Vencavi - Wir machen Phantasien - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Vencavi - Wir machen Phantasien

 

 

Vencavi - Wir machen Phantasien

Vencavi - edel Dildo aus Holz

Genießen Sie eine Berührung durch die Natur
Versinken Sie in tiefer Stimulation
HOLZ DILDOS Made in germany

So werden Sie auf der Seite des Herstellers begrüßt. Und was sollen wir sage, die edlen Dildos werden mindestens genauso edel präsentiert. Doch bevor wir hier bei dem Versuch dieses herüberzubringen scheitern, einige Impressionen von der Seite.

Wir widmen unsere Zeit der Veredelung von Holz als kostbarem Rohstoff. Je nach Geschmack und Vorstellung entsteht so aus einem natürlichen Material ein hochwertiges Produkt, welches durch die Worte venerius carus vividus beschrieben werden kann - sinnlich und wertvoll, dennoch aber auch ein Teil der Natur bleibend. So alt wie die Verwendung von Holz als Werkstoff und so vielfältig sein Einsatz trotz oder auch gerade wegen technischer Entwicklung noch heute ist, so anspruchsvoll ist weiterhin die Verarbeitung dieses vitalen Materials in sanfte Formen mit geschmeidiger Oberfläche. Aber nicht nur sanft und filigran muss es sein! Auch markante, kräftige Strukturen setzen wir um und geben somit jedem Gefühl und jedem Vorzug seine natürliche Entsprechung. Der einzigartige Charakter der einzelnen Hölzer kann je nach Wunsch in vielfältiger Art und Weise durch Wachse und Öle unterstrichen werden. Ob natürlich matt oder edler Hochglanz: Phantasie ist schließlich auch Geschmack und wird durch uns Wirklichkeit!

Jedes unserer Hölzer wird aufwendig gefertigt und geprüft und ist somit ein Produkt höchster Qualität und Beständigkeit. Denn wir sehen unsere Arbeit nicht nur als Gebrauchsmittel sondern auch als Kunstwerk, welches mit seiner Individualität ein Stück Luxus darstellt, der seinen Glanz nicht nur im Dunklen entfaltet. Wir beziehen unsere Rohstoffe von einheimischen, lokalen Quellen und nehmen somit im Gegensatz zur verbreiteten Praxis nicht von Dingen, welche in ihrer Existenz bereits durch industrielle Prozesse massiv bedroht sind. Wir sind der Meinung, dass das Holz europäischer Baumarten eine eigene Schönheit besitzt, welche eben nicht exotisch, dafür aber umso mythischer ist.

Quellenangabe Bild und Text sowie URL:  www.vencavi.com

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Kann mir gar nicht vorstellen, dass Holz Spaß macht, ich meine das ist doch nur hart sonst nichts oder?

am 27.02.2013 von birgit761 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung