Jam Minivibrator - Klein mit OHO-Effekt - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Jam Minivibrator - Klein mit OHO-Effekt

 

 

Jam Minivibrator - Klein mit OHO-Effekt

Sexspielzeug im Test auf my-LovetoyDer Jam Minivibrator ist ein abwechslungsreiches Sextoy von Fun Factory. Ob als G-Punkt-Vibrator oder Auflegevibrator, er bringt besondere Momente mit sich. Er wird mit Batterien betrieben und überzeugt mit seiner schmalen Form. Das Toy ist zu 100 Prozent wasserdicht und verfügt über kräftige Vibrationen. Natürlich besteht das hochwertige Toy aus medizinischem Silikon. Allerdings ist er auch der kleinste und kostengünstigste SlimVibes der Marke Fun Factory. Nun wollten wir von unseren Testpaaren wissen, wie ihnen das kleine Spielzeug gefällt und welche Wirkung er mit sich bringt.

Unsere Testpaare waren alle von dem Erscheinungsbild des Jam Minivibrators von Fun Factory begeistert, aber auch erstaunt. Frank hat sich gefragt, ob dieser kleine Mini-Vibrator wirklich die Frauen stimulieren kann. Schließlich misst er gerade einmal nur 12,7 cm in der Länge. Und der Durchmesser von 2,9 cm, den der Jam mit sich bringt, ist auch nicht gerade prall. Er sagte noch: "Nach weiterer Informationsrecherche wirbt Fun Factory mit: "Klein aber oho!" Da bin nun aber doch ganz gespannt, ob die Marke und der Slogan für den Vibrator auch zutreffen.".

Steffi und Arno sind von dem kleinen Minivibrator sehr begeistert. Sie erwähnt: "Was mir persönlich sofort an dem Vibrator gefallen hat, ist die Farbe und die Form. Der Jam hat eine interessante Struktur, mit der man sehr schön spielen und bei dem man auch abwechslungsreicher handeln kann. Zudem ist dieser Vibrator leicht gebogen, um den G-Punkt der Frau treffen zu können.". Arno war schon richtig neugierig und ganz gespannt, ob der Jam wirklich das hält, was er verspricht.

Jam Minivibrator von Fun Factory im Test auf my-LovetoyAls es an das Ausprobieren ging, waren die Paare doch etwas irritiert. Laut der Beschreibung soll im Batteriefach das Papier drinnen bleiben, wenn die Batterie eingesetzt wird. Das wird sogar ausdrücklich mit Ausrufezeichen angezeigt, hat uns Frank berichtet. Vom rein Logischen her, würde jeder das Papier entfernen. Eine richtige Erklärung dazu gibt es allerdings nicht. Aber es wird schon seine Gründe geben. Vielleicht wackelt die Batterie ohne das Papier im Batteriefach umher. Das könnte eventuell ein Grund sein."

Diese Frage haben wir von der Redaktion natürlich gleich an den Hersteller weitergeleitet. Dazu haben wir folgende Antwort bekommen: "Genormte Batterien haben einen leichten Spielraum bei Durchmesser und Höhe. Da wir von Fun Factory dem Kunden keine bestimmte Batterie Marke bzw. Sorte für den Gebrauch vorgeben möchten, dient das Papier dazu, diese Millimeter-Unterschiede auszugleichen. So sitzen die Batterien fest und sicher. Ein kleines Beispiel, um dies deutlicher zu machen: Für AA-Batterien sieht die Verordnung bspw. einen â€Durchmesser von 13,5 bis 14,5 Millimeter und eine Höhe von 49,2 bis 50,5 Millimeter†vor. Weiterhin dient das Papier auch zur Geräuschdämpfung. Damit bei den starken Vibrationen der Toys, gerade bei den mit etwas kleineren Batterien, kein klapperndes oder rasselndes Geräusch entstehen kann." Ein herzliches Dankeschön von der Redaktion an Fun Factory für die ausführliche Erklärung zu der Frage der Tester.

Nun ging es ans Testen des Vibrators. Steffi sagte: "Der Vibrator liegt sehr gut in der Hand und hat eine schöne Struktur. Eine Batterie muss hinein und schon kann der Spaß losgehen. Wirklich schon fast altmodisch wird das Modell betrieben. Die meisten Vibratoren von Fun Factory funktionieren heutzutage eigentlich mit einem Akku beziehungsweise mit USB-Aufladekabel. Der Vibrator ist relativ leise, könnte aber nach meinem Geschmack noch einen kleinen Tick leiser sein.". Arno, der mit in das erotische Spiel involviert war, äußert sich ebenfalls: "Was man dazu sagen muss, ist der Punkt, dass der Motor in der Mini-Reihe diesmal nicht so stark ist. Macht ja bei einer Leistung von einer Batterie Sinn. Durch die schöne Form und das schlanke Design ist der Vibrator aber sehr leicht bei der Frau einzuführen. Außerdem ist der Vibrator gut um weitere erogene Zonen der Frau, als auch des Mannes anzusprechen. Ich habe es ausprobiert und ich muss sagen, die Brustwarzen und auch das Schambein bzw. die Schamlippen kann man sehr schön damit stimulieren. Meine Freundin hatte jedenfalls super viel Spaß daran und ich kann sagen, so für zwischendurch oder auch als Vorspiel einfach genial.".

Jam Minivibrator von Fun Factory im Test auf my-LovetoyUlrike, Franks Frau, wünscht sich mehr Einstellmöglichkeiten des Minivibrators. Sie sagte: "Die Auswahl an Vibrationsprogrammen ist leider nicht so stark. Einfach anschalten und ausschalten.†Aber sie erwähnte auch im nächsten Moment: "Aber mal ganz ehrlich, was braucht die Frau auch mehr für eine schöne kurze Stimulation. Wenn es schnell gehen soll, muss man ja auch nicht unbedingt mehrere Programme durchschalten, um das Richtige zu finden.". Also kann der Jam im Endeffekt doch vollends überzeugen. Sie schwärmte eigentlich regelrecht von dem Vibrator Jam. "Ich finde, es geht eigentlich auch darum, selbst mit einem kleinen Spielzeug seinen Spaßfaktor herauszufinden. Wie wende ich ihn an, was kann ich damit alles machen, was ich zum Beispiel mit großen Vibratoren nicht so experimentieren beziehungsweise durchführen kann. Der Vibrator Jam, in dunkelblau und weißem Drehregler ist klein, besonders handlich und passt in jede Handtasche der Frau. Aber die Batterie sollte man dann doch lieber nicht vergessen.". Zusätzlich gefällt es der Ulrike sehr, dass der Vibrator auch unter der Dusche verwendet werden kann. Auch Steffi erzählte begeistert, dass sie den Vibrator Jam unter Wasser zum Einsatz gebracht hat und er danach immer noch tadellos funktionierte.

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Jam Vibrators ist überwältigend. Zum kleinen Preis gibt es hier einen abwechslungsreichen und vielseitig anwendbaren Minivibrator. Als kleines Toy für zwischendurch ist er optimal geeignet. Der Jam von Fun Factory bietet sich für Spiele zu zweit mit dem Partner oder auch alleine an. Sogar für die äußeren Stimulationen des Intimbereiches und anderer erogener Zonen ist der Minivibrator sehr gut geeignet. Ulrike sagt: "Brüste, Brustwarzen oder auch das Schambein sind reizvolle Zonen für eine angenehm sanfte Stimulation. Gleichzeitig kann man schön punktiert die Klitoris damit treffen und diese Zone Stück für Stück durch leichtes bis festeres Auflegen stimulieren.". Doch auch Arno kam in den Genuss des Sextoys: "Meine Freundin lies natürlich nicht locker und wollte diesen kleinen Vibrator auch an mir testen, mit dem Ergebnis, dass ich ihn für die äußere Stimulation wirklich angenehm schön finde und dieses kleine Spielzeug für das Vorspiel ideal ist. Beim Vorspiel möchte man(n) ja ungern mit der stärksten Vibration direkt anfangen, sondern sich erst einmal ganz langsam an das Spiel herantasten.". Der Jam kam also sehr gut bei Arno an.

Über diesen speziellen Minivibrator können sich alle besonders freuen, die auch gerne mal etwas mit auf Reisen nehmen, was nicht ganz so groß ist. Auch für das intensive Vergnügen zwischendurch ist der Jam einfach super. Das meinen beide Paare. Beide Frauen erwähnten, dass der G-Punkt mit dem Jam perfekt getroffen wird, allerdings nur sanfte Stimulationen mit sich bringt. Da setzen die Paare doch eher auf ein größeres Modell. Doch wer noch keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte, kann sich mit dem Jam ausgezeichnet herantasten. Abschließend sagt Steffi noch: "Und ganz ehrlich: einen dunkelblauen Vibrator habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Auch die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Mein Freund findet, dass es einen Umbruch von den Farben der Vibratoren gibt. Vielleicht passt man sich auch den Farben an. Je nachdem welche Farbe in diesem Jahr wieder in sein wird.".

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Fun Factory
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Sexspielzeug auf eBay finden

baur.de - Suche nach Sexspielzeug

Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung