Rock you! Ein Vibrator von ORION, der mehr will - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Rock you! Ein Vibrator von ORION, der mehr will

 

 

Rock you! Ein Vibrator von ORION, der mehr will

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Vibratoren gibt es in verschiedenen Formen und Farben und auch die Funktionen sind mittlerweile so unterschiedlich, wie selten zu vor. Auch der Rock you! von ORION bildet da keine Ausnahme. Als er auf den Markt kam, war er seiner Zeit um einiges voraus, aber auch heute ist er noch eine Bereicherung für jedes experimentierfreudige Paar, das gerne mal etwas anderes erleben möchte, als den "normalen" Dildo, der in unterschiedlichen Vibrationsstufen stimuliert. Doch so gewaltig, wie der Rock you! auf den ersten Blick auch wirken mag, ist er auch im Praxistest so überzeugend? Mal schauen, was unsere Testpaare dazu sagen!

Frank und Tina konnten an der Verpackung nichts Besonderes feststellen: "Übliche ORION Verpackung mit einem Bild des Toys und einer nackten Frau, die scheinbar viel Spaß mit dem Dildo hat. Wie immer sind keine Batterien innenliegend, dafür aber Gleitgel und eine weitere Beschreibung. Durch ein Klarsichtfenster kann man wunderbar das Toy schon von außen sehen und hat eine genauere Vorstellung der Ausmaße, der sage und schreibe 27,5 cm Länge und dem Durchmesser von 4 cm. Damit zählt der Rock you! sicher schon zu den größeren Vibratoren. Nach dem Auspacken haben wir ihn erst mal, wie wir es im Übrigen mit allen neuen Toys machen, gereinigt. Dies ist hier ganz einfach. Mit Wasser und Seife abwaschen und schon ist der blaue Freudenspender einsatzbereit!"

Rock you! Ein Vibrator von ORION, der mehr will Auch die anderen Testpaare haben sich nicht lange an der Verpackung aufgehalten und wollten das eigentliche Spielzeug begutachten. Immerhin ist es, wie Tina ja schon erwähnt hat, von stattlicher Größe und somit sicher nichts für absolute Anfängerinnen im Bereich Love Toys. Die meisten unserer Testpaare sind auch schon erprobt, was Dildos angeht und so überrascht Tamaras Aussage nicht wirklich: "Als ich den "Rock you!" ausgepackt habe, überkam mich sofort ein angenehmer Schauer, denn endlich hielt ich mal einen "ganzen Kerl" in Händen. Wow, der sieht schon ziemlich imposant aus und auch durch die starke Ã"derung, die wirklich sehr gut nachempfunden ist, wirkt er sehr realistisch. Hier handelt es sich nicht nur um ein glattes Spielzeug, sondern da hat sich einer richtig Gedanken gemacht. Die Eichel ist voll ausgeprägt und der Natur wirklich sehr gut nachempfunden. So stell ich mir ein erotisches Spielzeug vor! Ich bin eh nicht so der futuristische Typ, alles neuer und runder zu gestalten! Auch das Material hat mich gleich positiv gefangen genommen. Es ist weich und fühlt sich sehr gut an." Laut Verpackung handelt es sich bei dem Material um TPE, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC.

Da sind wir ja mal gespannt, wie der Rock you! so im Praxistest ankommt. Frank erzählt ein wenig von der Verwendung des Toys: "Nachdem ich die 4 Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind, eingelegt hatte, konnte es auch schon losgehen. Man muss darauf achten, dass man den Halter für die Batterien wieder richtig rum einsetzt, sonst geht das Toy nicht los, was ja sehr ärgerlich wäre. Die Schaltzentrale macht auf mich einen nicht ganz so hochwertigen Eindruck. Hier handelt es sich um simples Plastik und ist nicht wirklich der Hit. Witzig finde ich persönlich jedoch, dass die Regler für die Vibrationen und die Stoßfunktion, in kleinen Herzen gehalten sind. Diese lassen sich ganz leicht nach oben und zurückschieben. Die erste Vibrationsstufe ist für meinen Geschmack schon sehr stark, schöner hätte ich es gefunden, wenn die weniger Power gehabt hätte und dann die Steigerungen deutlicher unterschieden werden könnte. Das ist hier leider nicht ganz so. So eine richtige Steigerung kann weder ich noch meine Maus entdecken und empfinden. Gleiches gilt für die Stoßfunktionen."

Tamara erzählt uns ein wenig von ihren Erfahrungen: "Mit sehr viel Gleitmittel lässt sich der Vibrator gut in die Vagina einführen. Dadurch, dass die Einstellung der Vibrationsstöße am unteren Ende des Vibrators vorgenommen wird und die Intensität durch Hochschieben der Knöpfe geregelt wird, ist die Bedienung bei der Verwendung sehr einfach und somit auch stimulierend. Manchmal ist es ja so, dass man, wenn man ein Toy nutzen möchte, von der Art und Weise, wie man es nutzt, so abgelenkt wird, dass man sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren kann. Das ist hier, Gott sei Dank, nicht so. Man kann sich voll und ganz auf den eigenen Spaß konzentrieren. Obwohl dieser Vibrator sehr gut für Single-Frauen, für ihre Selbstbefriedigung geeignet ist, haben auch Paare ihren Spaß damit. Ich selbst habe ihn bis heute nicht alleine getestet, da es mit meinem Partner einfach schöner ist und meine Lust auf den Sex danach doch noch enorm steigert. Einen großen Beitrag dazu leisten sicher auch die Stöße, die sich bei jeder Anwendung sehr angenehm anfühlen. Ich kann nur sagen echt toll!!" Auch Tamaras Mann ist durchaus begeistert von dem Rock you!: "Zuerst dachte ich ja, dass so ein Toy nicht unbedingt was für uns ist, aber ich muss sagen, meine Meinung hat sich sehr schnell geändert. Es kann auch sein, dass ich ein wenig verunsichert war, weil es ja eine Art "Konkurrenz" für einen Mann sein kann. Immerhin konnten bis lang die Vibratoren nicht stoßen, doch dieser hier, nimmt uns Männern ja alles ab. Doch meine Frau hat mir schnell diesen Gedanken genommen, denn es ist halt doch was ganz anderes, wenn mein Freudenspender live im Einsatz ist, als wenn sich die Frau nur mit dem Rock you! beschäftigt. Nachdem ich merkte, dass ich nicht ersetz werden kann von dem Toy, ging ich auch wesentlich befreiter damit um und konnte das Liebesspiel mit dem Vibrator genießen. Ich muss sagen, gerade, wenn man auch auf einen Dreier steht, dann kann man ihn doch sehr wirkungsvoll einsetzen."

Rock you! Ein Vibrator von ORION, der mehr will Auch wer Sextoys zuerst einmal kritisch gegenübersteht, wird, nach dem Ausprobieren sicher auch die Vorteile und Nutzen erkennen können. Sie stellen im Besonderen eine Bereicherung für eine Partnerschaft dar und sollen keinen ersetzen.

Der Rock you! von ORION kam bei allen unseren Testpaaren doch sehr gut an. Nicht nur die Größe wurde positiv aufgenommen, sondern auch die Funktionen konnten punkten.

Tina meint zum Abschluss: "Ich nutze den Rock you! sicher öfters, denn das Gefühl des Stoßens hab ich so bei noch keinem anderen Toy erlebt, und wenn Frank mal nicht da ist, muss ich ja nicht auf meinen Spaß verzichten. Aber auch im gemeinsamen Liebesspiel können wir den Rock you! empfehlen. Er hat uns superheiße Augenblicke beschert, die wir auf keinen Fall missen möchten! Wir freuen uns schon auf die, die noch folgen werden!" Das Grinsen auf ihrem Gesicht verrät uns definitiv, wie ernst sie es damit meint!

Auch Tamara und ihr Mann sind überzeugt: "Eine neue Art seinen Höhepunkt zu erreichen und seine Lust nach mehr zu steigern. Dabei spielt es hier keine Rolle, ob Frau alleine den Rock you! genießt oder man ihn als Paarspielzeug mit in das gemeinsame Liebesleben einbaut. Wir sind uns sicher, dass dieser Vibrator auch anderen Paaren so viel Freude bereiten wird, wie uns. Für Anfängerinnen denken wir, ist er, aufgrund seiner Abmessungen eher ungeeignet."

Bei diesen abschließenden Worten bleibt uns nicht mehr viel hinzuzufügen. Diese Worte sprechen, unseres Erachtens, für sich!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Orion
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo