Penitube - Die "blaue Pille" ohne Chemie ? - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Penitube - Die "blaue Pille" ohne Chemie ?

 

 

Penitube - Die "blaue Pille" ohne Chemie ?

Penitube

Der Penitube Tja, wenn man das Produkt so sieht wie hier auf diesem Bild, dann bleiben zunächst bei den meisten sicher einige Fragen offen. So auch bei uns. Doch wie ihr ja wißt, lassen wir es nicht dabei bleiben und haben daher mal weiter geforscht. Hier eine Zusammenfassung unserer Ergebnisse:

Erleben Sie intensiven, langen und geilen Sex mit dem Penitube!

So lautet die Überschrift seitens des Anbieters und wird unterstützt durch die Aussagen wie: Wirkt sofort, Garantiert härtere und längere Erektion, ergonomisches Design, keine Nebenwirkungen.....

Im Gegensatz zur "blauen Pille" scheint es aus gesundheitlicher Sicht ja die bessere Wahl zu sein. Lediglich das man Viagra nach dem einnehmen nicht sieht,  Penitube jedoch schon. Aber genau das macht doch den Sinn eines Sexspielzeuges aus, oder ?

Hier noch ein paarAngaben und Anwendungshinweise vom Anbieter:

Der Penitube ist ein stimulierendes Sexspielzeug mit aufregender Wirkung. Durch die intensivere Reibung am Penis und in der Vagina beschert dieses Sexspielzeug sowohl dem Mann als auch der Frau ein unvergessliches Sexerlebnis. Zudem sorgt der Penitube für einen pralleren und größeren Penis. Mit dem Penitube können Sie den Sex auch langsamer und damit entspannter genießen, und dass bei gleicher Stimulierung!

Die wunderbar intensive Reibung stimuliert beide Partner extrem, sodass Sie den Sex völlig neu erleben können. Zusätzlich sorgt der leichte Druck an der Peniswurzel für eine unvergesslich lange Sexnacht, in der Ihnen dieses Sexspielzeug immer wieder einen sexuellen Hochgenuss beschert, und das in jeder erdenklichen Sexstellung!

Ob mit oder ohne Kondom, zur Selbstbefriedigung oder beim Sex mit dem Partner - der Penitube ist ein geiles Sexspielzeug, das man einfach ausprobieren muss!

Penitube

Anwendung:
1. Vorhaut zur Spitze ziehen und sanft festhalten
2. Penitube aufsetzen und mit der Vorhaut zurück ziehen
3. Band/Kordel nach Wunsch und Bedarf festziehen

Penitube Anleitung

Anwendung mit Kondom:
1. Vorhaut zurückziehen
2. Kondom aufsetzen und komplett abrollen
3. Vorhaut mitsamt Kondom wieder zur Spitze ziehen (Kondom einrollen)
4. Penitube aufsetzen (Kondom bleibt hinter dem Penitube)
5. Penitube mitsamt Kondom und Vorhaut langsam zurückziehen
6. Band/Kordel nach Wunsch und Bedarf einstellen

Quellenangabe zu Bild und Textauszugen sowie URL: www.penitube.com

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Ob das klappt - ich bin da ja immer sehr skeptisch und würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen weitergeben könnte.

am 27.02.2013 von jessika847 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung