SelfDelve - was für ein Früchtchen - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: SelfDelve - was für ein Früchtchen

 

 

SelfDelve - was für ein Früchtchen

Garten Eden

Für alle die es gern fruchtig mögen bietet SelfDelve eine Lösung die wir nicht vorenthalten wollen. Auf einem unserer Streifzüge durch das Web fanden wir ein paar "Früchtchen" die es in sich haben und dennoch nicht gleich als das erkennbar sind, als was sie eigentlich gemacht worden.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sind die Früchte wohl eher farblich nicht ganz dem Original, doch das hat auch einen Grund. Nehmen wir einmal als Beispiel die Banane. Sie ist zunächst bei Zimmertemperatur in einem Grünton gehalten. Aber wenn man sie ins Spiel einbezieht und so richtig "Heiß" macht, dann wechselt sie ihre Farbe und wird gelb. Bei den anderen Früchten sit es das gleiche. Bei Temperaturänderunge ändert sich auch die Farbe.

Das liegt wohl an einer Besonderheit des Mateterials, das übrigens aus medizinischem Silikon besteht, und bietet einen schönen Effekt an.

Nun bietet die Seite noch eine weitere Interessante Information an. RTL Extra hat einen Bericht gedreht der am 08.09.08 um 22:15 Uhr (auf RTL) ausgestrahlt werden soll (Angabe aus dem Forum von SelfDelve entnommem). Das sollten sich also Kaufinteressierte auf keinen Fall entgehen lassen.

Wer mehr erfahren will über die einzelnen Produkte und Eigenschaften kann dieses auf der Seite www.selfdelve.com nachlesen.

Quellenangabe Bilder: www.selfdelve.com)

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung