muss sie Euch schon selbst erzählen! Ich kann nur sagen, bei den tollen Reaktionen, die von meiner Frau kamen, war das Gewicht gleich kein Thema mehr." Tina lässt es sich auch nicht nehmen auf die Gefühlsfrage einzugehen und meint: "Zuerst war ich sehr überrascht über die Kälte, aber gleich darauf hat sich ein tolles Gefühl in mir breit gemacht. Die Nase ist einfach klasse und auch die Fliege und die Flossen üben ihren ganz besonderen Reiz aus. Zu viel will ich nicht verraten, denn ich bin der Meinung jede Frau sollte das selbst mal erleben. In der kommenden Zeit haben wir viel damit ausprobiert, auch Wärme, aber ich muss sagen, mir persönlich gefällt er kalt einfach am besten!"

"Sir Dolphin" hat also auf ganzer Linie gepunktet. Die abschließenden Worte von unseren Testern sind ziemlich eindeutig: "Ein super Toy, das für jeden, egal ob Anfänger oder Sextoy Liebhaber Geheimnisse bereithält. So skeptisch wir zuerst dem Material und dem Gewicht gegenüber waren, so positiv überrascht sind wir und können allen experimentierfreudigen Paaren und auch Singles es nur empfehlen mal selbst auszuprobieren! Wir sind jedenfalls begeistert!"

Diesen Abschlussworten können wir eigentlich nichts mehr hinzufügen, außer unseren Lesern ein weiteres Produkt zu empfehlen, dass von unseren Testern mit dem "Daumen Hoch" honoriert wurde!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von glassvibrations
  • ⇓ 14 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Bei Glass muss man ja teilweise wirklich aufpassen, aber beim Dolphin ging bei der Lieferung zum Glück alles gut ^^

am 12.02.2015 von jule78658 eingetragen


Hallo Andueh.
Hier eine Rückmeldung vom Hersteller zu Deinem Kommentar:


Liebe(r) Andueh !

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Für uns, die Firma GLASSVIBRATIONS,
ist dies selbstverständlich.
Wir betreuen seit vielen Jahren unsere Kunden (wenn gewünscht) gerne
über den Kauf hinaus.
Unser kompl. Team ob Entwicklung, Herstellung oder Verkauf, steht
100%ig hinter unserer Marke.
Wir lieben nicht nur unsere Produkte, wir LEBEN GLASSVIBRATIONS.
Leider stossen aber auch wir (wenn auch sehr selten) an unsere Grenzen
und können es wirklich
nicht jedem Kunden oder Interessenten recht machen. ABER(!) wir
versuchen stets unser möglichstes.

In diesem Sinne weiterhin viel Spass und unendliche Orgasmen...
Ihr GLASSVIBRATIONS Kundenservice

am 13.10.2014 von my-Lovetoy Team eingetragen


Klasse wie das bei Euch klappt udn das die Hersteller gefragt werden. Besser noch, dass die auch noch antworten. Das machen bei weitem nicht alle und wenn man als kleiner Kunde mal was fragt bekommt man meist gar keine Antwort.
Diesen Service kann man nur loben.

am 06.10.2014 von Andueh eingetragen


Hallo Sarah.
Hier die Antwort von Herr Tiburtius / Glassvibrations zu Deiner Frage:


Liebe Sarah !

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne werden wir Ihre Frage wie folgt beantworten:

Der Name GLASSVIBRATIONS steht seit über 10 Jahren für beste Qualität. Wir beschäftigen mehrere Angestellte, die für Design, Administration, Versand, Logistik, Marketing und Vertrieb an den Endkunden zuständig sind.

Nur so kann sichergestellt werden, dass die Qualitätsprodukte auch bei den Kunden ankommen, die sie zu schätzen wissen. Qualität geht über alles ! Deshalb finden Sie GLASSVIBRATIONS© auch nur bei ausgewählten Anbietern.

Die Toys sind allesamt Verkaufsschlager und derart beliebt, dass wir derzeit mit dem Absatz kaum noch hinterher kommen. Doch warum sind sie derart erfolgreich?
Zum einen hat das etwas mit der ungewöhnlichen Optik zu tun. Die Dildos bestechen durch ein individuelles Design: Egal, ob der „Maulwurf“, der „Sir Dolphin“, die „Green Pepper“ oder „Der mystische Kleine“â€"

sie sind so unterschiedlich geformt und mit bunten Glaselementen verziert, dass man sich aufgrund der vielen schönen Formen und Farben kaum entscheiden kann.
Und selbst ein einziges Modell sieht immer etwas anders aus, denn sämtliche Produkte werden nach wie vor von Hand hergestellt. Durch diesen Prozess kann es immer wieder zu kleinen Abweichungen kommen.

Damit hat dann aber auch jeder Kunde sein eigenes Toy.
Neben dem schicken Aussehen spielt aber vor allem die hohe Qualität der Artikel eine zentrale Rolle. Selbst beim heftigsten Liebesspiel kann das massive Glas, das trotzdem so zierlich und fragil erscheint, nicht brechen oder gar splittern.
Zudem ist Glas im Vergleich zu Silikon wesentlich robuster, pflegeleichter und auch hervorragend für Allergiker geeignet. So bestechen also sämtliche Toys durch ihre Symbiose aus Optik und Funktionalität, wie sie kaum ein anderer Hersteller anbieten kann.

Produktinformationen zu den Glastoy´s von Glassvibrations©
Sind die Toys, bzw, Glasprodukte aus normalem Glas ?? Nein, das wäre zu gefährlich ! Es gibt leider, wie in jeder Branche, schwarze Schafe. Dort werden Produkte aus Weichglas verkauft, oder die Produkte werden im Brennofen nicht ausgehärtet. Lassen Sie sich nicht von billigen Imitationen täuschen. Sollten Sie sich bei dem Anbieter unsicher sein, fragen Sie bei uns nach, ob es sich um einen zertifizierten Glassvibrationshändler handelt !!!!!! Unsere Produkte werden ausschliesslich in der Glassvibrations© Verpackung ausgeliefert.

Der besondere Werkstoff für unsere Produkte:
Borosilikatglas kommt unter den Handelsnamen Jenaer Glas, Duran, Pyrex, Ilmabor, Borofloat, Simax,Solidex, Fiolax usw, in den Handel. Es besteht zu 4 bis 8% aus den Alkalimetalloxiden Natriumoxid (Na2O)
und Kaliumoxid (K2O), zu 2 bis 7% aus Aluminiumoxid (Al2O3), bis zu 5% aus Erdalkalimetalloxiden, zu 70â€"81% aus Siliziumdioxid (SiO2) und zu 7 bis 13% aus Boroxid (B2O3). Borosilikatglas ist ein gemäß ISO 3585 hergestelltes, sehr temperaturbeständiges und chemisch resistentes Glas, mit einem sehr geringem Wärmeausdehnungskoeffizienten. Lediglich Flusssäure, konzentrierte Phosphorsäure und starke Laugen sind in der Lage die Glasoberfläche kontinuierlich abzutragen.

Borosilikatglas wird vorwiegend für Laborgeräte, Kochgeschirr und als Spiegelmaterial für Spiegelteleskope eingesetzt. Borosilikatglas gibt keine Inhaltsstoffe ab und nimmt durch seine extrem glatte Oberfläche
keinerlei Keime oder Bakterien auf und ist deshalb bestens für Allergiker geeignet. Die Erzeugnisse werden ausschließlich aus besten Rohstoffen gefertigt und Qualitätskontrollen und Kundendienst wird sehr ernst genommen.

Medizinisches Glas ist die beste Wahl für Sexvergnügen: Daher stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Produkte eines seriösen Anbieters kaufen. Tatsächlich stellt Glas das sicherste Rohmaterial für die Herstellung von Spielzeugen für Erwachsene dar. Insbesondere zur Vermeidung von Bakterien und Krankheitsüberträgern. Unsere Glastoys werden strengen Tests unterworfen und sind (fast) unverwüstlich und dauerhaft. Sie unterliegen im Brennofen bei extremen Temperaturen volle 24 Stunden lang einem Härtungsprozess.
Dieses Verfahren sorgt für eine metabolische Härtung von Borosilikatglas, womit es dann sogar extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt werden kann. Jedoch ist Glas natürlich nicht unzerbrechlich, sodass Sie es nach einem Fall
auf eine harte Oberfläche sorgfältig überprüfen sollten.

Achten Sie bitte auf folgendes:
Vor dem Gebrauch bitte auf Sprünge untersuchen • Ausschließlich mit der richtigen Seite verwenden • Das Toy nicht unnötiger Weise auf den Boden werfen oder mit harten Gegenständen malträtieren •
Den Glasdildo oder Glasvibrator niemals gemeinsam mit anderen, insbesondere harten Gegenständen einführen • Im Wasserbad / Wasserleitung erhitzen. Im Kühlschrank oder Gefrierfach abkühlen !

Hinweis für Allergiker:
Glas gibt grundsätzlich keine Inhaltsstoffe ab (anders als Latex, Silikon etc.), zudem sind alle Inhaltsstoffe unserer Produkte absolut ungiftig.
Die Oberfläche von Glas ist porenfrei und extrem glatt, weshalb es keinerlei Keime, Zellen oder sonstige Partikel aufnehmen kann. Optimale Hygiene ist so gewährleistet.

WARNUNG:
Andere Glastoys, zweifelhaften Ursprungs aus normalem Glas sind inzwischen auf dem Markt aufgetaucht. Sie könnten möglicherweise ein Gesundheitsrisiko darstellen, wenn sie nicht genau so hohe Fertigungsstandards und beste Materialqualitäten aufweisen, wie sie bei Glassvibrations© an der Tagesordnung sind. LASSEN SIE SICH NICHT VON BILLIGEN IMITATIONEN TÃ"USCHEN !! Ihr Glassvibrations© Team

am 02.10.2014 von my-Lovetoy Team eingetragen


Hey Sarah.
Es gibt hier bei my_lovetoy ein Interview mit dem Hersteller. Vielleicht schaust du da mal rein. Dass dürfte eigentlich alle deine Fragen beantworten.

am 02.10.2014 von regina746 eingetragen


Hallo.
Habe da mal eine Frage an den Hersteller. Kann da wirklich nichts passieren ? Also ich meine das Glass Risse bekommt oder platzt und es dann zu Schnittwunden führt ? Das wäre sehr unangenehm. Wie sicher ist es also ?
Grüße von Sarah

am 02.10.2014 von sarah5439 eingetragen


Ich habe schon einige andere Glassvibrations-Produkte ausprobiert und die waren durchweg spitze. Hoffe Sir Dolphin führt die Tradition fort.

am 30.09.2014 von anna371 eingetragen


Huch, sehe gerade das der zu gewinnen ist. Da mach ich mal ganz schnell mit.

am 30.09.2014 von Chrisbear eingetragen


Gibt es davon noch weitere Tiere? Dann könnten wir einen Zoo aufmachen und uns dort lieben.
Sieht klasse aus der Delfin. Gefällt mir!

am 30.09.2014 von Chrisbear eingetragen


Ich bin auch nicht so der Fan von Kalt. Aber warm wäre es in Ordnung.

am 29.09.2014 von hanna91 eingetragen


Die arme Freundin. Wenn mein Freund den eiskalt anbringen würde giebt es was auf die zwölf und keinen Sex mehr.
Aber das Teil darf er ruhig mitbringen ;-)

am 27.09.2014 von Zahnloseomi eingetragen


Und nie kommt jemand drauf wofür er eigentlich gedacht ist :)

am 26.09.2014 von süßeJulia eingetragen


ja, da kann ich nur zustimmen. Habe gelesen dass es gute Qualität sein soll und im Notfall macht der sich auch gut im Bad als Deko ;-)

am 23.09.2014 von luisa497 eingetragen


oohhhh.... ist der niedlich. Den muß ich haben.

am 23.09.2014 von alexa5458 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo