Womanizer W 500 Pro der Traum aller Frauen - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Womanizer W 500 Pro der Traum aller Frauen

 

 

Womanizer W 500 Pro der Traum aller Frauen

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Schon der erste Womanizer, der auf den Markt kam, wurde von der Frauenwelt schier verschlungen. Mega Orgasmen ohne Berührung, nur alleine aufgrund von Druckwellen, welche die Klitoris in Wallungen bringen, haben damals schon Gefühle hervorgerufen, die einfach nicht zu toppen waren. Nun gibt es den Womanizer W 500 Pro, der noch mal besser sein soll. Hallo? Besser als Frauen Megaorgasmen zu bescheren? Da sind wir von der Redaktion natürlich sehr gespannt. Erhältlich ist der Womanizer unter anderem bei Orion, die uns freundlicher Weise auch die Testgeräte zur Verfügung gestellt haben.

Unsere Tester waren auch gleich Feuer und Flamme, als wir Ihnen den Womanizer W 500 Pro zum Testen angeboten haben und so war es nicht verwunderlich, dass sich alle schier darum gerissen haben, dieses neue Toy zu testen, dass laut Hersteller diesmal für längeres Vergnügen sorgt. Ganze 240 Minuten Stimulation werden versprochen. Mal schauen, ob hinterher auch alle noch so begeistert waren.

Womanizer W 500 Pro - erhalten von ORION - im Test auf my-LovetoyDen Anfang machen diesmal Corinna und Markus. Sie berichtet: "Ich kann es kaum abwarten und bin total nervös, wie sich der neue Womanizer wohl anfühlt. Bereits bei seinem Vorgänger erlebe ich bisher unbekannte Gefühle und Orgasmen, dabei ist es jedes Mal anders und abwechslungsreich. Mich fasziniert die Intensität, die meinen Vulkan innerhalb von ein paar Sekunden zum Ausbruch bringt. Dabei sprudelt es jedes Mal aus mir heraus und mein ganzer Körper bebt minutenlang. Oftmals komme ich noch nicht mal dazu, die Intensität zu erhöhen, bis die erste Welle aus mir hervorbricht. Das ist zwar auch schön, wenn man sich aber mal schön entspannt Zeit lassen möchte, kann das auch zu intensiv sein. Der neue Womanizer liegt sehr gut in der Hand und man kann ihn sich richtig schön auflegen. Auch die Anordnung der Bedienelemente auf der Oberseite des Gerätes finde ich persönlich angenehmer, gerade wenn einem die Freude oft in Wellen entgegenschlägt. Der Womanizer ist schließlich, bis auf die Druckkammer, nicht komplett wasserdicht. Das erste Aufladen dauerte erfreulicherweise nicht sehr lange, sodass wir noch am Tag der Zustellung mit unserem Test beginnen konnten. Einen dicken Bonus gibt es für die unterschiedlich großen Behandlungsköpfe, die je nach Größe der Klitoris ausgewählt werden können. Ich entscheide mich zuerst für den Kleinen. Oh mein Gott, ich werde in Rekordzeit für meine Entscheidung belohnt. Mir fährt es durch den Körper als hätte man einen Schalter umgelegt, der einen überwältigenden Orgasmus in mir auslöst. Ich ergebe mich und merke dabei nicht mal, dass ich eine kleine Überschwemmung verursacht habe. Da wir den Womanizer ja bereits kennen und wissen, wie ich darauf reagiere, legen wir immer ein dickes und großes Saunatuch unter, dass meine Freudenperlen aufnimmt. In diesem Fall war es bereits nach der ersten Welle bereits völlig durch. Mein Gesicht kribbelt und mein Unterleib zuckt noch Minuten nach dem ersten Erlebnis. Mein Mann ist davon total erregt und möchte gleich zur nächsten Welle reiten. Es ist verrückt aber ich bin jetzt gespannt, wie es weiter geht. Nach einer kurzen Pause möchte ich wissen, was die anderen 8 Stufen (!) mit mir anstellen. Ich lege den Pro erneut auf, schalte ein und drücke gleich auf Stufe zwei, drei und - ich gebe auf. Scheinbar bin ich zu schwach für dieses Teil.

Erneut bin ich nicht mehr Herr meines Körpers. Meine Brüste sind hart, mein Unterleib pulsiert und sprudelt unaufhörlich weitere Fontänen meiner Lust zutage. Wo kommt das nur alles her frage ich mich. Wie soll ich das länger und noch intensiver ertragen? Der Pro hält laut Hersteller satte 240 Minuten durch, wenn eine Anwendung jedoch nicht länger als 15 Minuten dauern sollte â€" Oje 15 Minuten!" Doch natürlich testet Corinna den Womanizer W 500 Pro nicht nur beim Single Sex, sondern auch gemeinsam mit ihrem Mann. Der möchte natürlich auch was dazu sagen: "Was soll ich sagen, meine Süße hat zweimal gezuckt, und bevor ich fragen konnte, wie sie es empfindet, sprudelte Sie mir bereits entgegen. Danach brauchte Sie noch einen Moment, bis sie wieder bei sich war und reden konnte, während ihr Unterleib weiter zuckte. Bisher war unser W 100 eine absolute Squirt-Garantie für Orgasmen innerhalb einer Minute, aber der Pro schaffte es in unter 15 Sekunden. Nach kurzer Pause starteten wir einen weiteren Versuch. Dabei hatten wir uns fest vorgenommen, bis Stufe 8 alle Intensitäten kurz anzutesten. Bei Stufe 3 mussten wir dann jedoch abbrechen. Völlig verausgabt lag meine Kleine vor mir, während es immer wieder aus Ihrem Unterleib sprudelte. Ein unbeschreiblich intensives Gefühl und absolut unkontrollierbare körperliche Reaktionen begleiteten uns in dieser Testphase. Trotzdem finden wir beide den Womanizer faszinierend und eine Bereicherung in unserem Schlafzimmer. Wir raten, auf geeignete Unterlagen mit genügend Saugkraft zu achten.

Womanizer W 500 Pro - erhalten von ORION - im Test auf my-Lovetoy

Nach einer weiteren Pause wollten wir es dann noch mal wissen. Dauert es nun länger oder eher kürzer? Wird die körperliche Reaktion intensiver, gleich oder schwächer ausfallen?Vorsorglich haben wir das völlig durchnässte Saunatuch ausgetauscht und uns vom Bett auf unsere Kamasutra Lounge begeben. Die sitzende Position ermöglicht es, die körperlichen Reaktionen etwas besser auszuhalten, da die Beine rechts und links fest neben der Liege auf dem Boden stehen. Dabei haben wir festgestellt, dass das Gefühl und die Intensität durchaus auch von der Körperhaltung beeinflusst werden können. Ein heißer Tipp, den Womanizer zusammen zu benutzen, während Er sich in Ihr befindet. Da lernt Ihr Mal den Beckenboden eurer Liebsten kennen!"

Auch die anderen Paare können dieser ausführlichen Beschreibung nur beipflichten und bestätigen alle, dass der Orgasmus sich binnen weniger Sekunden eingestellt hat. Der Womanizer liegt laut Petra besonders gut in der Hand. Sie erzählt uns: "Der Womanizer Pro kommt schon vorgeladen nach Hause, sodass einem direkten Test nichts im Weg steht. So was finde ich immer sehr gut. Nun, nachdem ich mir also einen ersten Eindruck gemacht hatte, war ich gespannt, wie mein Mann das Toy findet. Ihm gefällt er auch sehr gut, er sagt, er ist sehr elegant und bindet ihn beim Vorspiel hervorragend mit ein. Während er mich leckt, saugt sich der Womanizer an meiner Klitoris fest. Eines kann ich Euch sagen, das bringt jede Frau zum Beben. Benutz man noch etwas Gleitgel, wirkt das Gefühl gleich noch viel stärker, was mir bei all dem Spaß mit den Toys immer sehr wichtig ist. Das Material, aus dem das Toy besteht, ist Silikon. Der kleine Wunderknabe ist knapp 12,5 cm lang und rund 450 g schwer. Die beiden Aufsätze messen 14 mal 12 mm und 19 mal 20 mm. Ich persönlich bevorzuge den kleinen Aufsatz, denn damit kann man punktueller stimulieren. Ich persönlich finde ich es sehr schade, das er nicht wasserdicht, aber man kann nun mal nicht alles haben. Auch die Reinigung ist supereinfach."

Egal, welches unser Testpaare wir fragen, sie sind alle vollends begeistert von dem Womanizer Pro. Markus fügt noch an: "Ein wichtiger Punkt aus der Anleitung ist der Hinweis bezüglich Intimschmuck. Dieser sollte aus dem Klitorisbereich entfernt werden, damit der Behandlungskopf dicht aufliegt und das Gerät seine volle Wirkung entfalten kann. Wem die Stimulation mit dem kleinen Behandlungskopf zu intensiv sein sollte, kann mal den größeren ausprobieren. Das Wirkprinzip sind kleine Luftstöße bzw. Druckwellen, die direkt auf Klitoris abgegeben werden. Dabei wird diese etwas in den Behandlungskopf eingesaugt und legt sich somit ganz frei. Daher ist der dichte Abschluss zwischen Behandlungskopf und Klitoris sehr wichtig. Die Impulse werden dann direkt auf die empfindlichste Stelle der Frau konzentriert. Wir finden das Update absolut gelungen und können jedem nur den Kauf empfehlen. Sicherlich ist der Anschaffungspreis eine kleine Hürde, die es sich aber auf jeden Fall zu überwinden lohnt. Wie oben bereits kurz beschrieben, ist der Womanizer nicht nur ein Spielzeug für Sie, sondern je nach Einfallsreichtum durchaus auch eine Bereicherung für Ihn.

Womanizer W 500 Pro - erhalten von ORION - im Test auf my-Lovetoy

Macht Euch darauf gefasst, Ihr werdet damit Euren Körper neu entdecken. Das Upgrade kann zudem mit einer deutlich reduzierten Lautstärke punkten. Das ist sehr sehr angenehm und ermöglicht diskretes Vergnügen. Auch nach mehreren Versuchen haben wir es nicht geschafft, die Stufen von 1-8 nacheinander durchzuschalten. Da die Empfindlichkeit jedoch auch Tagesform abhängig ist, ist man mit den 8 Stufen gut gerüstet."

Auch hier sind sich alle einig. Natürlich ist der Anschaffungspreis zuerst nicht zu verachten, aber wie sagt Katharina so schön: "Auch wenn der Preis bei sagenhaften 189 â eine Stange Geld darstellt, muss ich sagen und würde es auch jedem so sagen, dass der Womanizer W 500 Pro eine einzigartige und wirklich sehr gute Geldanlage ist. Das Toy ist ja auch schließlich kein Einwegprodukt, sondern verfügt über einen super Akku. Ebenso kann man der Hygiene halber, nach einiger Zeit die Aufsätze nach kaufen. Mein persönliches Fazit: Ein absolutes muss für Sextoy Liebhaber die auf das Außergewöhnliche stehen."Die Aussagen unserer Tester sprechen für sich, so bleibt uns nur noch allen glücklichen Besitzern weiterhin viel Spaß mit dem Womanizer zu wünschen. Von uns gibt es auf jeden Fall den Daumen hoch.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Orion
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Sexspielzeug auf eBay finden

baur.de - Suche nach Sexspielzeug

Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung