Mit den B Balls von Fun Factory den analen extra Kick erleben - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Mit den B Balls von Fun Factory den analen extra Kick erleben

 

 

Mit den B Balls von Fun Factory den analen extra Kick erleben

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Die neuen B Balls aus dem Hause Fun Factory versprechen vor allem für Freunde des analen Spielzeuges den extra Kick, den sowohl Mann, als auch Frau unauffällig auch während des gesamten Tages hindurch erleben dürfen. Das herrliche Gefühl vollständig ausgefüllt zu sein und sich dabei noch völlig diskret zu stimulieren, das ist es, was die beiden Kugeln aus 100 % medizinischem Silikon und körperfreundlichen ASB-Kunststoff versprechen. Doch nicht nur als "Vorbereitung" für aufregende anale Sexspiele, sondern auch auch direkt beim Liebesspiel können die beiden Kugeln, die völlig geräuschlos im Körper hin und her schwingen und dabei Gefühle hervorrufen, die weder Mann noch Frau vorher so je erleben durften, laut Hersteller punkten. Doch wie immer wollten wir uns, von my-Lovetoy, selbst davon überzeugen, ob das, was der deutsche Hersteller Fun Factory verspricht, auch von unseren Testpaaren so empfunden wird.

Beate und Dieter waren die Glücklichen, die den zusätzlichen Kick für Fortgeschrittene erleben und ausprobieren durften. Natürlich sind wir sehr gespannt, wie die beiden die B Balls empfunden haben. Beate erzählt uns, von ihrem ersten Eindruck: "Als ich die B Balls auf dem Bild gesehen habe, hatte ich sie mir etwas größer vorgestellt. Alleine dadurch, dass sie vor allem auch für Fortgeschrittenen sein sollten. Doch beim Auspacken merkte ich, das sie die gleiche Größe wie meine Smartballs haben und damit habe ich bisher nur super Erfahrungen machen dürfen." Die Kugeln haben einen Durchmesser von 3,2 und 3,6 cm, die konische Form der vorderen Kugel macht das Einführen besonders angenehm und ist der Auftakt eines erotischen Vergnügens." Das angenehme Gefühl des "Ausgefülltseins" kann durch den schmalen Rückhalt des Toys auch unter der Kleidung getragen werden, ohne dabei aufzufallen. Doch lassen wir unsere Tester weiter erzählen.

Mit den B Balls von Fun Factory den analen extra Kick erleben "Wir freuten uns schon sehr auf die Bloggerbox von Fun Factory. Da wir beide schon seit Jahren Analliebhaber sind, waren wir natürlich besonders darauf gespannt. Die meisten Toys in diesem Bereich sind uns einfach zu klein. Durch den Zusatz "perfekt für Fortgeschrittene" waren wir natürlich noch viel gespannter und schon alleine der Gedanke daran, dass ich meine Frau beglücken darf, wenn sie die B Balls in sich trägt, erregte mich ungemein. Ein wenig überrascht war ich dann doch darüber, dass die beiden Kugeln nicht unbedingt größer waren, als die normalen Liebeskugeln, die wir von Fun Factory schon kennen. Sie unterscheiden sich nur darin, das sie kein Band, sondern ein festes Endstück haben, damit sie nicht im Allerwertesten verschwinden. Qualitativ sind die B Balls das, was man von Fun Factory erwartet und gewohnt ist. Ich persönlich finde den Mittelsteg für ein Analspielzeug zu weich und zu beweglich, denn das Einführen erfordert ein wenig Übung, aber das ist nur meine persönliche Ansicht."

Mit den B Balls von Fun Factory den analen extra Kick erleben Auch Beate erzählt, wie es ihr mit den B Balls erging: "Ich hatte mich schon tagelang auf die Bloggerbox gefreut und daher nicht lange gefackelt und sie mit Wasser und Seife gereinigt; etwas von den Toyfluid darauf gemacht und langsam angefangen sie vorsichtig einzuführen. Die erste Kugel flutschte ohne großen Widerstand in mich hinein und die Zweite folgte gleich nach, durch den supergeformten Griff konnte ich sie dann bis zum Anschlag einführen, ohne Sorgen zu haben, das sie in mir verschwinden. So lief ich dann den Nachmittag zu Hause herum und es erregte mich sehr. Ebenso spürte ich, dass mein Höschen immer feuchter wurde. Meinem Mann hatte ich von dieser Errungenschaft noch nicht erzählt, denn ich hatte mir vorgenommen ihn abends damit zu überraschen, was mir dann auch wirklich gelungen ist. Ich hab ihn erst mal zappeln lassen, bis ich es selbst nicht mehr aushalten konnte. Dann zog ich ihn ins Schlafzimmer und setzte mich auf ihn. Er bemerkte sofort, dass etwas anders ist, und fand dieses Gefühl auch total geil, bei jedem Stoß klackerten die Kugeln gegen die Wände der äußeren Hülle und machten uns dabei beide extrem an. Als wir fertig waren, ließen sich die B Balls auch so wieder raus ziehen und säubern." Auch Dieter war begeistert: "Beim Sex gefiel mir sehr, dass ich die Kugeln im Po meiner Maus spüren konnte und diese meinen Penis noch zusätzlich massierten. Als sie mich ritt, konnte ich jedes Mal die Schwingungen der Kugeln, die sich im Inneren befanden, vernehmen und spüren. Ich empfand es als geiles Gefühl und uns hat es in einen mega Orgasmus getrieben. Ich persönlich finde, die B Balls sind eine super Abwechslung und auch mal was anderes. Man braucht auch keine Angst zu haben, dass sie zu weit hineinrutschen, da der Griff super gearbeitet ist. Durch die gute Form kann man sie nicht nur beim Sex tragen."

Unsere Tester sind sich also einig, die B Balls von Fun Factory sind eine Bereicherung für jeden, der die Lust auf anale Spiele für sich entdeckt hat. Das Fazit der beiden fällt damit also nicht überraschend aus. Dieter meint: "Ein solches Toy haben wir noch nie getestet und waren als Analliebhaber sehr davon angetan. Ich denke, es ist ein super Spielzeug für sie und ihn, aber auch Singles, die sich tagsüber stimulieren möchten, werden ihre wahre Freude daran haben." Und Beate nickt zustimmend: "Ich denke mir das die Analkette eine gute Alternative zu den Smartballs bietet und bestimmt auch super die Muskeln trainiert. Somit tue ich noch mehr für mich, außer mich zu erregen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde die B Balls sicher öfter tragen, meine Steigerung wird mal sein, dass ich zugleich meine Smartballs trage und sehen möchte, wie sich das so auswirkt."

Mit den B Balls von Fun Factory den analen extra Kick erleben Erfinderisch sind sie ja, unsere Tester. Für alle, die jetzt superneugierig auf das neue Analspielzeug von Fun Factory geworden sind, können wir das Ausprobieren nur empfehlen. Eine Mischung aus Liebeskugeln und Analplug versetzt alle Freunde des stilvollen analen Vergnügens sicher in absolute Ekstase, denn im Liebesspiel sind die B Balls kaum zu stoppen und sorgen durch die gleichmäßigen Schwingungen bei der richtigen Stellung für eine gemeinsame Stimulation von Frau und Mann und das ganz ohne Motor. Je intensiver das eigene Liebesspiel desto aufregender spüren beide Körper die Rotationen der Kugeln im Inneren.

Und wer sich selbst von der Wirkung der B Balls überzeugen möchte, dem können wir die Gewinnaktion im Juni ans Herz legen, da verlosen wir gemeinsam mit Fun Factory diese aufregende Analkette!

Quellenangabe Bilder: © FUN FACTORY GmbH, alle Rechte vorbehalten

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von fun_factory
  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Gewinnaktion ist ja leider vorbei. Muss ich dann wpohl swelbst kaufen. :-(

am 19.10.2014 von bomando eingetragen


Wenn man das so liest bekommt man Lust drauf. Die Testpaare hatten ja scheinbar reichlich Spass dabei.

am 06.10.2014 von Andueh eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo