we-vibe - einzigartig im Design - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: we-vibe - einzigartig im Design

 

 

we-vibe - einzigartig im Design

WE VIBE

Diesen neuen Vibrator haben wir uns zunächst auf der Venus einmal genauer erklären lassen. Denn bereits sein Erscheinungsbild ist etwas aussergewöhnlich aber sehr ansprechend.

Seine gebogene Form hat dabei einen ganz berechtigten Grund. So ist es sehr leicht möglich die inneren und äußeren Stellen gleichzeitig zu stimulieren. Und dabei bleiben dann auch noch beide Hände frei.

Seine 2 integrierten starken Motoren, sind für beide Enden individuell mehr oder weniger Stark regulierbar und sorgen für den gewünschten Effekt. Die Regler und der Ladeanschluß sind so verdeckt eingebaut, daß es beim Spiel überhaupt nicht auffält.

Hergestellt aus medizinischem Silikon und durch seine sehr weiche und flexible Oberfläche ist es ein aussergewöhnliches Spielzeug. Wer es dann noch ein wenig feuchter mag - kein Problem, denn wasserfest ist er auch.

Quellenangabe Bild sowie URL: www.we-vibe.com 

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung