Totaljoy - gesunder Spaß mit dem Bunny - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Totaljoy - gesunder Spaß mit dem Bunny

 

 

Totaljoy - gesunder Spaß mit dem Bunny

Totaljoy Siegel Totaljoy Bunny

Mit diesem Siegel verspricht der Hersteller das all seine Toys zu 100% Schadstoffrei und gesundheitlich unbedenklich sind. Das ist zumindest ein Plus-Punkt warum diese Produkte auch zu empfehlen sind.

Auf der Venus in Berlin konnten wir uns mit dem Bunny einmal genauer beschäftigen und fanden ihn sehr interessant. Daher hier ein paar Informationen darüber:

Hersteller: Totaljoy B.V. Niederland
URL: www.totaljoysales.com (englisch)

Beschreibung des Herstellers:
Vibrator Bunny Shaped Toy
Maße: 17 cm. Ø 3,0 / 6,0 cm
Spring Crocus / Coral Rose / Silky Black

Na dann viel Spaß mit Bunny und Co......

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo