Oralverkehr für die Singles - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Oralverkehr für die Singles

 

 

Oralverkehr für die Singles

Vibratoe Licking Vibe von You2ToysOralverkehr ganz alleine genießen?
Klingt erst einmal sehr merkwürdig aber hier wurden wir eines besseren belehrt. Der Licking Vibe von You2Toys vereint einen Vibrator mit einer äußerst eleganten Zunge. Das ganze passt sogar ganz easy ins Handgepäck und nun kann man auch alleine eine kleine Zunge genießen.

Für alle die sich immer noch nicht vorstellen können wie das funktionieren soll, geben wir hier mal ein paar nähere Informationen.
Das Spielzeug auf unserem Tisch sieht im ersten Moment aus wie ein gewöhnlicher Vibrator, schlank und biegsam. Schaut man sich aber den Schaft genauer an, erkennt man eine zusätzliche Zunge. Dank der extremen Biegsamkeit des Spielzeugs wird es nach dem Einführen also einfach um 90 Grad abgeknickt und schon sitzt die Zunge dort, wo Frau es gerne hätte. Nun wird gleichzeitig die G-Zone, sowie auch die Klitoris stimuliert.
In dieser Position ist die Handhabe für das Gerät extrem leicht, da man die zwei Motoren getrennt voneinander steuern kann und die Knöpfe hierfür über der kleinen Zunge am Schaft angebracht sind.

Vibratoe Licking Vibe von You2ToysImmer noch nicht aufregend genug für euch?

Nun ja, das war ja auch bloß eine Möglichkeit das Spielzug zu benutzen. Dank der einzelnen Motoren kann man es ja auch einzeln testen... Oder was wenn wir den Schaft einfach in die andere Richtung knicken? Immerhin wird man ja nicht nur an der Klitoris ganz gerne mal verwöhnt...

Aber kommen wir zurück zu den zwei Motoren. Jeder von ihnen lässt sich separat in jeweils zehn Stufen steuern und ergeben dadurch viele Möglichkeiten für sich die richtige Kombination zu finden. Egal ob man es stark, seicht, durchgehend, schnell oder entspannend haben möchte. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.
Die Zunge wirkt im ersten Moment recht hart, aber bei stärkerem Widerstand stoppt sie sofort. Das verhindert Verletzungen, kann im Spiel allerdings auch störend sein. Leider ist nur die Größe von 22,3 cm passend fürs Handgepäck, die Lautstärke kann nämlich nur im eigenen Schlafzimmer punkten, für Reisen greifen wir also doch lieber auf unseren Partner zurück.
Trotzdem würden wir dieses kleine Zungenwunder jedem empfehlen, der sich auch ohne Partner verwöhnen lassen möchte. Laut unseren Testern lohnt es sich und auch wir sind mehr als nur überzeugt.

Zum Abschluss möchten wir noch den Preis von 59,95€ (z.B. bei Orion unter www.orion.de/produkt/...) loben. Hier wird wiedermal bewiesen, dass man für das Vergnügen keine Geldberge ausgeben muss. Und das ist doch gerade in der heutigen Zeit auch nicht zu verachten.

Der Text unterliegt dem © von der Autorin: Vanessa von my-Lovetoy.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von orion

 


lovery24.shop

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
venus-versand.de
Malesation Werbung

OmochaDreams Werbung