Wünsche vom Lovetoytest Paar Angela und Sören auf my-Lovetoy - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Wünsche vom Lovetoytest Paar Angela und Sören auf my-Lovetoy

 

 

Wünsche vom Lovetoytest Paar Angela und Sören auf my-Lovetoy

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Stetig sind wir auf der Suche nach aufgeschlossenen und offenen Paaren, die uns ihre Erfahrungen in Bezug auf die von uns zur Verfügung gestellten Sextoys berichten. Nun erreicht uns in den vergangenen Tagen folgender Weihnachtsgruß, den wir an dieser Stelle gerne veröffentlichen möchten:

Liebes my-Lovetoy-Team

Erneut geht ein Jahr zu Ende und wir möchten uns mit einem kleinen Artikel bei Euch bedanken. Gerne darf dieser auch auf der Homepage abgedruckt werden.

Wünsche vom Lovetoytest Paar Angela und Sören auf 

my-Lovetoy Wie alle haben auch wir klein mit einem Vibrator vom ersten Besuch einer Erotikmesse angefangen. Schnell hatten wir Spaß daran gefunden und weitere Spielsachen dazu erworben.
Darunter waren auch viele Enttäuschungen und wir wollten unser Interesse an Sexspielzeug vertiefen. Dabei haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, diese Erfahrungen auch mit anderen zu teilen. Zu Beginn wussten wir noch nicht genau, worauf wir uns eingelassen hatten. Heute sind wir Besitzer einer recht gut sortierten Spielzeugsammlung und einige Erfahrungen reicher.

Wünsche vom Lovetoytest Paar Angela und Sören auf 

my-Lovetoy my-Lovetoy ist dabei stets ein zuverlässiger Partner, dafür vielen Dank. Diskretion , Ehrlichkeit und ein angenehm offener Umgang miteinander, sind hier keine Fremdwörter. Auch bei der Ausstattung unseres „Prüflabors“ konnten wir dank my-Lovetoy eine richtig schöne Spielwiese einrichten, in der wir uns gerne aufhalten und unserer Aufgabe nachkommen, die Produkte ausgiebig und unter verschiedenen Bedingungen zu testen.

Für die vergangene Zeit, das entgegengebrachte Vertrauen und die äußerst angenehme Zusammenarbeit unseren herzlichen Dank.
Macht weiter so!

Allen my-Lovetoy-Anhängern wünschen wir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eure Tester Angela und Sören.

! Alle Fotos sind von uns privat und somit frei von Urheberrechten. !

Wer nach diesen Worten auch Lust bekommen hat, für uns als Testpaar tätig zu werden, hat jederzeit die Möglichkeit sich bei uns zu bewerben. Schickt uns einfach eine Mail mit Euren Eckdaten, einem Foto von Euch als Paar und einen zwingenden Grund, warum wir auf Euch als Testpaar auf keinen Fall verzichten sollten. Vielleicht seid ihr schon im kommenden Jahr im Team und erlebt sinnliche und erotische Momente, genau wie unsere Tester Angela und Sören!

Auch wir wünschen allen unseren Lesern und Gemeindemitgliedern frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo