Glassvibrations wird 2017 erneut als beste Marke im Bereich des Glaspielzeugs ausgezeichnet - Erotikmagazin Beitrag zu Sexspielzeug

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Glassvibrations wird 2017 erneut als beste Marke im Bereich des Glaspielzeugs ausgezeichnet

 

 

Glassvibrations wird 2017 erneut als beste Marke im Bereich des Glaspielzeugs ausgezeichnet

Glassvibrations wird 2017 erneut als beste Marke im Bereich des Glaspielzeugs ausgezeichnetDer SIGN Award 2017 wurde verliehen und in der Kategorie "Best Brand Glass Toys 2017" ist der Gewinner kein unbeschriebenes Blatt. Nachdem im Jahr 2016 bereits die Auszeichnung an die Firma Glassvibrations ging, kann sich das Unternehmen 2017 erneut über den angesehenen Preis freuen. Mit der Verleihung zeichnet die Jury nicht nur den Einfallsreichtum aus, den Glassvibrations immer wieder an den Tag legt, auch die Qualität und Hingabe, die sich in den Produkten widerspiegelt, war bedeutend für den Ausgang der Entscheidung.

Was ist das Besondere an Glassvibrations?

Die Firma steht seit mehreren Jahren für einzigartige Arbeit im Bereich des Glasspielzeugs. Immer wieder finden überraschende, aufregende und innovative Designs den Weg in den Handel und erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Kunden. Herausragend ist dabei, dass in den Toys noch echte Handarbeit steckt. Das Unternehmen distanziert sich von der Produktion riesiger Stückzahlen, die nur mithilfe industrieller Fertigung zu bewältigen ist. Bei Glassvibrations wird das Spielzeug in mehreren Arbeitsschritten von Hand hergestellt und akribisch geprüft, sodass nur die besten Produkte den Kunden erreichen. Damit die entwickelten Spielzeuge den Ansprüchen der Kunden gerecht werden, wird speziell gehärtetes Glas verarbeitet, das in den Punkten Hygiene und Sicherheit höchsten Anforderungen entspricht. Das Material ist stoßfest und kann bedenkenlos eingesetzt werden, übersteht kleinere Stürze und zerspringt nicht so schnell, wie man es von herkömmlichem Glas kennt. Diese Aspekte führten dazu, dass Glassvibrations seinen Titel als bester Hersteller von Glastoys verteidigen konnte.

Warum sollte man sich für Sexspielzeug aus Glas entscheiden?

Neben dem Sicherheitsaspekt hat Glas weitere Vorteile, die dazu führen, dass Toys aus diesem Material immer beliebter werden. Glas ist ein Material, gegen das keine Allergie vorliegen kann. Allergien gegen Latex und ähnliche Stoffe sind verbreitet und bekannt, Allergien gegen Glas treten hingegen nicht auf. Daher ist Glasspielzeug für jeden geeignet und bedenkenlos verwendbar. Zudem ist die Reinigung von Glas sehr einfach und schnell erfolgt, die Hygiene ist somit stets gewährleistet. Aufgrund des verarbeiteten Glases, das besonders bruchfest ist, können verschiedene Modelle von Glassvibrations sogar in der Spülmaschine gereinigt werden.

Glassvibrations als Garant für einzigartige Produkte

Alle genannten Aspekte machen das Unternehmen zu einem Produzenten für erotische Spielzeuge, der den Titel "Best Brand Glass Toys 2017" mehr als verdient hat. Unsere Redaktion gratuliert daher zur gewonnenen Auszeichnung und hofft darauf, dass es nicht das letzte Mal war, dass über die Erfolge der Firma berichtet wurde. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind schon neugierig auf neue, außergewöhnliche Exemplare aus dem Hause Glassvibrations. Der Ideenreichtum der Produzenten gibt Grund zur Hoffnung, dass in fortlaufender Arbeit noch einige ausgefallene Produkte entstehen, über die wir in zahlreichen Artikeln berichten können. Wir übermitteln dem Unternehmen auf diesem Weg unsere herzlichsten Glückwünsche und sind gespannt, mit welchen Designs in der Zukunft zu rechnen ist.

Glassvibrations wird 2017 erneut als beste Marke im Bereich des Glaspielzeugs ausgezeichnet

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo