Ein aufregender Mini Vibrator ganz groß - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Ein aufregender Mini Vibrator ganz groß

 

 

Ein aufregender Mini Vibrator ganz groß

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Wie im richtigen Leben kommt es auch bei den Vibratoren nicht auf Größe an. Das verspricht der Trend, der sich in der letzten Zeit immer mehr fortsetzt und eine mittlerweile große Fangemeinde hat. Die Mini Vibratoren sind ganz groß im Rennen. Auch der Amorino gehört zu denen, die in dieses Raster fallen. Doch der Kleine ist gar nicht so klein, wie man denken könnte. Immerhin 17,3 cm ist er lang und hat einen Durchmesser von 3,3 cm. Und er hat ein ganz besonderes Highlight. Das neongelbe Stimulationsband ist ein einzigartiges Feature, dass wir so vorher noch bei keinem Toy gesehen haben. Mal schauen, was es wohl damit auf sich hat.

Ob der "Kleine" in seiner Wirkung zu den Größten gehört, wollten wir von unseren Testern wissen und haben mal nachgefragt. Lassen wir mal Thomas zu Wort kommen: "Der Vibrator selber hat für meinen Geschmack eine tolle Größe. Er ist nicht so winzig, dass man ihn als niedlich abstempeln würde, aber er ist mal zur Abwechslung nicht so ein riesen Ding, wie viele andere Vibratoren. Ich muss sagen, der Vibrator hat mich echt überrascht, als ich ihn zum Ersten Mal eingeschaltet habe. Er hat für seine Größe mächtig viel Power. Durch einen Druck auf den roten Fun-Button wird der Vibrator eingeschaltet. Danach kann man mit der Plus- und der Minustaste durch die 12 Programme switchen. Diese reichen von konstanter Vibration über auf- und absteigende Vibrationsmuster bis hin zu schnellen starken Wellen. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Also für unseren auf jeden Fall! Ein weiteres tolles Extra ist die Tastensperre. Das finde ich richtig genial, da es sich anbietet, aufgrund seiner Größe ihn einfach mal in der Handtasche verschwinden zu lassen. Wäre ja peinlich, wenn plötzlich in der vollen S-Bahn der Vibrator in der Handtasche loslegt. Um diese zu aktivieren, muss man die Fun-Taste und die Plustaste gleichzeitig drücken. Zum Deaktivieren reicht ein Druck auf Fun-Taste und Minus. Echt klasse!"Amorino im Test auf my-Lovetoy Seine Frau Andrea ergänzt: "Ich finde den Amorino echt super. Gerade für junge Frauen wie mich, die nicht so gerne die ganz großen Dinger mögen. Auch ist die Handhabung sehr einfach. Es gibt nur 3 Knöpfe, die sich fast von alleine erklären. 12 unterschiedliche Vibrationen brauch ich zwar nicht, aber ich habe 2 Lieblingseinstellungen gefunden, die jetzt bei uns Programm sind!" Das Schmunzeln auf ihren Lippen verrät auch ohne große Worte, dass sie jede Menge Spaß damit hat.

Doch wollen wir mal hören, was ein erfahreneres Paar zum Amorino sagt. Paul und Birte haben den "Kleinen" auch ausprobiert und Birte hat auch sogleich einen Kosenamen für den Amorino gefunden, doch das lassen wir sie am besten selbst erzählen: "Ich nennen den Amorino nur noch „Mein kleiner pinker Freund“, dann weiß mein Mann schon, was ich meine. Und eines ist sicher, ein Freund ist er auf jeden Fall geworden! Als ich den Vibrator das erste Mal in der Hand hatte, war ich über das sehr weiche Material erstaunt. Im Vergleich zu anderen Vibratoren war es sehr samtig und angenehm in der Hand. Das leichteste Programm ist schön für den Anfang, aber dann muss er meiner Meinung nach schnell hochgestellt werden. Zumindest ich empfinde es so, damit ich ausreichend stimuliert werde. Bei den weiteren zwei Stufen kam ich langsam in Fahrt. Die Vibration bei einem Programm war, als hätte ich eine Hummel drin! Aber ich finde es trotzdem gut, denn schließlich hat ja jeder unterschiedliche Empfindungen und so ist für jeden Geschmack das Passende dabei!"

Der Amorino hat ganze 6 Vibrationsintensitäten und dazu 6 verschiedene Vibrationsrhythmen, die jede für sich intensiv und kraftvoll den Vibrator in Wallungen bringt.Amorino im Test auf my-Lovetoy Sowohl die flächenförmige, als auch die punktuelle Stimulation ist mit dem Vibrator, der aus 100 % medizinischem Silikon besteht, möglich. Auch aufregende Wasserspiele sind möglich, denn Amorino ist wasserdicht.

Doch lassen wir Birte und Paul ein wenig genauer von Ihren Erlebnissen berichten. Birte fährt fort: " Mir war von Anfang an klar, dass ich ihn nur vaginal und klitoral verwenden möchte. Mein Freund nutzte das Vorspiel, um mich das erste Mal mit dem Vibrator zu befriedigen. Ich grinste und freute mich auf das Experiment ihn in mir zu spüren. Zunächst war ich skeptisch, ob der kleine Vibrator mich überhaupt zum Höhepunkt bringen kann. Aber ich muss sagen: „Klein aber oho!“ Der Vibrator hält, was er verspricht. Das Einführen des Vibrators war durch das angenehme weiche Material kein Problem für mich. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich den Vibrator nach dem ersten Einführen immer nur ohne den gelben Ring verwendet habe. Dieser gefällt mir ganz und gar nicht. Der kleine Fortsatz für die Klitoris sitzt für mich genau an der richtigen Stelle und auch hier kann man die Vibrationen super spüren. Ich muss sagen, der kleine pinke Freund ist der Hammer! Für mich stand fest, wenn mir der Vibrator schon so gut gefällt, was wird wohl mein Freund dazu sagen, wenn ich ihn damit stimuliere?
Gesagt getan: Er war an der Reihe und ich lächelte ihn an, um ihm zu signalisieren, dass ich ihn nun an ihm testen möchte. Ich habe ihm den Vibrator erst ganz leicht an den Schaft gehalten und war auf seine Reaktion gespannt." Hier unterbricht Paul seine Frau und erzählt die Erlebnisse aus seiner Sicht: "Es gefiel mir wirklich sehr gut, von meiner Freundin mit dem Mini Vibrator angeheizt zu werden. Sie probierte verschiedene Griffstellungen mit dem Vibrator aus, um mich unterschiedlich zu stimulieren. Sie setzte den Vibrator so auf, dass mein Penis zwischen den Bändchen steckte und mich wirklich sehr lustvoll reizte. Nachdem sie mit dem Vibrator meinen Penis stimulierte, begann sie, ein wenig an meinen Hoden mit dem Vibrator zu spielen. Lustvoll unterbrach ich das Vorspiel, um den Spaß für später hinauszuzögern."

Bei den beiden kann der Amorino also vollends punkten. Er hat ein gelbes Band, das man am Klitorisfortsatz und in einer Kerbe an der Eichel des Vibrators befestigen kann. Fun Factory verspricht wahre Hochgefühle, denn auch das gelbe Band gibt die Vibrationen ziemlich stark wieder. Tina berichtet uns von Ihren Erfahrungen mit dem Band:Amorino im Test auf my-Lovetoy "Als ich den Amorino ausgepackt habe, war ich doch ein wenig überrascht über das gelbe Band und hab mich gefragt, was das wohl zu bedeuten hat. Neugierig wie ich bin hab ich das natürlich gleich ausprobiert. Die Vibrationen werden wirklich sehr intensiv wieder. Das Erste Mal lag das Band ganz normal auf dem Vibrator und stimulierte da die Innenseite meiner Schamlippen. Ich muss sagen, das ist wirklich superaufregend und hat mir sehr gut gefallen. Dann hab ich das Band gekreuzt, dadurch verlegte sich der Stimulationspunkt und es wurde mehr das Mittelteil zwischen Vagina und Klitoris stimuliert. Auch das war sehr aufregend und hat mir gut gefallen. Ich weiß eines sicher, der Amorino wird mich sicher öfters begleiten, denn er ist schnell eingepackt und man kann, mit ein wenig Fantasie, viele tolle Alltagssituationen ausnutzen. Ich sag da nur: "Meine Damen holt Euren Mann doch mal gemeinsam mit dem Amorino von der Arbeit ab!"

Alle unsere Testpaare waren begeistert von dem Amorino von Fun Factory. Frank, der Mann von Tina fasst es mal mit seinen eigenen Worten zusammen: " Ein sehr gelungener Minivibrator, den wir öfters mal in der Handtasche mitnehmen. Man weiß ja nie so genau, wann sich die Gelegenheit gibt, ihn zu nutzen. Toll ist die Idee mit dem Band, aber auch für alle, die das nicht so gerne mögen ist es ein sehr kraftvoller und hochwertiger Vibrator, der zudem noch umweltschonend mittels Click `n Charge Stecker aufgeladen werden kann. Super durchdacht! Wir werden ihn gerne weiterempfehlen. Vor allem auch für Anfänger in Sachen Lovetoys oder experimentierfreudigen Paaren, wie wir es sind, die auch gerne mal zwischendurch die Situationen nutzt!"

Das Fazit ist also "Daumen Hoch" für den Mini Vibrator made in Germany von Fun Factory.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von fun factory
  • ⇓ 6 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Nun birgit761. Dann mach doch beim Gewinnspiel mit. Ich meine einen Versuch ist es ja immerhin wert. Oder nicht?

am 17.12.2014 von jesse465 eingetragen


Also ich würd ihn ja schon gern aus probiere......aber gleich so viel Geld ausgeben? Na ich weiß nich.

am 16.12.2014 von birgit761 eingetragen


Immer gern behilflich Fussel :D

am 10.12.2014 von greta295 eingetragen


Danke greta295.
Dann werd ich mir den mal bestellen und meine Gattin zum Fest was gönnen ;-)
Der Test klingt ja schon vielversprechend und wenn Du es bestätigst, dann kann es ja nicht falsch sein.

am 02.12.2014 von Fusel eingetragen


@Fussel Nun die überschrift sagt es ist ein "Mini Virbator". könnte was damit zu tun haben.
Ich hab den Amorino allerdings auch selber und muss sagen auf den Bildern wirkt er doch noch etwas kleiner als er ist

bringt aber einen heiden Spas in die Bude ;-)

am 02.12.2014 von greta295 eingetragen


Sieht aber zeimlich klein aus, oder täuscht dass?

am 26.11.2014 von Fusel eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo