G-Punkt Vibrator JOYSTICK midi Findus von JOYDIVISION - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: G-Punkt Vibrator JOYSTICK midi Findus von JOYDIVISION

 

 

G-Punkt Vibrator JOYSTICK midi Findus von JOYDIVISION

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Der JOYSTICK Midi Findus als gleitfreudiger G-Punkt Vibrator

Ein weiteres Sexspielzeug aus dem Hause JOYDIVISION garantiert wieder jede Menge Spaß für Sie und Ihn. Als Midi Findus bekannt, bereitet dieser „kleine“ Freudenspender Sex neugierigen Paaren jede Menge Vergnügen und lädt zum zärtlichen Liebesspiel ein. Doch auch für Singles hat der JOYSTICK Midi Findus seine besonderen Reize. Er ist variabel einsetzbar und sorgt für nie geahnte Hochgefühle nicht nur am Kitzler, sondern vor allem auch im analen Bereich.

„Ein durchweg handliches Spielzeug, was viel Freude bereitet!“, so fällt das Urteil eines unserer Testerpaare aus, denen wir den kleinen Freudemacher präsentierten. „Die Verpackung ist schlicht und einfach!“ fanden Tina und Frank. Karl und Maria hingegen trafen folgende Aussage über die Verpackung „ Die Verpackung sieht ansprechend aus. Besonders positiv finde ich persönlich, dass viele Informationen vor allem zur Hautverträglichkeit schon auf der Verpackung lesen. Was uns auch sehr gut gefällt ist der Stoffbeutel, der wie immer bei Produkten aus dem Hause JOYDIVISION dabei ist. So kann man das kleine Spielzeug gut im Schlafzimmer verstauen, ohne das gleich jeder erkennt, welche „Schätze“ man besitzt!“

„Nach dem ersten positiven Eindruck aufgrund der Verpackung wollten wir natürlich gleich mehr über das eigentliche Spielzeug wissen!“ merkte Maria an, die sich mit Karl schon riesig darauf freute das „Neue“ zu entdecken. Der erste Eindruck fiel sehr positiv aus. Auch Tina und Frank packten den neuen „Schlafzimmerzuwachs“ gleich ganz gespannt aus und beschrieben Ihren ersten Eindruck wie folgt: „ Sehr handlich. Das Material ist sehr weich und warm. Besonders biegsam!“ „Hat man den Midi Findus in der Hand, hat man das Gefühl ein sehr hochwertiges Produkt in Händen zu halten. Man fühlt sich sofort damit vertraut und es ist einem gar nicht fremd!“ schwärmt Maria.

Der Midi Findus zeigt auf eindrucksvolle Weise, dass es nicht immer groß sein muss, um Spaß zu machen. Mit seinen gerade mal 15,7 cm Länge und einem Durchmesser von 3,4 cm kann er, wenn er richtig und an den passenden Stellen eingesetzt wird, sexuelle Hochgefühle auslösen, die man so noch nie vorher erfahren hat. Gerade die Flexibilität des vorderen Teils ist vielseitig einsetzbar. Wie unterschiedlich dies jedoch erlebt wird, zeigen uns die Aussagen der beiden Test Damen. Während Maria ihn als Einzelspielzeug nicht so prickelnd findet, weil ihr die Vibrationsstufen nicht so gut gefallen und der Kopf zu spitz ist, kann Tina gar nicht genug davon bekommen. „Die Vibrationen lassen sich stufenlos und ohne Unterbrechungen regeln und durch einfaches Drehen des Reglers höher und niedriger einstellen. So geht der Midi Vibrator auf sehr gezielte Art und Weise auf das jeweilige Bedürfnis ein. Der bewegliche Kopf bereitet auch beim Spiel am Kitzler große Freude und weckt intensive Gefühle, die sich bis ins unermessliche steigern lassen, wenn man die Vibrationsstufen variiert!“

G-Punkt Vibrator JOYSTICK midi Findus von JOYDIVISION

Der JOYSTICK Midi Findus ist ein Produkt Made in Germany und verfügt über eine 5 jährige Garantie bei sachgerechter Handhabung. Der Hersteller empfiehlt bei der Benutzung der unterschiedlichen Vibrationsstufen auf Gleitgel nicht zu verzichten. Im Lieferumfang ist ein kleines Päckchen beigefügt, doch wenn dieses zu Ende ist, sollte man auch weiterhin zum Beispiel auf AQUAglide oder BIOglide zurückgreifen, um noch intensivere Gefühle zu erreichen. Der JOYSTICK ist TÃœV geprüft und wird vom Alexander Institut München empfohlen. Selbst Ã-kotest bewertete den JOYSTICK Midi Findus aus dem Hause JOYDIVISION mit der Note „Sehr Gut“. Das Material ist 100 % anschmiegsames, medizinisches Silikon, bei dem auf Weichmacher komplett verzichtet worden ist. Der JOYSTICK Midi Findus ist außerdem 100% Hypoallergen, geruchlos, unschädlich und dauerhaft Pilz- und Bakterienhemmend. Er ist klinisch und dermatologisch getestet. Besonders gut zu reinigen und wasserresistent. Trotz allem wird von dem Betrieb unter der Dusche abgeraten, da der Regler nicht gut geschützt ist und man so dafür sorgt, das Wasser in das Batteriefach gelangen könnte. Um auf die Vibration zurückgreifen zu können, sind zwei AA Batterien nötig.

Unsere Testpaare Maria und Karl, sowie Tina und Frank sind sich jedoch einig, dass der Midi Findus abwechslungsreichen Sexspaß bringt. „Wer ein wenig erfinderisch ist, wird schnell erkennen, wie weitreichend das Gebiet ist, das man mit dem kleinen „Finger“ erkunden kann. Erotische G-Punktspiele sind genauso möglich, wie aufregender Analsex!“ verrät uns Tina. Besonders angenehm fand sie die Größe, denn gerade bei dem Midi Findus konnte sie auch Frank davon überzeugen, dass ein wenig Massage an der Rosette sehr aufregend sein kann. „Da der JOYSTICK im Kopfbereich jedoch sehr weich und flexibel ist, muss man mit den Fingern ein wenig kräftigend unterstützen, wenn man anale Spiele genießen möchte!“ Doch einem experimentierfreudigen Pärchen, wie unseren Tester Paaren bereitet dies keine Schwierigkeiten. Erst mal in Fahrt, kann einem kaum etwas stoppen.

Tina und Frank sind sich abschließend jedoch einig: „Der Midi Findus von JOYDIVISION wird sicher ein ständiger Begleiter unserer aufregenden Stunden innerhalb und außerhalb unseres Schlafzimmers sein. Wer ein wenig erfinderisch ist, entdeckt auch immer wieder neue Seiten an ihm und wird auch Gefallen an zärtlichen Vibrationen auf den Brustwarzen empfinden!“ Wie bei vielen Spielzeugen im Sex Bereich wächst man mit der Benutzung. Es gibt einige, die nur für bestimmte Spiele geeignet sind, aber der Midi Findus gehört definitiv nicht zu denen , die nur einseitig einsetzbar sind.

Bringen auch Sie ein wenig Abwechslung in Ihr ganz persönliches Liebesleben und probieren Sie zusammen mit Ihrem Partner oder auch erst mal alleine die Vorteile des Midi Vibrators. Es muss nicht immer ein „ausgewachsener“ Vibrator sein, um höchste Glücksgefühle zu erleben. Lassen Sie sich entführen auf eine leidenschaftliche Entdeckungsreise in die hemmungslose Welt der Erotik.

Geben Sie Neuigkeiten eine Chance und probieren Sie ruhig öfter mal was neues aus. Der Midi Findus wird sicher einen festen Platz in Ihrem Sexleben einnehmen. Dank seines Facettenreichtums wird er auch so schnell nicht in Vergessenheit geraten und sich immer wieder auf erotische und sinnliche Art und Weise einbringen.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Hat schon einen festen Platz in der Handtasche meiner Frau, für das geile Vergnügen zwischendurch!

am 03.01.2013 von Blackp0wn3R eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo