Prostata Vibrator JOYSTICK Booster von JOYDIVISION - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Prostata Vibrator JOYSTICK Booster von JOYDIVISION

 

 

Prostata Vibrator JOYSTICK Booster von JOYDIVISION

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Joystick Booster : der Prostata- Vibrator für IHN!

Die meisten denken bei Sexspielzeug an Spielzeug für die Frau. Doch mit dem Joystick Booster gibt es nun ein äußerst aufregendes und exklusives Spielzeug speziell für den Mann.
Der Joystick Booster aus dem Hause JOYDIVISION ist ein anatomisch perfekt geformter Prostata Vibrator, der dafür entwickelt wurde ihm intensive Lustmomente zu bescheren.

Für uns haben unsere Testpaare den Booster unter die Lupe genommen. Alle sind sich einig, dass die Verpackung schlicht und einfach gehalten ist. Positiv empfindet Raimund, dass man den Booster durch ein Plastikfenster gut sehen kann und somit keine Überraschung bei den Ausmaßen erleben muss. Frank findet es besonders angenehm, dass eine Gleitgel Probe beigepackt worden ist. Die beiden weiblichen Testerinnen Nadine und Tina finden den beigefügten Beutel, in dem man den Joystick Booster von JOYDIVISION aufbewahren kann, als sehr praktisch, denn so ist das Sexspielzeug immer sicher und gut aufgehoben. Leider bemängeln beide Testpaare, dass der Beutel ein wenig klein geraten ist und der Booster nur schwer hineinzustecken geht.

Der Prostata Vibrator ist mit einer Gesamtlänge von 28 cm und einem Durchmesser von 2,5 bis 3,5 cm aus medizinischem, hyperallergenem Silikon gefertigt, das durch seine gute Hautverträglichkeit besticht. Er ist dermatologisch und klinisch getestet und absolut unschädlich, da er auch frei von irgendwelche Weichmachern, bzw. Phthalaten ist. Unsere Testpaare empfinden das Material als äußerst angenehm. Nadine beschreibt den Joystick Booster sehr treffend mit den Worten: "Er besteht aus einem sehr angenehmen Silikon Material, das sich schnell der Körpertemperatur anpasst und nicht riecht. Die Oberfläche ist sehr weich und angenehm. Der Vibrator ist ebenfalls sehr stabil." Raimund findet besonders positiv, dass sich der Joystick Booster besonders gut reinigen lässt.

Prostata Vibrator JOYSTICK Booster von JOYDIVISION

Auch die Handhabung wird von allen 4 Testern als äußerst positiv empfunden. Der Joystick Booster von JOYDIVISION ist sehr leicht einführbar, dabei sollte man jedoch auf die Benutzung von Gleitgel nicht verzichten. Die drei freiwählbaren Vibrationsstufen lassen sich einfach und leicht durch Knopfdruck regeln. Tina empfindet es ein wenig unglücklich, dass man die Stufen zwar nach oben regeln kann, aber leider nicht mehr zurück. Das besondere bei dem Joystick Booster ist sicher, dass man den Motor einfach entfernen kann, damit man ihn einwandfrei reinigen kann. Entwickelt wurde der Booster hauptsächlich für die Reizung der leicht erregbaren Zonen der Prostata und des Dammes von "IHM", doch Tina und Frank haben ihn ein wenig zweckentfremdet und schwärmen in höchsten Tönen davon, dass der Booster auch in der analen Gegend der Frau sinnliche Gefühle hinterlässt. Dadurch, dass der Joystick sogar wasserresistent ist, sind aufregende Spiele auch unter der Dusche möglich. Hier sollte man jedoch darauf achten, den Motor vorher zu entfernen, damit die Standard Micro AAA Batterie nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Wichtig ist, dass diese Batterie nicht im Lieferumfang inbegriffen ist. Vergessen Sie also bitte nicht, sich diese zu besorgen.

Als weiterer positiver Punkt wird von allen Testern die Geruchlosigkeit angemerkt, genauso wie die Vibrationsstärke. Auch dass der Booster sehr leise agiert ist ein großer Pluspunkt.

Unser Testpaar Nadine und Raimund beschreiben Ihre Erfahrungen mit den folgenden Worten: "Der Joystick Booster ist ein Prostatamassagegerät mit Rillen für die Dammmassage. Er massiert zwar mehr den Damm als die Prostata, ist aber sehr gut zu tragen und stört auch nicht beim Sex." "Es ist ein Prostatamassagegerät und erfüllt zufriedenstellend seinen Zweck. Die Vibrationen könnten etwas besser an die Spitze übertragen werden, dies ist etwas mau. Der Damm bekommt am meisten ab. Die Rillen die im Bereich des Dammes angebracht sind, sind auch sehr angenehm. Ein gutes Gerät, welches auch für Anfänger geeignet ist. Es lässt sich gut und einfach einführen, die Größe ist angenehm und macht keine Probleme. Der Knopf zur Bedienung ist gut angebracht, ohne lange Suche zu erreichen und zu betätigen. Nach dem Gebrauch lässt er sich sehr gut reinigen. Er benötigt nur eine AAA Batterie die auch relativ lange ihren Dienst tut, wenn man die Kappe richtig fest verschlossen hat."

Dem Hause JOYDIVISION, dass Ihr Sexspielzeug in Deutscher Premium Qualität präsentiert, ist mit dem Joystick Booster ein aufregendes Sexspielzeug gelungen, dass sowohl Mann als auch Frau sinnlich stimuliert. Tina weiß aus Erfahrung "Der Joystick Booster eignet sich auch hervorragend dazu den Kitzler durch die Vibration zu reizen. Er ist also auch gleichzeitig ein äußerst aufregender Vibrator. Auch das Stimulieren der Brustwarzen ist ein leichtes mit dem Booster!" Die 5 Jahres Material Garantie, die schon zum Standard von JOYDIVISION gehört greift natürlich auch bei dem Joystick Booster.

Prostata Vibrator JOYSTICK Booster von JOYDIVISION

Zusammenfassend äußerten sich unsere Testpaare sehr positiv mit nur geringen Abstrichen: "Nettes kleines Spielzeug für beiderseitige versaute Anal Spiele, die bis zur absoluten Ekstase führen. Schade fand ich, dass man das Vibrationselement nur sehr schwer entfernen kann - zum Reinigen musste ich es mir von Frank immer entfernen lassen, da ich es selbst kaum rausbekommen habe. Die Stufen könnten ruhig auch untereinander geregelt werden, nicht nur in eine Richtung." Nadine und Raimund sind der folgenden Meinung: "Der Booster bietet ein gutes Preis / Leistung Verhältnis und ist auch wunderbar für Anfänger geeignet. Die Größe ist nicht zu groß. Man bekommt nicht gleich beim ersten Anblick Angst. Schade ist das der beiliegende Beutel so klein ist, dass es schwer fällt ihn darin zu verstauen. Als Schulnote würde er eine 2 bekommen, dadurch das die Vibration etwas besser sein könnte und nicht gut die Prostata trifft."

Alles in allem kann man den Joystick Booster aus dem Hause JOYDIVISION sehr empfehlen. Er stellt auf alle Fälle eine Bereicherung für das heimische Schlafzimmer dar. Sexspiele werden durch ihn bereichert und ungeahnte Gefühle im analen Bereich dargelegt. Tauchen Sie ein, in die neue und aufregende Welt der Sexspielzeuge von JOYDIVISION, und bringen Sie neuen Schwung ins eigene Liebesleben!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung