Kennst Du Deinen Partner? Wahrheit oder Wagnis bringt es ans Licht! - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Kennst Du Deinen Partner? Wahrheit oder Wagnis bringt es ans Licht!

 

 

Kennst Du Deinen Partner? Wahrheit oder Wagnis bringt es ans Licht!

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyTease and Please versorgt uns gerne mit erotischen Spielen, die vor allem bei Paaren besonders gut ankommen. Oftmals glaubt man schon alles über den Partner zu wissen, doch Wahrheit oder Wagnis bringt immer wieder neue Dinge ans Licht, die einem so noch nicht bewusst gewesen sind.

Nachdem die Wahrheit oder Wagnis Erotic Party Edition sich so großer Beliebtheit erfreut hat, beschloss die Firma MOODZZ eine etwas intimere und daher vor allem für Paare geeignete Version des Klassikers zu entwickeln. Natürlich waren wir, von der my-Lovetoy Redaktion sehr gespannt, wie dieses Spiel bei den Testern ankommt, und haben ein Exemplar testen lassen.

Maike und Tobias freuten sich schon sehr auf das Spiel der niederländischen Firma MOODZZ. Maike erzählt uns: "Das Spiel sprach mich optisch schon sehr an und machte mich neugierig darauf, wie es wohl ist. Vom Prinzip her ist es ja jedem bekannt nur die Fragen und Aufgaben überraschen einen immer wieder. Es sind jeweils 69 Karten, wobei ich mich schon fragte, ob dies eine kleine Anspielung auf die Stellung ist?"

Tobias erzählt: "Als wir das Spiel erhielten, war ich schon sehr aufgeregt auf das Wochenende, ich war sehr gespannt, was für Fragen und Aufgaben auf uns warten würden. Wir haben es erst abends gemeinsam bei leichtem Licht und Wein ausgepackt. Mir gefiel sofort sehr gut, dass man die Karten in eine mitgelieferte Box stellen kann. Bei vielen anderen Spielen ist es immer eher schwierig, wo und wie man die Spielkarten hinlegt. Die Münze war oben eingeklemmt, sodass man Sie nicht gleich verlieren kann. Diese würde ich mir aber etwas schwerer wünschen."

Wie gut kennst du deinen Partner wirklichDas Spiel besteht, wie auch die Vorgänger aus Karten mit intimen Fragen und in gleicher Anzahl mit provokanten Wagnissen. Unsere Tester haben ja schon angesprochen, dass es jeweils 69 Karten sind. Das Ziel ist es vor allem Dich und Deinen Partner einander näher zu bringen. Natürlich bezieht sich das nicht nur auf sexuelle Spielereien, sondern auch darüber hinaus. Es ist nicht nur ein Spiel zu zweit, allerdings wird vom Hersteller empfohlen, wenn man es mit mehreren spielt, dass man vorher einen Partner aussuchen sollte, bevor man die Wagnis Karte zieht, um die Spannung und das Prickeln noch zu erhöhen.

Dazu berichtet uns Maike: "Das erste Mal haben es mein Mann und ich alleine gespielt und uns darüber gefreut, dass es wirklich quer durch alle Variationen geht. Tatsächlich kann man Neues erleben und auch ausprobieren, auch wenn man schon so lange zusammen ist, wie wir. Es gibt sogar Aufgaben zum Rollenspiel, leichtes SM und Natursektspiele, was uns positiv überrascht hat. Auch die Fragen sind wirklich bunt gemixt und fordern einiges heraus. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und wir hatten superschöne Momente, man probiert wirklich noch neue Sachen aus und erfährt Dinge, die man so nicht wusste."

Tobias schließt sich da der Meinung seiner Frau an: "Die Fragen haben ein gutes Spektrum und sorgen für viele Lacher. Aber auch interessante Neuigkeiten konnte ich über meine Liebste erfahren. Die Aufgaben haben es in sich und fordern einiges Ungewohntes, was ich zumindest am Anfang nicht erwartet habe. Wie Maike schon erzählt hat, gibt es überraschende Inhalte und Aufgaben, was ich persönlich jedoch als äußerst positiv empfand. Man gibt sich auf jeden Fall viel Mühe das Geforderte zu erfüllen und auszuführen. Es war ein sehr aufregender Abend, nur dieses Punktesystem spielt zu zweit keine Rolle, erst als wir es mit Bekannten probiert haben, nutzten wir es. Zu viert ist es aber auch eine tolle Variante und bringt lustige Sachen zum Vorschein. Allerdings kann es hier auch zu einem großen Durcheinander führen. Zumindest war es bei uns so, dass wir wild gemixt wurden und einen echt wirklich geilen Abend erlebten." Das Spiel ist also sowohl zu zweit, als auch zu viert eine wirkliche Bereicherung. Für alle, die noch nie etwas von Wahrheit oder Wagnis gehört haben, hier mal ein Beispiel, wie so eine Frage, bzw. Wagniskarte aussehen kann.

Wahrheit oder Wagnis - Tease and PleaseHier eine original Frage aus dem Spiel: "Vom sexuellen Standpunkt aus betrachtet: Was würdest du furchtbar gerne mit deinem Partner machen, was du bis jetzt noch nie mit ihm oder ihr gemacht hast?" Der Hersteller empfiehlt möglichst wahr und vor allem detailliert zu antworten, denn dann erhältst Du Punkte für eine ehrliche Antwort. Ebenso Punkte gibt es bei den Wagnis Aufgaben. Diese könnte zum Beispiel lauten: "Wagst du folgende Wette? Finde bei deinem Partner mindestens fünf erogene Zonen, und zwar nur mit deiner Zunge. Dein Partner wird fair sein, deinen Erfolg aber auch streng bewerten. Auf die Plätze, fertig, los!"

Laut Anbieter verspricht das Spiel heißblütige und garantiert pikante und spaßerfüllte Momente. Was sagt unser Testpaar dazu? Wie lautet ihr abschließendes Urteil? Tobias sagt: "Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, nur leider muss man sich am besten öfter andere Mitspieler suchen, um es aufregend zu halten." Auch Maike sagt: "Ich fand es toll, vor allem als wir es zu viert gespielt haben, denn es heizt ungemein die Stimmung an und man wundert sich, wie offen alle werden. Schade ist nur, dass man es nicht sehr oft spielen kann, weil es schnell sehr langweilig wird, dadurch, dass man nicht viele Varianten hat."

Vielleicht kommen ja demnächst auch Ersatzkarten von MOODZZ dazu auf den Markt. Wir von my-Lovetoy zeigen den "Daumen hoch" für das erotische Paarspiel aus den Niederlanden!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von teaseandplease
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung