Magic-Motion - die Orgasmusmaschine - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Magic-Motion - die Orgasmusmaschine

 

 

Magic-Motion - die Orgasmusmaschine

HS-Systeme - Magic Motion

Magic Motion Perfect

Die Sexmaschinen, die übrigends Made in Germany sind, der Magi-Motion Reihe sind bekannt aus zahlreichen TV Beiträgen und Messepräsentationen.

Magic Motion "Perfect"

Durch seine verschiedenen Funktionen eignet sich diese Maschine für unglaublich viele Arten und Möglichkeiten. Die 3 Hauptfunktionen sind bei diesem Model:
1. Ein stark vibrierender Sitz, der z.B. mit beiligenden Dildos versehen werden kann....
2. Eine "Stoßeinheit", die je nach Einstellung bis zu 280 Stöße pro Minute macht. Geeignet nicht nur für die Frau....
3. Eine "Stoßeinheit" die durch eine bewegliche Stange angebracht werden kann und somit auch in den ideenreichsten Stellungen ankommt....

Magic Motion

Wie auf dem oberen Bild zu sehen ist hier bei Magic-Motion-Perfect bereits das meiste Zubehör enthalten. omit steht also nach kurzem Zusammenstellen auch die Möglichkeit sich ohne Umwege der Maschine hinzugeben.

Ein weiteres HighLight ist auch die Steuerung, die sowohl frei nach eigenen Wünschen eingestellt werden kann, als auch per Microsystem. Hier werden vorgegebene Programm, die sich im Härtegrad voreinstellen lassen, zum "Vollstrecker" bis hin zum Orgasmus.

Die Magic-Motion Maschinen sind nicht nur allein für Frau gedacht. Durch seine vielen Variationen und Möglichkeiten stehen auch dem Mann viele Erfahrungen in der Anwendung zur Auswahl.

Für alle die nun mehr darüber wissen wollen, denen empfehlen wir die Seiten des Herstellers, der dort sogar einige Videos über die Maschine bereitstellt. Quasi im Praxistest (z.B. von der Venus 2006,...)

Quellenangabe: Bilder  und URL der Seite www.dildomaschine.de

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Bin bei solchen Fickmaschinen echt immer zwiegespalten, wenn ich ehrlich bin. Ich meine machen die wirklich Spaß, hat das schon mal jemand ausprobiert?

am 27.02.2013 von lisa864 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung