SM & Fetisch-Lounge fand ein neues zu Hause - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: SM & Fetisch-Lounge fand ein neues zu Hause

 

 

SM & Fetisch-Lounge fand ein neues zu Hause

SM & Fetisch Lounge - Gewinnspiel auf my-LovetoyDabei sein lohnt sich - Eindrücke einer Gewinnübergabe!

Das sich das Mitmachen bei unseren Gewinnspielen lohnt kann der glückliche Gewinner unserer tollen August Aktion sicher bestätigen. In dem Sommermonat hatten wir das Glück ein weiteres "Schmuckstück" aus dem Hause Mars Venus Home Collection (www.kamasutralounge.de) zu verlosen. Da es sich hier um sehr hochwertige Ware handelt, der man den Genuss, den man auf ihnen erleben kann, nicht ansieht, war die Anzahl der Teilnehmer sehr groß. Im trendigen rot/schwarz präsentiert sich die Sexliege, die man jedoch wie ein gewöhnliches Wohnungsstück ohne Aufsehen zu erregen in jedes normale Wohnzimmer integrieren kann. Doch nicht nur darin liegt der Vorteil der äußerst gefragten und handgefertigten Möbel. Bereits zum dritten Male durften wir eine Sexliege in unserem Gewinnspiel an den Mann bzw. die Frau bringen.

Alle Möbel aus dem Hause Mars Venus Home Collection werden individuell an die Wünsche der Kunden angepasst und handgefertigt. Jeder Käufer kann sich das Material und die Farbe aussuchen, dass am besten in seine eigenen Vier Wände passt. Bei der Verlosung im August 2012 gab es eine SM & Fetisch Lounge zu gewinnen, die nicht nur für die etwas härteren Spielchen geeignet ist, sondern auch für ältere oder übergewichtige Menschen jede Menge Vorteile birgt.

Eigentlich war die Fetisch Lounge sofort lieferbar, doch unser Gewinner Herr E. war ab September längere Zeit aus beruflichen Gründen im Ausland und so konnten Tanja und Andreas vom my-Lovetoy Team erst am 07. September 2012 den Weg zum Hersteller antreten. So gegen 11 Uhr trafen die beiden im Solinger Werk ein und wurden von dem Inhaber Peter Andreas Roczniok freundlich begrüßt. Bei mehr als nur einer Tasse Kaffee und einem sehr leckeren Kuchen unterhielt man sich über die Produkte aus dem Hause Mars Venus Home Collection. Vor allem die Neuheiten waren natürlich sehr interessant und die Aussichten auf das Jahr 2013, am meisten freuten sich die beiden jedoch darüber, dass es auch im kommenden Jahr wieder ein Gewinnspiel mit dem Möbelhersteller geben wird. Nach cirka 1,5 Stunden machten sich Tanja und Andreas mit jede Menge neuem Input auf den Weg nach Bergkamen zu unserem glücklichen Gewinner.

SM & Fetisch-Lounge fand ein neues zu 

Hause Dort wurden Sie schon "sehnsüchtig" erwartet, denn immerhin ist ja doch ein wenig Zeit ins Land gegangen, bis Herr E. und seine Frau das neue erotische Möbelstück entgegen nehmen durften. Gegen 14:30 Uhr war es dann endlich soweit. Tanja und Andreas trafen bei den Beiden ein und wurden auch hier mit Kaffee und Kuchen empfangen. Frisch gestärkt wurde die SM & Fetisch Lounge dann aufgestellt. Die beiden Gewinner fanden einen geeigneten Platz in einem separaten Raum, der schon vorher auf gekonnte Art und Weise "vorbereitet" wurde. Während andere Paare nur eine Spielwiese ihr eigen nennen dürfen, steht in Bergkamen ein ganzes "Spielzimmer" zur Verfügung. Zahlreiche Bilder, wie man die Sexliege verwenden kann, zieren hier die Wände und sorgen so dafür, dass die Anleitung für die ersten Verwendungen gleich parat hängt. Die bekennenden Swinger und Liebhaber von erotischen Sexspielen, auch gerne mal zu dritt, werden hier sicher eine Menge Spaß mit dem neuen "Goldstück" haben.

Voller Vorfreude wurden sogleich die ersten Stellungen ausprobiert. Da unsere beiden Teammitglieder ja noch vor Ort waren, natürlich ganz züchtig in voller Bekleidung. Schon hier war die Vorfreude der Beiden deutlich zu spüren und Frau E. merkte zwinkernd an: "Meine Fantasie geht gerade mit mir durch, wenn ich mir vorstelle, was man auf dieser Lounge alles machen kann! Heiße Bi-Spiele, genauso wie erotische und sinnliche Fesselspiele zu zweit oder zu dritt!" Das Leuchten in den Augen der beiden stolzen Besitzer lässt auf jede Menge Vorerfahrung schließen!

Aus den Erzählungen des aufgeschlossenen Paares, das keine Kinder, aber eine Katze hat, erfuhren wir, dass zwar noch keine Erfahrungen im SM Bereich vorhanden sind, die beiden aber diesen sicher nicht abgeneigt sind. Und mit einer so tollen Lounge, werden sicherlich auch noch die Fantasien der beiden gehörig angekurbelt. Die beiden erzählten uns ganz freizügig von ihren Vorlieben: "Wir genießen Sex ungemein und haben jede Menge Spaß dabei, gerne auch mal in einem Swinger Club oder mit einer zweiten Frau. Die Lounge eröffnet uns ganz neue Stellungen, sowohl für uns alleine, als auch zu dritt. Wenn ich mir vorstelle, wie ich ganz bequem niederknien und meine Frau mit der Zunge verwöhnen kann, würde ich Euch jetzt am liebsten vor die Tür setzen!" Das schelmische Zwinkern des Hausherrn sprach Bände. Aber auch die Frau schien schon sehnsüchtig darauf zu warten, dass unsere beiden sich aus dem Geschehen zurückziehen. Zärtlich streichelte ihre Hand über die lederne Lounge und an ihrem Gesicht war deutlich zu erkennen, dass ihre Gedanken durchaus sündig waren. Das Versprechen uns im Nachhinein das ein oder ander Detail zu verraten, haben wir natürlich gerne angenommen und werde gerne noch mal nachhaken!

SM & Fetisch-Lounge fand ein neues zu 

Hause Tanja und Andreas versorgten das Paar noch mit jeder Menge Informationen rund um die Sexliege, die viele Highlights zu bieten hat. Da ist zum einen die Vielfältigkeit der unterschiedlichen Stellungen, die hier bequem und rückenschonend vollzogen werden können. Vor allem Menschen, die ein wenig mehr Gewicht haben, empfinden die Lounge als sehr nützlich. Aber auch für Menschen mit Behinderung eröffnet diese Sexliege ganz neue Dimensionen und Stellungen, die sonst nicht möglich wären, können hier ohne Schwierigkeiten durchgeführt werden. Der Unterschied der SM & Fetisch Lounge zur normalen Sexliege sind ein paar kleine, fast unscheinbare Ringe am unteren Teil des Möbelstückes. Hier kann man ganz bequem und einfach Fessel anbringen, um den Partner sinnlich und erotische auf der Liege zu befestigen. Dennoch bleibt den eigenen Fantasien hier super viel Spielraum.

So gegen 16:30 Uhr war es dann Zeit für Tanja und Andreas, die glücklichen Gewinnern ihrer Vorfreude zu überlassen.

Sicher hat es nicht lange gedauert, bis die beiden sich an das Ausprobieren gemacht haben, denn wie schon erwähnt stand ihnen die Vorfreude ins Gesicht geschrieben. Aber genau das wünschen wir uns doch von unseren Gewinnern - die pure Lust ins Gesicht gezaubert, wenn wir einen erstklassigen und absolut hochwertigen Gewinn überreichen dürfen. Wir freuen uns auf die versprochene Rückmeldung und werden die sicher an alle interessierten Leser weiterleiten.

Tanja und Andreas sind sich sicher, dass die Liege zu einem Paar kommt, dass die Vorzüge einer solchen Lounge bis ins kleinste Detail auskosten werden. So offen sich die beiden präsentierten, so wild und hemmungslos stellen wir uns die Spielereien vor, die Ihnen die Lounge aus dem Hause Mars Venus Collection bietet.

Möchten auch Sie bald zu den glücklichen Gewinnern gehören, dann sollten Sie jeden Monat an unserem Gewinnspiel (www.my-lovetoy.com/gewinnspiel...) teilnehmen und vielleicht bekommen auch Sie bald Besuch von Tanja und Andreas!

SM & Fetisch-Lounge fand ein neues zu Hause / Anbieter www.sexliege.de Und sollte es nicht geklappt haben, dann schauen Sie doch einfach mal auf der Website von Venus Mars Collection (www.sexliege.de) vorbei und bestellen Sie sich ihre eigene Lounge, ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Da wäre ich auch gerne Gewinner gewesen!

am 30.12.2012 von Joker7113 eingetragen


Das Teil ist einfacher der Hammer. Wir möchten auch so eine haben und werden demnächst mal nach Solingen fahren. Dort werden scheinbar nicht nur gute Messer sondern auch noch andere scharfe Sachen produziert. Viel Spaß damit.

am 26.12.2012 von Toyliebhaber eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung