Eine Gerte für SM und Rollenspiele mit Herz - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Eine Gerte für SM und Rollenspiele mit Herz

 

 

Eine Gerte für SM und Rollenspiele mit Herz

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Heiße Erlebnisse mit peitschendem Herz

So richtig heiß her geht es mit der Reitgerte, die als Schlagfläche ein kleines Herz hat, farblich variiert dieses je nach Ausführung der Peitsche. Dieser tolle Artikel lässt jede Menge Spielraum für erotische Spielereien und einer glühenden Fantasie. Auf den ersten Blick sieht die Peitsche eher unscheinbar aus, dass dieser Schein jedoch trügt, haben unsere Testpaare in ausgiebigen Spielereien herausgefunden. So unterschiedlich die Testpaare sind, so unterschiedlich sind auch die Empfindungen, die ein solches Sextoy auslöst. Ihre Erfahrungen berichten sie uns gerne.

"Als wir uns entschieden haben, verschiedene Peitschen zu testen, hatte jeder von uns von Anfang an gewisse Fantasien im Kopf! Daher warteten wir sehr gespannt auf das Testpaket, dessen Inhalt uns viele vergnügliche Stunden bescheren sollte!" drückt Nadine ihre ersten Gedanken aus. Mit einer gewissen Vorfreude schmiedete sie schon im Vorfeld mit ihrem Partner Pläne, welche aufregenden Spielereien möglich sind. Aber auch unser anderes Testpaar freute sich schon sehr auf das Testpaket, denn Tina lebt ihre devote Seite gerne vollends aus, während Frank gerne den dominanten Part übernimmt. "Bei uns sind die Rollen klar verteilt und ich käme nie auf die Idee, diese ins Wanken zu bringen. Wir beide fühlen uns in der jeweiligen Verteilung sehr wohl und können uns voll und ganz damit identifizieren. Da wir vorher noch keine Spiele mit richtigen Peitschen erlebt haben, war die Vorfreude deutlich zu merken. Alleine, wenn ich daran dachte, blieb das nicht ganz ohne Wirkung!" verrät uns Tina mit einem schelmischen Grinsen.

Eine Gerte für SM und Rollenspiele mit 

Herz

Auf die Frage, wie Sie ihren ersten Eindruck beurteilt, teilt Nadine uns mit: "Die Reitgerte ist aus weichem, sehr angenehmen Leder. Sie ist in Schwarz gehalten und das pinke Herz hat schon was für sich. Eigentlich sieht diese Gerte unheimlich "romantisch" aus, dass dahinter jedoch viel mehr steckt, war mir von Anfang an klar. Ich fand es super, dass sie sich sehr gut halten lässt und dank der Schlaufe fällt sie auch nicht gleich aus der Hand. Die Möglichkeiten die Schläge und die Stärke zu dosieren ist wirklich super!" Ihr Mann Raimund kann dies nur unterstützen, auch er empfindet: "Die Macht, die einem die Reigerte verleiht, ist wirklich super zu dosieren!"

Auch Tina und Frank sind gleich von Anfang an begeistert. Tina meint: "Die Peitsche liegt wirklich super in der Hand und eignet sich hervorragend dafür kleinere und größere Flächen gezielt zu "bearbeiten". Sie fühlt sich sehr gut an auf der Hand und sorgt für leichte bis starke Schmerzen, je nachdem wie hart man zuschlägt. Besonders erotisch empfand ich die punktuellen Schläge, sowohl auf die Brustwarzen als auch auf die Klitoris. Wer ein wenig Fantasie hat, kann mit dem quirligen gelben Herz noch jede Menge anderer Dinge anstellen, die echte Hochgefühle vermitteln." Tina`s Mann merkt grinsend an: "Die Gerte liegt sehr gut in der Hand. Der Griff ist rutschfest und so kann man diese auch mit eingeölten Fingern gut führen. Super für punktuelle und kleinflächige Peitschenhiebe. Meine Maus hat es genauso genossen wie ich und war absichtlich "unartig", um öfters in den Genuss der reizvollen Schläge zu kommen!"

Bei Einem sind sich untere Testpaare auf alle Fälle einig: Die Reitgerte ist ein aufregendes Spielzeug, das die Fantasien vieler Paare anregt und mit dem man vieles aus sich herausholen kann, sowohl im devoten, als auch im dominanten Part.

Nachdem unsere Tester längere Zeit hatten, sich ausgiebig mit der Reitgerte zu befassen haben wir sie nach einem Schluss Fazit gebeten. Dies fällt durchweg positiv aus. Nadine beschreibt es mit ihren eigenen Worten: "Eine Gerte für leicht SM bzw. Rollenspiele, die super auch in Frauenhänden liegt und schöne rote Herzen auf den Hintern des Partners bzw. der Partnerin zaubert. Doch auch auf meinem Hintern fand ich es sehr sexy, und wenn man es nicht übertreibt, erlebt man lustige Spielchen damit. Eine sehr schöne und super Abwechslung. Wir hatten viel Spas damit und der Schmerz hielt sich in Grenzen und war auszuhalten, solange der Aktive nicht richtig ausholt und es übertreibt. Es war sehr schön und mal was ganz Neues, eine sehr interessante Erfahrung wie weit man geht. Ich denke das ist bei uns sicher noch ausbaufähig." Raimund plaudert munter los, denn auch er scheint jede Menge Spaß mit seiner Liebsten gehabt zu haben: "Ich habe meine Kleine gebeten sich bäuchlings über die Lehne unseres Sessels zu legen und habe dann schön mit der Gerte Ihren Hintern verwöhnt. Das machte schöne rote Herzen und mir unheimlich viel Spaß. Dann habe ich sie gebeten, dass sie sich vor mich kniet und mit der Gerte auf ihre Brust geschlagen. Nur durch das Herz am Ende passiert es schnell das man die Brustwarze trifft und das dann nicht für Freude sorgt. Ich finde die Gerte super, da man auch am nächsten Tag noch schöne Herzen sehen kann, mann sollte es aber beim Po bzw. den Oberschenkeln belassen."

Eine Gerte für SM und Rollenspiele mit 

Herz

Doch nicht nur die beiden hatten jede Menge Freude mit der Reitgerte. Tina erzählt mit leuchtenden Augen von ihren Erlebnissen: "Ich habe es sehr genossen, auch im Zusammenspiel mit anderen Peitschen, die wir getestet haben. Die gezielte punktuelle "Bestrafung" ist hiermit super möglich. Sowohl die leichten als auch die etwas festeren Schläge sind möglich. Absolutes Highlight, das schon einen festen Platz in unserem Schlafzimmer gefunden hat! Ich liebe diese leicht devot/dominanten Spiele ja ohnehin. Dieses Sextoy hat jedoch Empfindungen geweckt, von denen ich nie vorher etwas geahnt hätte. Ich weiß, dass mein Schatz und ich noch jede Menge Spaß damit haben werden." Auch Frank fügt verschmitzt hinzu: "Super heißes Sextoy für leichte und härtere SM Spiele. Wir genießen die Stunden mit dem kleinen Lederherz sehr. Bei jedem neuen Spiel haben wir tolle andere Seiten an der Peitsche entdeckt und sind sicher noch lange nicht am Ende dieser Erkundungstour. Die Peitsche ist eine absolute Bereicherung für unser Sexleben und wir können dieses Toy nur allen neugierigen Paaren empfehlen. Jeder wird sicher eine fesselnde Seite finden ;-)"

Unsere Testpaare sind vollends begeistert, vielleicht entdecken auch Sie zusammen mit ihrer Partnerin oder ihrem Partner "fesselnde" Spiele. Die Gier nach Lust und Schmerz vereint in einem extra heißen Orgasmus, das ist schon etwas ganz Besonderes. Vielleicht lassen Sie sich einfach mal auf leichte SM Spiele ein? Schließlich liegt es in ihrer Hand, wie weit Sie sich hingeben wollen bzw. wie weit sie sich fallen lassen!! Wir wünschen prickelnde Erfahrungen!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von debranet
  • ⇓ Es liegen noch keine Komentare vor. Schreiben Sie den ersten Komentar zu diesem Bericht. ⇓

Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung