vielfaches XXL für diesen Dildo - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: vielfaches XXL für diesen Dildo

 

 

vielfaches XXL für diesen Dildo

Holzlümmel XXL Dildo

Wärend ein "normaler" Dildo in der Regel so ca. 20 cm lang ist, bietet der "Holzlümmel" einen im Format XXL an. Genau genommen sind es ja rund 7 mal XXL.

Gefertigt wird der XXL Dildo aus einem Birnbaumstamm und ist nicht aus Einzelteilen zusammengesetzt oder verleimt. Stattliche 145 cm ist er lang, der Dildo der Extraklasse. Sein Durchmesser beträgt runde 30 cm und mit einem Gewicht von ca. 50-65 KG nicht gerade etwas für die Handtasche.

Aber zum herumtragen oder gar zum benutzen ist er eigentlich auch nicht gedacht. Von seiner sehr guten Qualität konnten wir uns bereits auf der Venusmesse persönlich überzeugen.

Denn dort haben wir ihn zum ersten Mal gesehen. Ein recht imposantes Stück, daß da vor einem steht.

Wer also im gewerblichen Bereich oder auch im "privatem Spielzimmer"  ein ausgefallenes Extra sucht, der wird hier sicher nicht enttäuscht werden. Alle weiteren Angaben findet Ihr dazu direkt im Shop oder auf Anfrage beim Hersteller.

Holzlümmel

Quellenangabe: Bildmaterial wurde uns auf Anfrage zugesendet.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung