Grenzenloses Vergnügen unter der Dusche mit dem H20 Vibe - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Grenzenloses Vergnügen unter der Dusche mit dem H20 Vibe

 

 

Grenzenloses Vergnügen unter der Dusche mit dem H20 Vibe

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Wer kennt es nicht, das Gefühl, dass man unter einer warmen Dusche steht und einen sinnliche und erotische Gefühle überkommen. Da möchte man doch glatt den Duschkopf nehmen und den mehr oder weniger festen Strahl nutzen, um einzutauchen in eine aufregende und frivole Welt erotischer Spielereien. Diese überkommende Lust scheint kein Einzelfall zu sein, denn die schwedische Firma Drop of Sweden, hat sich genau das zur Idee gemacht und einen Aufsatz für den Duschkopf entwickelt, der sowohl Frau, als auch Mann zu ungeahnten Höhepunkten unter der Dusche verhelfen soll. Doch damit nicht genug, der Aufsatz kann auch einzeln als "normaler" Vibrator genutzt werden.

Vom Prinzip her schon mal superdurchdacht, doch wie sieht das in der Praxis aus. Ist es so einfach, sich unter der Dusche auf Touren zu bringen? Unsere Tester wollten es genauer wissen, und haben den H20 Vibe für uns getestet. Wir in der Redaktion waren supergespannt auf die Ergebnisse, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Britta und Sören machen heute den Anfang und erzählen uns vom H20 Vibe von Drop of Sweden. Britta möchte gerne eines vorwegschicken:H2O Vibe im Test auf my-Lovetoy "Ich habe mir den Vibe ausgesucht, weil ich Vibratoren und Dildos im/unter/mit Wasser total interessant und geil finde. Sprudelndes Wasser ist einfach ein Erlebnis und ich habe mir vom H20 Vibe genau das versprochen: ein geiles Erlebnis, was ich nicht mehr vergessen werde!" Diese Worte sprechen eindeutig für sich, ohne das Britta ins Detail gehen musste. Doch lassen wir sie mal weiter erzählen: "Schon beim gemeinsamen Auspacken haben wir festgestellt, dass sich der Duschaufsatz des H20 sehr angenehm anfühlt und der Vibrator an sich macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Dann haben wir gleich mal unseren Duschkopf abgeschraubt und den Vibe rangeschraubt. Super ist schon mal, dass sich der Vibe einfach und schnell montieren lässt, sodass meine erste Angst der schweren Montage schon mal weg ist. Am nächsten Tag habe ich ihn dann ausprobiert und ich muss sagen, er ist der Wahnsinn! Ich hatte nicht mit der Intensität des Wassers gerechnet. Es ist eine ganz andere Art stimuliert zu werden und bei mir zieht sich jetzt beim Schreiben noch alles vor Freude zusammen. Ein tolles Gefühl, was jede Frau mal erlebt haben sollte. Innerhalb weniger Sekunden hat man einen tollen Orgasmus, der keine Wünsche offen lässt. Da dauert das Anschrauben immer noch länger, als die Zeit bis sich der Orgasmus einstellt, obwohl das schon sehr schnell geht!" Nun mischt sich auch Sören ein: "Gerade ich bin jemand, der sehr auf Qualität achtet und hier ist die Qualität wirklich gegeben. Die Verarbeitung des Vibrators ist super. Das Silikon ist reißfest gefertigt und die Verbindungen sind alle locker laufend und nicht spröde oder so. Auch die beiden verschiedenen "Köpfe" des Wasservibrators sind super gefertigt. Die Farbe finde ich auch toll." So hört sich Begeisterung an!

Doch nicht nur die beiden haben den H20 getestet, sondern auch Tabea und Richard. Mal hören, was die beiden von dem neuen Spielzeug unter der Dusche halten. Tabea schwärmt: " Dieser Vibrator H2O Vibe hat es gleich doppelt in sich, einmal als normaler Vibrator für das Schlafzimmer, Büro oder Wohnzimmer und einmal für das Badezimmer. Einfach die Bedienerkappe wechseln, am Duschschlauch anschließen, Wasser an und verwöhnen lassen.H2O Vibe im Test auf my-Lovetoy Er ist zu 100% wasserdicht er hat einen leistungsstarken Motor mit 10 Schwingungsmoden. Toll finde ich auch das Material. Es ist Silikon, das sich sehr gut anfühlt und auch nicht unangenehm riecht. Für mich ein klitze kleiner Nachteil bzw. Minuspunkt; er wird Batterien betrieben. Es werden 2 AAA Batterien benötigt, damit man ihn als "normalen" Vibrator nutzen kann. Das Feeling in der Wanne ist einfach unbeschreiblich, wenn man den Strahl direkt auf den Kitzler richtet ist dies einfach nur geil. Ich persönlich finde es auch aufregend, dass die Wassertemperatur und -stärke einfach mit dem Wasserhahn gesteuert werden kann. Das Feeling den Strahl und die Vibrationen in Kombination zu erleben, ist mega geil. In der Wanne braucht Frau sich fortan keine Gedanken mehr über die Gleitfreudigkeit zu machen. Im Bett dann einfach einen Tropfen Gleitgel draufgegeben und ab geht`s. Die Bedienung ist sehr einfach. Es gibt einen Knopf mit einem Schalter, wo Frau oder Mann ihn einschalten und ausschalten kann. Ebenso wechseln hier die Programme. Ich hätte mir gewünscht, dass er ein wenig größer ist, denn 13 cm Einführlänge finde ich, als gestandene Frau ein wenig klein. Sicher super für Anfängerinnen oder ganz junge Frauen, aber vielleicht gibt es ihn demnächst ja auch ein wenig größer. Der Durchmesser passt sich dem an und liegt zwischen 2,5 und 3 cm. Super finde ich wiederum, dass er ist leicht geädert ist, dass macht das Gefühl doch besonders aufregend. Über die Reinigung braucht man sich auch keine Gedanken machen, einfach abspülen fertig. Die Verpackung ist sehr einfach gehalten, ein Sichtfenster, wodurch man direkt sieht, was einem gleich Freude bereiten wird und eine kurze Beschreibung in fünf Sprachen ist auch schon alles. Was auch nett ist, ist die Abbildung auf dem Sichtfenster; hier ist ein Wasserstrahl abgebildet. Kurz um, mir macht er im Bett Spaß, aber in der Wanne ist er unübertroffen. Ich empfehle jedem den H20 und wünsche euch jetzt schon viel und nasses Vergnügen!" Auch hier hat der Vibe von Drop of Sweden also voll ins Schwarze getroffen.

Sicher ist das Toy eher etwas für die weiblichen Nutzer, doch auch Männer können ihren Spaß mit dem Duschaufsatz oder dem Vibrator einzeln haben, wie uns Thorsten erzählt:H2O Vibe im Test auf my-Lovetoy "Ich bin ein absoluter Analliebhaber und genieße es auch mal etwas dickere und größere Toys, als es sonst für den Analbereich gibt, auszuprobieren. Auch hier ist der H20 Vibe einfach super und spült dann auch gleichzeitig noch prima durch! Probiert es einfach mal aus!"

Das Fazit für den H20 Vibe ist einstimmig: Ein tolles neues Toy, das sich lohnt, nicht nur unter der Dusche auszuprobieren. Ob eher für Frauen oder Männer, das muss jeder selbst für sich entscheiden, eines ist jedoch sicher: "Ein tolles Spielzeug, das unter der Dusche besonders viel Spaß macht. Superdurchdacht jedoch auch, dass man ihn "trocken" und "nass" nutzen kann. Wir können und werde ihn gerne weiterempfehlen und sicher auch regelmäßig nutzen!"

Mal wieder waren sich alles unsere Tester einig und empfehlen den H20 Vibe von Drop of Sweden! Und vielleicht gehen nun Paare ja auch öfters mal gemeinsam unter die Dusche, denn man kann ihn natürlich nicht nur alleine nutzen!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von drop_of_sweden
  • ⇓ 4 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Wer möchte raten mit welchem tollen Geburtstagsgeschenk mich mein Freund heute überrascht hat?

am 27.03.2015 von K3lly1133 eingetragen


Ich liebe ihn, meinen kleinen Freund. Vielen Dank für den Test der mich auf ihn aufmerksam gemacht hat!

am 09.03.2015 von elisabeth46 eingetragen


Super toll echt wert es auszuprobieren.

am 05.03.2015 von melina514 eingetragen


Echt ne tolle idee. Und das Video ist ja wohl mal cool.

am 03.03.2015 von katarina693 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung