Ein Liebes Ei von feel feminin für magische Momente - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Ein Liebes Ei von feel feminin für magische Momente

 

 

Ein Liebes Ei von feel feminin für magische Momente

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy Nachdem wir vor einiger Zeit ein Interview mit Simone Glanemann geführt haben, war sie so freundlich und hat uns mehrere Testprodukte zur Verfügung gestellt. feel feminin stellt in kunstvoller und präziser Kleinstarbeit Unikate Liebeskugeln her, die nicht nur der sexuellen Stimulierung, sondern auch der Gesundheit dienen. Hier kommt vor allem das Thema "Beckenbodenmuskulatur stärken" voll auf seine Kosten.

Wie der Name schon sagt, haben unsere Tester hier verschiedene eiförmige Liebeskugeln zum Testen erhalten. Die Spannung bei den Testern war umso größer, da man eine solche Art von erotischen Kugeln vorher sicher so noch nie gesehen, geschweige denn ausprobiert hatte.

Paula und Micha waren schon ganz hippelig und schildern wie folgt den ersten Eindruck: "Das Jade-Ei kam in einem kleinen, schwarzen gewellten Pappkarton. Im Vorfeld habe ich mich schon mal mithilfe der Website, auf der die Eier und Kugeln vertrieben werden, schlaugemacht. Die Produkte werden in einer schönen Verpackung inklusive eines Silbertuchs geliefert. Die Verpackung empfand ich als ansprechend. Für mich sprechen Preis, Optik, Material und Verarbeitung für ein hochwertiges und edles "Beckenbodentrainingsgerät". Da es ja auch außer mir Frauen geben soll, die sich für Schmuck interessieren, empfand ich sofort eine Art Stolz, Besitzerin eines solch edlen Teils zu sein. Das jadegrüne Ei mit der Silberkette und einem Glitzerstein am Ende der Kette sieht einfach schick aus. Nach dem Einführen mit ein wenig Gleitgel, was mir persönlich recht leicht fiel, betrachtete ich mich gleich im Spiegel. Die Silberkette hängt sichtbar "heraus" und schmückt den Intimbereich auf eine neue Art und Weise. Ich habe gleich mal ein paar Fotos vorm Spiegel gemacht und meinem Freund in die Arbeit geschickt!" Paula untermalt diese Worte mit einem breiten Grinsen, sodass keine Zweifel aufkommen können, wie erotisch sie dies empfand. Doch es ging nicht nur ihr so, auch Micha freute sich: "Meine Freundin hat mir beim Testen des Jade-Eis Fotos in die Arbeit geschickt. Sah sehr frivol aus und wenn ich ehrlich bin, empfand ich dabei eine gewisse Art von Vorfreude. Wobei man vom Ei selber gar nichts gesehen hat. Lediglich die Kette wirkte wie eine Art Intimschmuck, der mir persönlich sehr gut gefällt."

Auch bei unseren anderen Testpaaren war der erste Eindruck wirklich sehr prägnant! Phillipp äußert sich so: "Alleine die Verpackung des Mookait-Ei ist ein Erlebnis für sich. Auf den ersten Blick wurde mir bewusst, dass wir hier ein besonderes Produkt erhalten haben. Die kleine Box ist liebevoll mit einem roten Band umwickelt, wodurch eine Neugier geweckt wird, wie man sie sonst beim weihnachtlichen Auspacken der Geschenke kennt. Die Box selbst ist aus Wellpappe. Diese eher untypische Verpackungsstruktur aktiviert bereits beim -ffnen die (Tast-) Sinne. Nach dem Aufklappen der Box ist das Auspackerlebnis noch nicht zu Ende, erwartet einen doch zunächst ein kleines Stoffsäckchen. Erst in dessen Inneren stößt man auf den eigentlichen Schatz. Das Mookait-Ei steht dem bis hier hin gewonnen Eindruck in nichts nach. Mir war direkt klar, dass es sich hier um ein hochwertiges und gut verarbeitetes Produkt handelt. Der rote Stein ist extrem glatt geschliffen und besitzt eine sehr schöne Maserung. An einem Ende des Eis ist eine Silberkette mit einer kleinen Perle eingearbeitet. Das Mookait-Ei könnte aufgrund seiner "sthetik ohne Weiteres als ansehnliche Dekoration dienen."

Ein Liebes Ei von feel feminin für magische Momente

Natürlich war die Vorfreude auf die Nutzung des "Liebes Ei`s" bei allen sehr groß. Tina meint: "Wir haben uns auch auf der Internetseite von feel feminin im Voraus ein wenig umgesehen und waren da schon begeistert von den Angeboten. Sehr überrascht waren mein Mann und ich dann doch von dem Gewicht. Zuerst schoss es mir durch den Kopf, ob ich so ein Ei überhaupt halten kann. Doch nachdem mein Schatz es mir mit ein wenig Gleitgel eingeführt hat, merkte ich schnell, dass dies mit ein wenig Training durchaus möglich ist. Ich bin Mutter von zwei Kindern und muss ehrlich zugeben, dass ich das Beckenbodentraining in jungen Jahren nicht so ernst genommen habe. Mit diesem Ei, das auch noch eine ganz besondere Zierde für den Intimbereich ist, war es aber eine wahre Freude etwas für sich selbst zu tun. Am Anfang hab ich es nicht so lange in mir getragen, aber ich muss sagen, je länger ich damit trainiert habe, umso besser kam ich damit klar. Auch mein Schatz hat schon angemerkt, dass man die Stärkung der Muskeln merkt!"

Die Liebeskugeln von feel feminin sind in unterschiedlichen Größen und Gewichtsklassen zu erhalten. Um die passende Größe zu finden, stehen Testkugeln in den Größen 40, 42, 50 und 53 mm zur Verfügung. Bei einer späteren Bestellung wird der Preis des Testkits wieder angerechnet, sodass einem im Grunde hierfür keinerlei Kosten entstehen.

Dass die Liebeskugeln sowohl intimer Schmuck, als auch für das Training der Beckenbodenmuskulatur hervorragend geeignet sind, haben wir ja bereits aus den Aussagen der Tester gehört. Alle waren einfach begeistert, von den handgefertigten Liebeskugeln von feel feminin. Auch im Praxistest konnten die Liebes Eier punkten: "Das Ei ist relativ schwer, aber ich konnte es gut halten. Im Gegensatz zu vielen anderen Liebeskugeln enthält das Ei keine vibrierenden Einheiten. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es - durch das Gewicht - zu einer Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur beiträgt. Das Herausholen bedarf ein bisschen Übung. Was ich besonders interessant finde, ist, dass das Material die Körpertemperatur annimmt; beim Einführen ist das Ei noch kalt, sobald es wieder an die "frische Luft" kommt, ist es richtig warm. Das bin ich von meinem anderen Liebeskugeln aus Silikon natürlich nicht gewohnt."

Die Damen der Schöpfung waren also vollends zufrieden mit dem neuen Toy, doch was sagen die Männer dazu? "Durch die tadellos glatte Oberfläche eignet sich das Ei hervorragend zum Spiel im Intimbereich. Vor allem mit etwas Gleitgel lässt sich der Stein sanft in die Vagina einführen. Die zunächst leichte Kühle des Steins scheint auf meine Freundin einen anregenden, aber auch beruhigenden Effekt zu haben. Auch wenn wir das Mookait-Ei bisher nur zum vaginalen Spiel genutzt haben, lässt er sich sicherlich auch anal benutzen. Besonders schön finde ich es, wenn sie das Ei eingeführt hat und mich dann oral verwöhnt. Die silberne Kette bewegt sich dann so schön zwischen ihren Beinen und steigert die sexuelle Lust, die ich ihr gegenüber empfinde."

Ein Liebes Ei von feel feminin für magische Momente

Paula meint: "Ein tolles Produkt - hochwertig, edel und schmückend. Auf den ersten Blick sieht sie gar nicht nach einer Liebeskugel aus, sondern man könnte denken, es ist ein Accessoire oder einfach nur eine schöne Dekoration!" Und auch Tina und Frank schließen sich dem positiven Endurteil an: "Ein tolles Produkt, dass so facettenreich ist wie kaum ein anderes. Schmuck, Trainer und Liebesspielzeug in Einem und das in tollen und interessanten Farben, mit Schattierungen, die sehr aufregend aussehen. Besonderen Anklang werden die Kugeln und Eier von feel feminin sicher bei allen denen finden, die gerne etwas verschenken möchten, was nicht jede Frau besitzt!"

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von feel_feminin
  • ⇓ 1 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Wunderschön! Ich habe sofort eines bestellt. Kann kaum erwarten bis es ankommt!

am 02.10.2014 von abayO007 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations
Sexspielzeug auf eBay finden
Liebt Euch (!) mit erotiamo
venus-versand.de

OmochaDreams Werbung