Neue aufregende Gefühle mit Hello Touch X - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Neue aufregende Gefühle mit Hello Touch X

 

 

Neue aufregende Gefühle mit Hello Touch X

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Vor einiger Zeit haben wir schon einmal von dem Hello Touch berichtet, den unsere Tester sehr gelobt haben. Das Nachfolgermodell ist nun der Hello Touch X, der noch mehr aufregende und prickelnde Gefühle verspricht. Auch diesmal wollten wir uns natürlich nicht damit zufriedengeben, dass die Medien im Allgemeinen das Produkt loben, sondern haben es unseren Testern gegeben, um es genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wir in der Redaktion waren sehr gespannt, wie der Fingervibrator, den wir ja schon kannten, noch getoppt werden kann. Doch die Hersteller haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, es wurde Elektrostimulation mit eingebaut. Doch wollen wir mal hören, was unsere Tester dazu sagen. Als Erstes melden sich Tobias und Frauke zu Wort. Sie erzählen vorweg: "Wir waren schon sehr gespannt, denn auch der "erste" Hello Touch ist uns bereits bekannt und wir fanden diesen schon super aufregend, mal schauen, was das Folgemodell alles so mit sich bringt!" Ein direkter Vergleich hörte sich auch für uns in der Redaktion sehr spannend an.

Auch Tatjana und Konrad haben den Hello Touch X bekommen und berichten: "Der Hello Touch X kommt in einem schönen schwarzen Hartkarton mit Bild auf dem Cover, das allein erst mal nicht auf ein Sextoy hinweist. Im Karton sind zwei Mal zwei Mini-Vibrator-Pads für die Fingerspitzen, die ideal fürs Vorspiel sind oder einfach zum Alleine genießen. Es ist aber auch möglich verspannte Stellen damit effizient zu massieren. Die Oberfläche fühlt sich sehr weich und angenehm an. Zuerst hatte ich etwas bedenken, weil das Toy ja elektrostimuliert, aber ich muss sagen, es ist echt ein tolles Gefühl." Tatjana hat so ihre ersten Empfindungen beschrieben. Bei ihr konnte der Fingerspitzenvibrator also schon mal punkten, mal schauen, was Frauke von ihrer ersten Begegnung erzählt: "Beim Auspacken dachte ich eher an einen USB-Stick, als ein Sextoy, denn dem ähnelt das Steuergerät sehr.Hello Touch X im Test auf my-LovetoyObendrein kann der Hello Touch X mittels USB Schnittstelle aufgeladen werden, was sich als sehr praktisch herausgestellt hat. Die zwei unterschiedlichen Fingeraufsätze kann jeder ohne Probleme unterscheiden, denn die Tens haben eine silberfarbene Oberfläche. Für meine kleinen Finger sind die Pads ideal. Sie sitzen sehr stramm und schnüren leider bei größeren Händen schnell die Fingerkuppen ab. Die Bedienung am Handgelenk ist super einfach und komfortabel, dadurch, dass das Steuergerät in einer mitgelieferten Handgelenksmanschette untergebracht werden kann. Zuerst habe ich die Vibrationspads ausprobiert, da ich mich alleine nicht an die Tens getraut habe. Ich habe also zuerst über die Innenseiten meiner Schenkel gestrichen und es als sehr wohltuend empfunden. Am besten gefielen sie mir aber an den Schamlippen und den Kitzler. Da haben mich die Dinger richtig wahnsinnig gemacht, denn man kann sie super auf die empfindlichsten Punkte platzieren. Es dauerte nicht lange und ich erlebte einen super starken Orgasmus. Ich muss gestehen, ich konnte nicht aufhören weiterzumachen, da ich von einer Orgasmuswelle zur nächsten getrieben wurde. Erst nach dem vierten Höhepunkt schlief ich schließlich super zufrieden ein. Für mich alleine war es ein tolles Erlebnis und hat mir wirklich super gefallen, wie punktgenau die sind. Die gezielte Stimulation ist damit ein Kinderspiel! Die Tens hab ich dann aber doch lieber mit meinem Schatz zusammen probiert."

Der Hello Touch X besteht aus phtalatfreiem und hautfreundlichen Silikon. Die Größe der Fingerpads sind 1,8 x 2,3 x 0,8 cm. Die Manschettenmaße betragen 2,5 x 5,3 x 1,5 cm. Dadurch lässt sich der Hello Touch X wunderbar überall dort mit hinnehmen, wo man aufregende und unvergessliche Stunden erleben möchte. Laut Hersteller ist das Toy wasserdicht, was weitere erotische Möglichkeiten für alle experimentierfreudigen Paare bietet. Ganze 6 Stunden am Stück hält der Fingervibrator durch, was die sinnliche Stimulierung beider Partner hintereinander ermöglicht.

Wie eben schon erwähnt sind die beiden Testerinnen nach dem ersten Kontakt durchaus positiv gestimmt. Mal schauen, was die Partner der beiden zum Hello Touch X sagen. Zuerst äußert sich Tobias, deren Frauke sich ja nicht alleine an die Tens wagte. Sie haben es dann gemeinsam ausprobiert. Er erzählt uns Folgendes: "Der Hello Touch X ist eine Mischung aus Tens und Vibrator, bei dem sowohl Mann als auch Frau die Aufsätze für die Finger je nach Bedarf und Lust wechseln können. Durch eine Art Schweißband lässt sich die Steuereinheit super und problemlos am Handgelenk befestigen, ohne das dieses stört. Mit einer Hand ist es möglich die unterschiedliche Vibrationsstärke und mit einer anderen die Art der Vibration bzw. des Stromes so zu verändern, wie es gefällt. Leider finde ich für meine großen Finger die Kappen etwas klein. Daher wünsche ich mir, dass es variable Tens geben sollte oder alternativ in verschiedenen Größen. Bei längerer Benutzung habe ich festgestellt, dass die Fingerkuppen etwas Blau werden und das ist ja sicher nicht so gewollt. Das Steuergerät lässt sich einfach über den USB-Anschluss laden und man benötigt kein extra Ladegerät. Somit tut man etwas für die Umwelt. Da sich die Vibration bzw. die Leitfähigkeit auf die 2 Punkte beschränkt, kann diese super steuern und gezielt bestimmte Punkte stimulieren. Dies ist bei einem normalen Vibrator so nicht möglich. Ich empfand die Vibration besonders am Penis sehr erregend und umwerfend neu, gerade als meine Frau damit die Eichel massierte wurde ich fast wahnsinnig. Die Tensfunktion hat es mir dabei mehr angetan, gerade im Bezug auf das Verwöhnen meiner Frau ermöglichte es mir ganz neue Möglichkeiten. Ich fing damit an ihre Brüste und besonders ihre Nippel zu reizen, die sofort steif und fest wurden. Der Vorteil ist, der Fingerkuppenvibrator überbrückt keine große Strecken, somit kann ich nicht in Versuchung kommen, den Strom über das Herz laufen zu lassen, was sehr gefährlich werden kann. Nach dem ich mich ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigt hatte, strich ich sanft damit über ihre Lippen und sah, wie sie dabei vor Lust den Po anhebt und das Gefühl genoss. Der Orgasmus kam sofort, als ich mit dem einem Pol ihren Kitzler berührte und der Strom anstieg. Das hat sie so sehr gereizt, dass der Saft aus ihrer Scheide nur so tropfte."

Hello Touch X im Test auf my-LovetoyAlso auch Tobias findet den Hello Touch X besonders reizvoll. Auch Konrads Worte spiegeln volle Überzeugung wieder: "Der Hello Touch X ist einfach klasse, er ist sehr vielseitig verwendbar, sowohl bei ihr als auch bei ihm und das nicht nur beim Vorspiel. Er macht sowohl alleine, als auch zu zweit unglaublichen Spaß. Und das Beste, er stimuliert nicht nur erotisch, sondern beschert einem auch entspannende Massagen punktgenau durch die Platzierung der Tense an den Fingerspitzen. Er lässt sich super individuell einsetzen. Ich persönlich finde ihn richtig gut innovativ. Klein, aber oho einfach mit dem Ladekabel aufladen und genießen. Alle die was Neues erleben wollen müssen ihn unbedingt testen, ich bin mir sicher, ihr werdet es nicht bereuen!"

Unsere Tester sind sich einig, der Hello Touch X hat den Daumen hoch verdient. Tobias und Frauke fassen die Meinung aller perfekt zusammen in dem sie sich wie folgt äußern: "Wir finden den Fingervibrator Hello Touch X einfach nur super. Wenn die Kappen für Männer etwas weiter gestaltet werden, ist es das beste Toy, was wir bislang benutzt haben! Und eine Steigerung zum Vorgängermodell ist deutlich erkennbar. Danke für dieses tolle Toy!"

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von kisskiss
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo