Please, Sir Flogger - aufregender kann ein Sextoy kaum sein - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Please, Sir Flogger - aufregender kann ein Sextoy kaum sein

 

 

Please, Sir Flogger - aufregender kann ein Sextoy kaum sein

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy EL James hat mit ihrem Buch "Shades of Grey" die Lust auf das Spiel mit der Macht nicht nur in Deutschland bei vielen experimentierfreudigen Paaren geweckt. Wer sich leichten Sado-Maso bislang nicht vorstellen konnte, wollte sich nun auch mal wie die Hauptdarstellerin Anastasia Steel fühlen und an sich Seiten entdecken, die bis dahin im Verborgenen schlummerten. Lovehoney hat einige Produkte auf den Markt gebracht, die sich mit der verbotenen Lust an Schmerzen und Demütigung beschäftigen. Unter anderem hat uns Lovehoney, der Lizenzinhaber der "Fifte Shades Of Grey Official Pleasure Collection", den "Please, Sir Flogger" für unsere Tester zur Verfügung gestellt und wir sind schon sehr gespannt, wie die Lederpeitsche bei unseren Paaren ankommt.

Bei Rosi und Benjamin ging das Interesse ganz eindeutig von der weiblichen Seite aus: "Was in den Köpfen von Frauen vorgeht, kann ja kein Mann verstehen, geschweige denn nachvollziehen und so war ich doch etwas erstaunt, als meine Gattin unbedingt den "Please Sir Flogger" zum Testen haben wollte. Als guter Ehemann sollte sie ihren Willen bekommen, auch wenn ich anfangs recht skeptisch war. Die Verpackung muss ich sagen ist sehr schön gemacht, klassisch schwarz mit silbernem und rotem Aufdruck. Da ich das Buch nicht gelesen habe, musste mir meine Gattin das mit der Krawatte erklären, die sie natürlich sofort erspäht hat." Rosi fügt mit einem breiten Grinsen an: "Die Aufregung war groß, als der "Please, Sir Flogger" aus der Fifty Shades of Grey Kollektion bei uns Einzug hielt, ist er doch unser erstes "härteres" Spielzeug. Die Verpackung ist sehr ansprechend gehalten, ein edler schwarzer Pappkarton mit einem hübschen grauen Verlauf und silbernem Schriftzug. Und keinem Fan entgeht DIE Krawatte auf der Vorderseite der Schachtel. Am unteren Ende ist der Name des Floggers aufgedruckt, in schwungvoller Schreibschrift "Please Sir". Da kribbelt es gleich überall." Wie groß die Vorfreude war, ist deutlich in den leuchtenden Augen zu sehen!

Fifty Shades of Grey Auch bei Angela und Sören war Spannung angesagt: "Durch das Lesen der Bücher habe ich schon meine Fantasien zu jedem einzelnen Teil und sehe die Szenen aus dem Buch genau vor mir. Dadurch habe ich natürlich einen kleinen Vorteil gegenüber meinem Partner, der sich allerdings schon mehrere Bücher zum Thema SM besorgt und gelesen hat. Als Anfänger in diesem Bereich freuten wir uns über unser neues Equipment und die bevorstehende Testreihe. Alleine der Gedanke an die Szenen im Buch machten mich neugierig und ich hoffte, es gebe bald ausreichend Gelegenheit für die Tests. Wir achten beim Testen immer auf ausreichend Zeit und die passende Atmosphäre. Also mal schnell die Peitsche raus, während das Sandmännchen die Kinder versorgt, ist nicht. Daher haben wir einen kinderlosen Tag abgewartet, an dem wir die Spielsachen einzeln und in Kombination mit vorhandenem Equipment testen konnten."

"Please,Sir Flogger" ist aus Kunstleder gefertigt und mit einer Gesamtlänge von 39 cm sicher nicht das kleinste Spielzeug. Der Griff ist 14,5 cm lang und die 40 - 50 Riemen sind ungefähr 24 cm lang und jeweils 0,5 cm breit. Durch die Farbe Silber erscheint die Peitsche besonders edel. Unsere Testpaare haben die gute Verarbeitung gelobt und sind sich einig darüber, dass diese gut für Anfänger geeignet ist. Sie liegt hervorragend in der Hand, sodass es leicht ist, die Härte der Schläge gezielt zu kontrollieren. Allerdings sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass man, je nach Gefühlslage, die Härte der Schläge immer anders empfindet.

Nachdem die Paare das neue Spielzeug ausgepackt und ausprobiert haben, fiel eines besonders auf: "Die Verarbeitung ist für dieses Preissegment wirklich gut und übertrifft meine Erwartungen. Der "Please Sir Flogger" liegt gut in der Hand und kann sehr genau geführt werden. Für Anfänger ist diese Peitsche wirklich gut geeignet."

Angela und Sören sind sich einig: "Mit dem "Please, Sir Flogger" kann der Aktive streicheln oder mit mehr Schlagenergie ein brennendes Gefühl erzeugen. Die Peitsche eignet sich hervorragend zum Aufwärmen im Vorspiel. Wichtig bei allen SM Spielen ist aber ein Sicherheitswort auszumachen, das unweigerlich zum Ende der Aktion führt! Zu unserer positiven Überraschung tun die kleinen Riemen nicht wirklich weh. Es ist eher wie eine Art Massage mit kleinen Piksern, die aber sofort aufhören. Auch bei festeren Hieben ist das Maß der Intensität noch gut erträglich. Wir haben den "Please, Sir Flogger" gegenseitig ausprobiert und sind uns einig, dass dies nicht die letzte Peitsche war, die einen Platz in unserem Schlafzimmer bekommt." Mit einem dicken Grinsen fügt Sören noch an: "Gerne würden wir auch noch die anderen Teile dieser Kollektion testen..."

Beide fanden das Spiel mit der Lust an leichten Schmerzen sehr aufregend. "Die Vorstellung sich schlagen zu lassen und dabei erregt zu werden, ist mir noch etwas befremdlich. Bisher haben wir und nicht mit Lustschmerzen beschäftigt. Wir haben uns daher ganz behutsam im Umgang mit dem "Please Sir Flogger" gesteigert." berichtet Angela von ihrer anfänglichen Unsicherheit. Ihr Mann fügt hinzu: "Zum Testen und Probieren ist diese Peitsche gerade richtig. Während ich eher das etwas härtere Auftreffen der Wedel bevorzuge, wird mein Schatz eher beim Streicheln mit dem Flogger erregt. Im Bereich Lustschmerz haben wir bislang noch nichts ausprobiert, weil es ein großes Tabu bei uns war. Wenn man es genau nimmt, ist das immer noch so, nur haben wir gelernt, dass Schmerz und Lust auf einem ganz schmalen Grad beieinanderliegen. Herauszufinden, wo die Lust am Größten ist und wo die Schwelle zum Schmerz beginnt, ist nun die neue Herausforderung."

Fifty Shades of Grey

Auch Benjamin schildert seine Erfahrung: "Bei der Anwendung musste ich mich ein wenig überwinden, aber meine Frau hat mir dann gezeigt, wie man am besten damit umgeht. Es tut gar nicht so weh, wie ich anfangs befürchtet hatte und eine Eigendemonstration meiner Liebsten war dann doch ganz schön heiß. Inzwischen droht sie mir öfter, wenn ich nicht gehorsam bin, dass sie mir damit den Hintern versohlt. Meistens bin ich aber schneller. Wir haben jedenfalls sehr viel Spaß damit, nicht nur im Bett, sondern auch so einmal "Just for Fun". Es bringt auf jeden Fall Abwechslung ins Leben und ich finde sie empfehlenswert, wenn man noch gar keine Erfahrungen mit Fesseln und Peitschen hat, da sie doch relativ klein und harmlos aussieht!" Seine Frau Rosi stimmt nickend zu: "Ich kann den "Please, Sir Flogger" allen Anfängern uneingeschränkt empfehlen!"

Bei unseren Testern konnte der "Please, Sir Flogger" in ganzer Linie punkten. Selbst die, die mit leichten SM-Spielen bislang nichts am Hut hatten, haben durch den Test durchaus gefallen daran gefunden und wollen sich in diesem Bereich "weiterentwickeln". Alle Testpaare waren sich einig, dass sie den "Please, Sir Flogger" aus der Fifty Shades of Grey Kollektion von Lovehoney uneingeschränkt weiterempfehlen werden.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von lovehoney
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo