Ein Toy-Cleaner mit verborgenen Talenten - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Ein Toy-Cleaner mit verborgenen Talenten

 

 

Ein Toy-Cleaner mit verborgenen Talenten

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Vor allem Erotik Toys kommen mit Flüssigkeiten in Berührung, die durch einfaches Wegwaschen oftmals nicht komplett entfernt werden. Daher hat Glassvibrations einen speziellen Toy-Cleaner "Made in Germany" entwickelt, der nicht nur reinigen, sondern auch die Lebensdauer der jeweiligen Erotikspielzeuge verlängern soll. Das Produkt wurde auf der letztjährigen Erofame, der Messe für Erotikhändler in Deutschland im Oktober 2014 mit dem "EROTIXXX AWARD im Bereich Best Product - Categorie Hygiene" ausgezeichnet. Das Besondere am Toy-Cleaner ist sicher, dass man die unterschiedlichsten Materialien, wie Glas, Gummi, Latex Silikon und sogar Leder reinigen kann. Viele Toys reagieren empfindlich auf Alkohol, dass in vielen herkömmlichen Produkten enthalten ist. Dies ist beim Toy-Cleaner + Intimate Care Spray nicht der Fall, hier wurde gänzlich auf Alkohol verzichtet. Der Clou am Produkt von Glassvibrations ist dann noch, dass nicht nur Toys, sondern auch der Intimbereich damit gepflegt und gereinigt werden kann! Doch dazu gerne später mehr. Wollen wir erst mal hören, was unsere Tester zu dem Toy-Cleaner sagen!

Andrea erzählt uns: "Da wir ja schon einen Dildo von Glassvibrations testen durften und wir auch andere Glastoys zu Hause haben, freute uns dieser Test ganz besonders. Bisher hatten wir nur einen Toy-Cleaner für alles. Dies war ein günstiger von einem bekannten Onlinehandel, weil wir einfach noch keinen anderen gefunden hatten.Toy-Cleaner im Test auf my-Lovetoy Da uns dieser Toy-Cleaner aber aufgrund von Geruch und Materialunverträglichkeit nicht so gut gefällt, waren wir schon seit Längerem auf der Suche nach einem neuen. Umso besser, wenn ihr einen zum Testen anbietet! So durften wir nun also den Toy Cleaner + Intimitate Care von Glassvibrations testen. Als Erstes möchte ich auf die Verpackung eingehen! Die Spenderflasche aus Plastik ist mit einer durchsichtigen Folie umwickelt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, denn so kann der Spender nicht während der Lieferung auslaufen und ich kann mir sicher sein, dass kein anderer schon an die "empfindlichen" Stellen angefasst hat. Die Flasche ist nett designt, und wenn nicht Toy-Cleaner draufstehen würde, würde man sie glatt mit einem Seifenspender verwechseln können. Auf der Banderole rings herum findet man viele Informationen zum Produkt, welche ich alle sehr wichtig finde und wovon ich auch keine weglassen würde. Der Spender der Flasche ist zum Drücken und funktioniert einwandfrei. Auch wenn man die Flasche über Kopf anwendet, lässt sich der Spender trotzdem noch drücken. Allerdings muss man hier auf den Füllstand der Flasche aufpassen, denn nur wenn sie einigermaßen voll ist, funktioniert das."
Nun mischt sich Thomas, Andreas Mann ein: "Ich finde, der Toy Cleaner von Glassvibrations hat eine sehr ansprechende Verpackung mit einem hübschen Design, weil er eben nicht zu viele Informationen auf der Flasche enthält. Man wird nicht von irgendwelchen, für den Verbraucher unwichtigen Daten abgelenkt, sondern man bekommt genau die Infos, die man auch haben möchte. Die durchsichtige Flasche mit der weißen Banderole ist jetzt auch nicht so auffallend, dass man diese Flasche im Schrank gleich als Toy-Cleaner entdecken würde. Also ein gutes Design gepaart mit einer praktischen Spenderflasche; ich finde das super. Der Druckspender ist auch sehr zuverlässig und man kann das Produkt so zu jeder Tages- und Nachtzeit anwenden. Eigentlich ist die Anwendung des Toy-Cleaner ganz einfach: Man sprüht das Mittel ganz einfach auf das zu reinigende Toy. Im Gegensatz zu anderen Toy-Cleaner hat man bei diesem hier von Glassvibrations keine Einwirkzeit und deswegen ist er noch schneller anzuwenden. Positiv überrascht hat mich auch, dass man den Cleaner auch im Intimbereich anwenden kann. Was ich an dieser Stelle noch erwähnen möchte, ist der äußerst angenehme Geruch des Toy-Cleaner: Im Gegensatz zu einem zuvor verwendeten Produkt hat er einen sehr sanften und sehr leichten Duft, welcher nur ganz wenig nach etwas Aloe vera riecht. Also sehr angenehm und nicht chemisch!" Dieser angenehme Geruch hat sicherlich mit den Extrakten aus Kamille, Aloe vera und Malve zu tun, die noch dazu eine entzündungshemmende und reizlindernde Wirkung haben.

Die versprochene High Quality scheint also nicht zu hoch gegriffen zu sein, denn auch unsere anderen Testpaare sind vollends überzeugt. Mal schauen, was uns ein anderes Paar zu berichten hat: "Das Aufsprühen des Produktes geht nicht nur leicht, sondern ich habe auch das Gefühl, das es auch gleich sehr gut wirkt. Die Reinigungsflüssigkeit setzt sich beim Toy besonders rein und zieht den "Dreck" raus. Gerade bei Glas muss man hier mit der Empfindlichkeit aufpassen, doch das ist bei diesem Toy Cleaner von Glassvibrations kein Problem. Kurzum, der Toy Cleaner reinigt wirklich, wie er es verspricht. Auch die Wirkung im Intimbereich ist deutlich spürbar und hätte ich nie so extrem bemerkt, wenn ich nicht selbst ein wenig empfindlich auf nicht gesäuberte Toys reagieren würde. Gleich nach der Anwendung eines "dreckigen" Toys habe ich mich dann mit diesem Reiniger eingesprüht und ich entwickelte keinen Pilz und keine Bakterien. Aber meine Schleimhaut ist trotzdem in Ordnung geblieben und hat mir keine weiterführenden Probleme bereitet. Auch nach dem Rasieren habe ich diesen Reiniger verwendet und ich hatte damit keine Probleme mehr. Ansonsten bekomme ich nach dem Rasieren viele kleine Pickelchen, die dann auf jeden Fall für 2 Tage bleiben. Nein, mit diesem Reiniger nicht und deswegen bin ich sehr begeistert und empfehle diesen Toy-Cleaner auch im Intimbereich auszuprobieren!!!

Toy-Cleaner im Test auf my-LovetoyAuch hier Begeisterung pur! Das Produkt von Glassvibrations spendet im Intimbereich Feuchtigkeit und erzeugt ein angenehm weiches und samtiges Gefühl, dabei wirkt es gegen Bakterien und Pilze, reduziert den Geruch und ist nicht brennbar. Der pH-Wert wurde auf die Intimregion abgestimmt und liegt zwischen 4,0 und 4,5. So gibt es auch bei empfindlicher Haut keine Probleme. Besonders viel Wert wird auch darauf gelegt, dass das Produkt ohne Alkohol ist! Hervorzuheben ist sicher auch noch die lange Haltbarkeit. Ganze 36 Monate kann man den Cleaner nutzen!

Das Fazit von Andrea spricht Bände und daher wollen wir Euch ihre Worte nicht vorenthalten! Sie meint abschließend: "Danke my-Lovetoy und Glassvibrations für diesen Test! Dieser Toy-Cleaner ist wirklich einen Bericht wert! Er reinigt wirklich gut, hilft im Intimbereich für mehr Hygiene, ist verträglich für Haut und Material und lässt sich einfach und schnell anwenden- was will ich mehr? Der Toy-Cleaner von Glassvibrations erhält von uns eine absolut Empfehlung!!!!!"

Auch die anderen Paare sind sich einig, der Toy-Cleaner + Intimitate Care Spray, in dem 150-ml-Spender ist eine absolute Bereicherung. Egal, ob man ihn als Toy-Cleaner oder für den eigenen Intimbereich nutzt. Wer ihn einmal probiert hat, möchte ihn nicht mehr missen!

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von Glassvibrations
  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Ich habe schon ein paar Toys aus Glass zu hause und da ich noch auf der suche nach einem Cleaner war speziell für Glass der mich auch überzeugen konnte habe ich den hier mal aus probiert. Er ist echt super kann ich da nur sagen. Es lohnt sich echt.

am 12.02.2015 von keito eingetragen


Ich habs nach lesen des Testberichts ausprobiert. Eignet sich super für Leute die eher empfindlich da sind. Tool. Danke an my-Lovetoy für den Tip und an den Hersteller fürs Erfinden.

am 06.02.2015 von miriam463197 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Lusthoiz

Liebeslust

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Mystim - the way I like it
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung