Schöner Onanieren für beide Geschlechter geeignet - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Schöner Onanieren für beide Geschlechter geeignet

 

 

Schöner Onanieren für beide Geschlechter geeignet

Auf einem Streifzug durch das WWW stießen wir auf das Angebot von Schöner-Onanieren.de und allein der Titel hatte uns dazu gebracht hier einmal etwas genauer hinzusehen.

Vorab sei gesagt, wer hier Bilder oder sonstiges pornografisches Material sucht, der kann sich die Mühe sparen. Denn zum einen würden wir diese Seite nicht vorstellen und zum anderen haben auch die Anbieter ganz darauf verzichtet.

Schöner Onanieren

Beim betreten der Seiten fällt das schlichte Design ohne Grafiken und blinkenden Bannern sofort auf. Das war bereits der erste Pluspunkt, den wir der Seite eingeräumt hatten. Eine ausführliche Willkommensbotschaft mit einer Übersicht um welche Themen und Tipps es auf den Seiten geht.

In der Navigation sind dann recht gute und aussagekräftige Begriffe verwendet, ohne das hier erst geraten werden muß, was sich genau dahinter verbergen mag. Und um es hier noch einmal zu erwähnen, so stehen dort die unterschiedlichen Seiten getrennt für Männer und Frauen. Auf vielen Seiten wird ja sehr häufig lediglich der Mann angesprochen. Hier ein paar Beispiele der Aufteilung in der Kategorie Grundlagen:

Wissenswertes über Selbstbefriedigung

Stellungen für Männer

Grifftechniken für Männer

Tipps für Männer

Stellungen für Frauen

Grifftechniken für Frauen

Tipps für Frauen

Tipps für Paare

Spätestens auf diesen Seiteninhalten  müßten wir nun unsere Aussage von vorher zum Thema Werbung und Bilder richtig stellen. Doch da zum einen die Werbung recht vereinzelt zwischen den Kapiteln stehen und die Grafiken zu dem recht witztig als Strichzeichnung die Erklärungen und Anregungen untermalen, so halten wir es für angebracht hier keinen Rückzieher zu machen. Was nicht stört und optisch passend ist, wollen wir nicht als negativ darstellen. Hier mal ein Beispiel für die Grafiken:

Schöner Onanieren

Alles in allem fanden wir es recht aufschlußreich und unterhaltsam diese Seiten zu lesen und sprechen daher ein Lob dazu aus.

Wer nun glaubt, das war es schon, den können wir mit einem kleinen Zusatz noch überraschen. Denn angeschlossen ist zudem auch ein eigenes Forum welches wir auch ein wenig unter die Lupe genommen haben.

Forum Schöner Onanieren

Mehr als 280.000 Beiträge in über 11.100 Themen können dort abgerufen und diskutiert werden. Die Registrierung erfordert nur die wenige Pflichtangaben wie Benutzername, Email, Passwort sowie Zeitzoneneinstellungen. Also alles ganz anonym und neutral. Wer mehr Angaben über sich bekannt geben will, kann das nach der Registrierung freiwillig in seinem Profil erledigen.

Inhaltlich haben wir natürlich nur Auszugsweise ein paar Beiträge angesehen und fanden das sich hier "der gute Ton" fortsetzt. Keine Kraftausdrücke oder sonstigen Ausschweifungen. Klar - dafür gab es erneut einen dicken Pluspunkt von uns.

Na dann bleibt uns vom my-Lovetoy Team ja nur noch allen Interessierten und Neugierigen viel Spaß mit unserem Tip zu wünschen.

Quellenangabe Bilder: www.schoener-onanieren.de und www.sch-ona-forum.de

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

ihr werdet es nicht glauben, wir haben das probiert da sind echt tolle tipps dabei â€" wir haben sogar noch was gelernt

am 27.02.2013 von stevenson4531 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung