Monkey Spanker - Vibrator für den Mann - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Monkey Spanker - Vibrator für den Mann

 

 

Monkey Spanker - Vibrator für den Mann

Money Spanker

Vibrator für den Mann, so zumindest behaupten es die Hersteller aus England. Gut, zugegeben, es ist möglich einen Vibrator einzusetzen, doch es scheint irgendwie mehr mit Handarbeit zu tun zu haben. So zumindest hatten wir den Eindruck, als wir es auf der Venus selbst einmal an einer Penisnachbildung testen durften.

Angeboten wird dieses Produkt in 3 Farben wie im folgenden Bild zu sehen ist.

Wer mehr über diesen neuen "Vibrator für den Mann" erfahren möchte und der englischen Sprache mächtig ist (obwohl es zur Erklärung einige Animationen gibt), der schaut am besten selbst einmal beim Hersteller auf die Seite unter:  www.monkeyspanker.co.uk

Und wenn das doch nicht das richtige sein sollte, versucht Euch mal im "Affenspiel" auf der Seite.....Good Luck

Monkey Spanker Game
Click to Play

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo