Tenga Flip Hole ist der Orgasmus für die Hosentasche - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Tenga Flip Hole ist der Orgasmus für die Hosentasche

 

 

Tenga Flip Hole ist der Orgasmus für die Hosentasche

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Flip Hole lässt Männerträume wahr werden!

Immer mehr auf den Vormarsch kommen Spielzeuge speziell für Männer. Und zwar für Hetero, Bisexuelle und Schwule Männer gleichermaßen. Von der Firma Tenga Fun, die ihren Sitz in Japan haben, haben wir heute unseren Testpaaren ein ganz spezielles Männertoy zur Masturbation gegeben. Alle waren sehr gespannt, denn die Testobjekte, die bislang für Männer zur Verfügung gestellt wurden, waren für Männer meist für Analliebhaber.

Die Technologie, die für dieses besondere Männerspielzeug verwendet wurde, ist bei allen Tenga Flip Hole Modellen gleich. Das Innenleben ist nicht nur asymmetrisch, sondern auch innovativ geformt. Ganz ohne Vibrationen soll das Toy das männliche Geschlechtsteil bis zum Orgasmus stimulieren.

Da darf man gespannt sein, ob dieses Toy hält, was es verspricht. Da die Damen der Schöpfung hier eher im Hintergrund agieren, lassen wir Angela einfach mal die Verpackung beschreiben: "Einfache, durchsichtige Kunststoffverpackung. Neben dem Masturbationsgerät sind drei Gleitmittel beigefügt. Die Gebrauchsanleitung erläutert (im Gegensatz zu den Infoblättern bei vielen anderen Herstellern) tatsächlich das Gerät und dessen Nutzung - wenn auch nur auf Englisch. Daneben werden mehrere Varianten des Flip Hole vorgestellt, deren Unterschied wohl nicht nur in der äußerlichen Farbauswahl, sondern auch in der Gestaltung des Silikons im Inneren liegt. Ich war gleich ziemlich neugierig, wie mein Mann dieses Toy wohl findet." Auch Nadine hat die Verpackung als schön und stylisch empfunden. Dass man gleich sehen kann, worauf man(n) sich einlässt, ist für alle Tester ein absoluter Pluspunkt.

Tenga Fun wirbt damit, dass Männer mit dem Erwerb von Flip Hole sich den Orgasmus für die Hosentasche kaufen. Ob das Gefühl auch wirklich so lebensecht ist, wie angepriesen haben unsere zahlreichen Testpaare versucht heraus zu finden.

Tenga Flip Hole ist der Orgasmus für die Hosentasche Doch bevor es zum "Eingemachten" geht, haben wir unsere Tester erst mal gefragt, wie sie das Material beurteilen. Auch hier konnten die Frauen noch mitreden. Nadines Worte waren folgende: "Das Äußere besteht aus einem sehr stabilen Kunststoff, der optisch auch sehr was her macht. Das Innere besteht aus einem weichen aber nicht riechenden Kunststoff mit unterschiedlichen Strukturen. Als ich den Flip Hole das erste Mal in Händen hielt, war ich ein wenig überrascht, denn wie sollte so ein "Ding" erotische Gefühle erzeugen. Umso begieriger war ich, dass Raimund und ich das sofort testen!" Angela beschreibt ihren ersten Eindruck wie folgt: "Durch Abziehen des Haltebügels lässt sich der Masturbator einfach aufklappen und man erhält einen Blick auf die innere Gestaltung. Das Silikon ist Geruchs neutral und fühlt sich sehr weich an. Verschiedene Strukturen von Rillen bis Noppen sollen den Penis stimulieren. Anfängliche Bedenken bezüglich der Reinigungsmöglichkeit haben sich nicht bestätigt. Das Gerät lässt sich problemlos unter fließendem Wasser abspülen." Ihr Mann Sören fügt hinzu: "Der Flip Hole fühlt sich an wie ein Silikonkissen. Das Material ist angenehm weich und unter fließendem Wasser nach dem Gebrauch leicht zu reinigen. Die Temperatur passt sich schnell an. Die Handhabung ist aufgrund des weichen Korpus etwas gewöhnungsbedürftig."

Wobei wir schon beim nächsten Punkt wären, wie genau funktioniert denn der Flip Hole aus dem Hause Tenga Fun. Raimund lobt das Erotik Toy schon mal: "Es ist ein Masturbator der Oberklasse und das stellt er auch unter Beweis. Er ist sehr gut in der Verarbeitung und vom Gefühl her sehr angenehm. Durch die 3 Tasten kann man gezielt die Druckpunkte und die Stimulation steuern, sodass man eine max. Erregung erzielt. Leider nur für einen großen Penis etwas eng. Man(n)kann den Masturbator nicht ganz zusammendrücken und kommt so nur abgeschwächt in den Genuss, des erotischen Gefühls, dass er verspricht." Nadine beschreibt ihre Schwierigkeiten in der Handhabung wie folgt: "Leider musste ich feststellen, dass der Flip Hole zu groß für mich ist, wenn ich versuche ihn mit nur einer Hand zu bedienen. Mit zwei Händen ist das aber kein Problem, denke das liegt einfach auch an der Statur der Frau. Durch die 3 Tasten kann man die Druckpunkte schön steuern und somit den Freudenspender des Mannes gezielt erregen."

Tenga Flip Hole ist der Orgasmus für die Hosentasche Sören erzählt uns ein wenig mehr über seine Erfahrungen: "Das Spielzeug lässt sich aufklappen und wird nachdem Schließen durch einen Haltebügel zugehalten. Da der Flip Hole nicht unbedingt zierlich ist, hat man schon ordentlich etwas in der Hand. Da er keinen festen Korpus besitzt, sollten aber auch kleine Hände das Toy sicher halten können. Vor der Benutzung wird der Flip Hole aufgeklappt und mit Gleitmittel befüllt. Das Einführen des Penis ist problemlos möglich, auch wenn die Öffnung etwas jungfräulich wirkt. Das Material ist hoch elastisch und angenehm. Im Innern sind viele unterschiedliche Strukturen, die von kleinen Nippen über Rillen bis zu Hohlräumen reichen und ein sehr angenehmes Massagegefühl bieten. Ist das Glied erst mal eingeführt, obliegt es dem Benutzer, wie er den Rhythmus der Massage bestimmt. Ich bevorzuge dabei die gleiche Praktik, wie bei der Masturbation ohne Hilfsmittel." Mit einem frechen Grinsen fügt seine Frau noch an: "Mein Mann war anfänglich sehr skeptisch, aber nach einem ersten Test dann doch positiv überrascht. Der Penis ließ sich durch die enge Öffnung aufgrund des weichen Materials und des Gleitgels gut einführen und auch die Stimulation verfehlte ihre Wirkung nicht!" Was unscheinbar aussieht, entzückt unsere Tester doch auf angenehme Art und Weise. Nadine freut sich: "Der Flip Hole trägt maßgeblich zu einer aufregenden Befriedigung des Mannes bei, und das funktioniert wirklich super damit. Nun kann auch ich mich mal zurücklegen und ihn selbst machen lassen. Ich finde das Ding geil und sehr effektiv zudem." Raimund zieht folgendes Fazit: "Der Preis ist zwar etwas hoch doch, dafür ist er auch sehr gut verarbeitet und macht viel Freude. Unterschiedliche Größen wären vielleicht nicht schlecht und für Frauen Hände ist er etwas klobig und unhandlich, sodass schon mal beide Hände verwendet werden müssen, um genug Druck auszuüben. Aber daran sollen die aufregenden Gefühle, die er beschert sicher nicht scheitern. Dann packt Frau halt auch mal kräftig zu!"

Auch Angela freut sich: "Schön, dass es auch Spielzeuge für Männer gibt!" Und Sören schließt seinen Testbericht mit den folgenden Worten ab: "Eine absolute Überraschung. Es ist tatsächlich eine schöne und neue Erfahrung mit Masturbationshilfen für den Mann zu experimentieren. Nach wie vor geht natürlich nichts über Live Sex, aber das Toy bietet eine absolute Alternative zum normalen Handbetrieb. Zudem kann man das Toy offen stehen lassen, da man ihm seinen Verwendungszweck nicht gleich ansieht. Lediglich das Material hat bereits nach der ersten Verwendung leichte Auflösungserscheinungen in Form von kleinen Rubbeln, wie man sie von Radiergummis kennt. Eventuell muss hier mehr Gleitmittel benutzt werden. Ich hätte mir so ein Spielzeug wahrscheinlich nie gekauft und bin für die Erfahrung, die ich als Toytester machen dürfte sehr zufrieden. Gutes Spielzeug gibt es also auch für uns Männer. Auf einer Skala von 1-10 eine klare 7 aber nur, damit noch Platz nach oben bleibt. Wir wissen ja nicht, was wir noch alles zu testen bekommen!" Der Tenga Flip Hole ist ein innovatives Spielzeug in modernem Design, dass auch schnell mal im Aktenkoffer verschwinden kann und auf Geschäftsreisen sicher für das ein oder andere erotische Highlight sorgt. Vielleicht auch mal als Geschenkidee für alle Frauen ;-)

Warum sollen immer nur Männer Frauen sexuelles Spielzeug schenken!!!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Tenga
  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Wahnsinn. DIE Idee für ein Geburtstagsgeschenk!

am 25.09.2014 von Zoe153 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung