STRONIC 3 von Fun Factory ist der König unter den Pulsatoren - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: STRONIC 3 von Fun Factory ist der König unter den Pulsatoren

 

 

STRONIC 3 von Fun Factory ist der König unter den Pulsatoren

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Die Stronic Familie kann sich über gebührenden Zuwachs freuen. Ein neuer PULSATOR hält gerade Einzug in die deutschen Schlafzimmer und beglückt Frauen und Männer gleichermaßen. Der STRONIC DREI ist sowohl für die vaginale als auch anale Stimulation geeignet. Die neuartigen "naturalistischen" Stoßbewegungen werden durch einen weltweit neuartigen und patentierten Antrieb verursacht.

Die Intension in der dritten Dimension erleben, das verspricht Fun Factory mit dem aktuellen Strong Toy in zwei frechen Farben. Die zehn unterschiedlichen Rhythmen versprechen zarte bis harte Stimulation für unvergessliche Stunden voller prickelnder Ekstase.

Doch was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Vibrator und einem PULSATOR?
Stronic 3 von Fun Factory ist der König unter den Pulsatoren Der Vibrator verursacht durch Vibrationen Lustgefühle, während es beim PULSATOR Stoßbewegungen sind, die einem in höchste Ekstase versetzen. Beim STRONIC DREI wird ein schweres Metall hin- und hergestoßen und sendet so kräftige Impulse aus. Laut Fun Factory versetzt die leicht gebogene Form sowohl den G-Punkt als auch die Prostata in höchstes Entzücken. Am Ende des Sextoys befindet sich ein verdicktes Element, das auf der einen Seite eine gewisse Sicherheit darstellt, da zu tiefes Eindringen dadurch nicht möglich ist. Zum Anderen werden dadurch aber auch die Klitoris, der Anus und das Perineum auf ganz besondere Art und Weise stimuliert. Das wollten wir unseren Testern natürlich nicht vorenthalten und waren gespannt auf die Erlebnisse, die sie zu berichten hatten.

Tina erzählt uns: "Auf den neuen Stronic hab ich mich besonders gefreut, denn schon im Vorfeld hat man ja ne Menge davon gehört. Als ich dann erfahren habe, dass wir ihn testen dürfen, war ich super aufgeregt und konnte es gar nicht erwarten, bis ich ihn endlich in Händen halten durfte. Da die Ladezeit 16 Stunden beträgt, hab ich den PULSATOR natürlich sofort angeschlossen. Das zusätzlich gelieferte Click`n Charge* Gerät einfach in die Steckdose stecken und mittels Magnet an die beiden Punkte an der Unterseite des Toys befestigen und dann heißt es warten!!!! Aus der Umweltsicht finde ich dieses System ja echt klasse, aber wenn man so aufgeregt ist wie ich, kommen einem 16 Stunden wie eine Ewigkeit vor!!!! Also nicht wie sich in Hausarbeit stürzen, damit die Zeit vergeht!" Ihr Mann Frank meint dazu: "Ja ja, wenn Frauen sich was in den Kopf gesetzt haben. Die Aufregung war Tina voll anzumerken, umso enttäuschter war sie erst mal wegen der Aufladezeit. Aber ich persönlich finde das viel, viel besser als Batterien, nicht nur wegen des Umweltschutzes. Toll finde ich auch, wenn man einen Click`n Charge Stecker besitzt, dann passt der auch auf alle anderen Toys von Fun Factory. Super Einfall!!! Kompliment!"

Stronic 3 von Fun Factory ist der König unter den Pulsatoren Na, wenn das Mal kein gelungener Anfang ist. Frank erzählt dann auch gleich weiter: "Ich, als Mann, lege ja nicht ganz so viel wert auf die Verpackung, aber auch hier finde ich toll, dass der Stronic in seiner vollen Größe abgebildet ist. Ich finde sie auch nicht aufdringlich, sondern schlicht aber effektiv! Auf dem Beipackzettel steht drauf, dass man ihn, wenn er einmal richtig aufgeladen ist, 6 Monate nutzen kann und dann wieder aufladen muss. Na, wer´s glaubt (werden wir in der Testzeit sicher auch nicht erfahren)! Finde ich aber schon sehr lange: Entweder gehen die davon aus, dass man ihn kaum nutzt, was ich nicht glaube oder aber er hat einen super Akku!" Auf Nachfrage der Redaktion handelt es sich bei den 6 Monaten um die sogenannte Standby-Zeit, also bei Nichtgebrauch muss nach dieser Zeit auf alle Fälle wieder aufgeladen werden. Tina nickt bei diesen Worten ihres Mannes zustimmend und auch ihr Urteil über die Verpackung ist durchaus positiv. Sie merkt aber noch an: "Ein bisschen durcheinander haben mich zwei Zeichen auf der Verpackung gebracht, mit denen ich nur bedingt etwas anfangen kann. Zum einen ist das Toy magnetisch, womit wohl der Stecker gemeint ist. Das andere Symbol war ein Herz mit einer Schnur dran und einer Art Stecker in Rot und durchgestrichen. Leider weiß ich nicht genau, was das für ein Symbol ist."

Auch hier haben wir von der Redaktion gerne bei Fun Factory nachgefragt und bekamen folgende Antwort: "Es ist lediglich eine Warnung, dass der Gebrauch des STRONICs wegen der magnetischen Abstrahlungen für Menschen mit Herzschrittmacher nicht empfohlen wird. Das ist eine ganz übliche Warnung bei Geräten, die Magneten enthalten, da diese die Funktion des Herzschrittmachers beeinträchtigen könnten."

Wie bei allen wiederaufladbaren Sextoys der deutschen Firma Fun Factory, die ihren Sitz in Bremen hat und von hier aus tolle Neuigkeiten erfindet, entwickelt, designt und produziert, liegen auch dem STRONIC DREI ein USB-Charger und eine Bedienungsanleitung bei.

Unsere Tester erzählen weiter von der Verwendung des STRONIC DREI und lassen dabei keine Zweifel aufkommen, dass sie alle durchweg begeistert sind. "Der ergonomische Griff sorgt dafür, dass der Stronic wirklich gut in der Hand liegt. Das 100 % medizinisch geprüfte Silikon fühlt sich super an. Beim Ersten anschauen war mir schon klar, dass auch aufgrund der vielen Rillen meine Frau sicher viel Freude daran haben wird und genauso war es dann auch. Als er geladen war, konnte sie es kaum noch aushalten und wollte ihn gleich testen. Schon an der Tür wurde ich mit verführerischen Dessous empfangen, da sagt man(n) natürlich nicht "Nein"!!! Mit einem breiten Grinsen meinte sie zu mir: "Schatz es ist angerichtet!" Ja, ja meine Maus. Tina ist bei der Verwendung des STRONIC DREI voll abgegangen. Die 10 unterschiedlichen Stoßvarianten haben sie voll in Wallungen gebracht. Selten hab ich sie so impulsiv erlebt." Tina beschreibt ihre Erlebnisse mit eigenen Worten: "Richtig klasse, der STRONIC DREI . Es ist schon ein enormer Unterschied, ob man einen Vibrator oder einen PULSATOR nutzt. Die Stöße sind wirklich teilweise sehr intensiv. Durch leichtes Drücken von + und - kann man sich schön langsam hochtreiben und so besonders tolle erotische Spiele erleben. Die Bedienung ist wirklich sehr einfach und so kann man auch beim aufregenden Liebesspiel schnell und einfach den Impuls finden, den man sich gerade wünscht. Superdurchdacht ist sicher auch das beleuchtete Display. Durch einfaches Drücken des Fun Factory Knopfes, kann man die Stöße wieder abstellen. Prima finde ich auch, dass es ein Toy für beide ist. So kann auch ich meinen Mann damit anal verwöhnen, was ihm sichtlich gefallen hat." Mehr brauchte Sie uns nicht erzählen, denn das breite Grinsen sprach Bände.

Mit einer Länge von 23,9 cm, einem Durchmesser von max. 4 cm und einem Gewicht von 417 g gehört der STRONIC DREI sicher nicht zu den "leichtesten" Sextoys, aber zu einem der effektivsten, wie die Berichte unserer Tester zeigen.

Natürlich haben uns die beiden noch weitere pikante Details verraten, aber die wollen wir hier lieber nicht offenbahren. Einig sind sie sich jedenfalls: "Egal ob für Männer oder Frauen, der STRONIC DREI ist eine absolute Bereicherung. Wir können uns gut vorstellen, dass einer dieser tollen PULSATOREN für einige Paare nicht ausreichen wird, sondern gleich zwei angeschafft werden, um gemeinsam analen Spaß zu genießen! Alles in allem sind wir uns einig, dass der STRONIC DREI ein echter Knaller ist. Der macht einem richtigen Mann schon ganz schöne Konkurrenz."

Ein Sextoy für Sie und Ihn gleichermaßen, das auch noch 100 % wasserdicht ist, verspricht nicht nur weitere sinnliche Stunden bei unseren Testpaaren! Der STRONIC DREI ist ein PULSATOR, der höchste Gefühle hervorruft, die man so sicher noch nie erlebt hat. Die tollen Rillen sorgen für weitere. Wer jetzt neugierig geworden ist und diese "absolute Bereicherung deutscher Schlafzimmer" gerne selbst einmal testen möchte, sollte bei unserem derzeitigen Gewinnspiel mitmachen. Aktuell werden 2 STRONIC DREI verlost. Einer in trendigem Pink und einer in aufregendem Türkis! Also nichts wie hin, zum Gewinnspiel. (im Oktober 2013)!

Stronic 3 auf my-Lovetoy gewinnen

* Ist nicht im Lieferumfang enthalten, sondern muss extra gekauft werden!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von fun_factory
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo