SINFIVE Vuali in phantasievoller Form und neuem Material - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: SINFIVE Vuali in phantasievoller Form und neuem Material

 

 

SINFIVE Vuali in phantasievoller Form und neuem Material

Venus Messe - SINFIVE und my-Lovetoy

Ein weiteres „Muß“ war für uns der Besuch des Standes von SINFIVE auf der Venus Messe. Was uns dort an interessanten Neuigeiten erwartet hat, das wollen wir Euch hier am Beispiel des SINFIVE vuali berichten.Im Gespräch mit Florian Wolters erfuhren wir bei einer Demonstration vom neuen Material, welches speziell für SINFIVE Produkte angefertigt wird.

100% antimikrobielles Silikon.

Da gerade im Bereich von Erotikspielzeug Hygiene und Gesundheit eine große Rolle spielen, setzt SINFIVE mit diesem antimikrobiellem Effekt neue Maßstäbe für eine sorglose Nutzung.

Durch seine besonderen Eigenschaften können antimikrobielle (keimhemmende) Oberflächen dafür sorgen, dass Mikroorganismen bei Kontakt zerstört und somit nicht mehr überlebensfähig sind. Eine Desinfektion nach dem Gebrauch ist somit überflüssig geworden. Lediglich auf das Entfernen von Gebrauchtspuren sollten sie nicht verzichten. Mit etwas Wasser und Seife werden diese einfach und schnell beseitigt.

SINFIVE vuali

Anhand von Produktmustern des Modells Vuali, die wir zum testen erhalten haben, konnten wir uns persönlich vom neuen Material und seinen Eigenschaften überzeugen. Unsere Testerpärchen haben dieses auch ausgiebig getan und das Fazit war eindeutig. Allein das wissen reicht aus um sich absolut sicher zu fühlen.Doch ein Spielzeug wird von uns natürlich nicht nur nach seinem Material beurteilt, sondern auch an weiteren Eigenschaften, wie z.B. Handhabung, Funktionen, Gefühl,…

Ohne vorab zu wissen, das wir ein spezielles Material in den Händen halten, gibt es eine weiteres sehr angenehmes Merkmal was uns sofort aufgefallen ist. Das Gefühl von „elastisch und weich“ bereitet beim anfassen eine ungeahnte Vorfreude. Durch seine Biegsamkeit kann er sich der anatomischen Gegebenheit der Frau sehr gut anpassen. Was jedoch nicht bedeutet, dass er bei geringstem Widerstand (wie z.B. beim einführen) knickt oder sich verbiegt.Beim dem Testprodukt vuali waren unsere Paare sich einig. Mehr Gefühlsempfindung gibt es nicht. Seine Größe mit ca. 4 cm Durchmesser und 21 cm Länge liegt optimal in der Hand und ist ausreichend ausfüllend. Der männliche Part berichtete uns über ein Gefühl von mehr Sicherheit. Einer verriet uns dabei, dass er oft ein wenig ängstlich mit Vibratoren umgeht, da er nicht genau weiß, ob es nicht doch evtl. zu fest oder hart ist. Beim getesteten vuali hingegen hatte er schnell seine Angst verloren, was er auf genau diese elastische Eigenschaft zurückführt.

Zu den Motoren haben sich unsere Tester in gewohnter „SINFIVE-Weise“ geäußert, was soviel bedeutet wie besonders leise und durch die Auswahl der verschiedenen leicht bedienbaren Stufen besonders effektiv und abwechslungsreich.
Ein weiteres Highlight des vuali ist seine besondere Form mit den Rillen die sowohl beim Einführen als auch bei der weiteren Verwendung ein sehr intensives Gefühl der Reizung vermitteln â€" so die Aussage der weiblichen Anwenderinnen. Eine Dame verriet uns als kleinen Tipp, dass es besonders orgasmusfördernd ist, wenn beim Herein- und Herausgleiten der vuali leicht gedreht wird. So hätte sie bereits nach wenigen Minuten......... - Das überlassen wir mal ihrer Fantasie.

Als Fazit können wir und besonders unsere Testerpärchen ein Lob dem Unternehmen SINFIVE aussprechen und dieses Produkt so ohne Wenn und Aber empfehlen. Der vuali ist besonders als Paar-Toy zu empfehlen, da die Überraschung auf der einen Seite und das Entdecken auf der anderen Seite ideal zum verwöhnen geeignet ist.

Wer nun für seine Liebste oder auch für die gemeinsamen Stunden noch ein passendes Geschenk sucht, welches auch wirklich ankommt, der sollte sich den SINFIVE vuali auf die Wunschliste schreiben oder gleich im SINFIVE Shop bestellen.

SHOP: www.sinfive.com

video my-Lovetoy

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Unglaublich gut. Selbst nach all dem Lob für das Produkt wurden wir immer noch Positiv überrascht.

am 25.09.2014 von andrea13754 eingetragen


Das neue Material ist echt geil â€" können wir nur empfehlen. Fühlt sich sehr „echt“ an und dadurch hat man nicht so das Gefühl man benutzt ein Toy

am 27.02.2013 von luisa497 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo