Die sanfte Doppel-Hummel sorgt für gezielte punktuelle Stimulation - Lovetoytest Ergebnisse und Produkempfehlung

Auszug aus dem Beitrag im Erotikmagazin: Die sanfte Doppel-Hummel sorgt für gezielte punktuelle Stimulation

 

 

Die sanfte Doppel-Hummel sorgt für gezielte punktuelle Stimulation

Sexspielzeug im Test auf my-Lovetoy

Ein ganz besonderer G-Punkt Vibrator ist die sanfte Doppel-Hummel von dem deutschen Holzvibrator Hersteller WaldMichlsHoldi. Der Vibrator mit dem lustigen Namen zaubert schon alleine beim Nennen des Namens jede Menge Lachfältchen auf die Gesichter der Testpaare, doch das wollten wir natürlich nicht wissen, für uns war interessant, wie die Doppel-Hummel im Praxistest bestehen konnte.

Fragen wir doch einfach mal unsere Testpaare Andrea und Patrick, sowie Sabine und Martin, die für uns die Doppel-Hummel von WaldMichlsHoldi einmal genauer unter die Lupe genommen haben. Lassen wir zuerst einmal Andrea zu Wort kommen: "Wir haben uns wirklich sehr auf den Produkttest gefreut, denn wir haben schon vorher mit Holzdildos Erfahrung sammeln dürfen. Leider ist in unserer gewünschten Größe meist nichts dabei, aber auf Größe kommt es bei einem G-Punkt Vibrator ja auch nicht an. Aber eines muss ich schon beim ersten Einschalten sagen: "Die Hummel hat wirklich Hummeln im Hintern!" Die Stimulation ist enorm intensiv und kann dank des Drehschalters stufenlos an mein Empfinden angepasst werden. Gerade beim direkten Klitoriskontakt für mich enorm wichtig! Ich kann mich damit gut selbst verwöhnen, wenn ich die Hummel als Auflegevibrator benutze. Als G-Punkt-Vibrator tue ich mich alleine etwas schwer, genau die Stelle zu erreichen, an der es mir dann auch richtig gut gefällt. Die Schwingungen sind aber noch mal wesentlich intensiver als bei dem Vibro-Ei (Testbericht Vibro Ei hier lesen), was wohl an dem kleineren Durchmesser liegt. Somit kann die Vibration allerdings genau auf den Punkt gebracht werden. Auch bei diesem Produkt bin ich vom Design einfach nur angetan. Die Qualität und Verarbeitung scheint durchgängig durch alle Produktlinien hervorragend zu sein."

Die von Andrea angesprochene Intensität der Vibration könnt ihr Euch in einem kleinen Video auf YouTube bzw. der Homepage von WaldMichlsHoldi gerne einmal genauer anschauen. Hier wird auf eindrucksvolle Art und Weise demonstriert, wie intensiv und vor allem wie gut die Vibrationen in der Doppel-Hummel weitergeleitet werden.

Doch kommen wir zurück zu unseren Testern. Martin berichtet uns: "Als ich den Vibrator ausgepackt habe und ihn in Händen hielt, fiel mir auf, dass der Vibrator selbst sehr schön marmoriert ist und das Kirschrot wirkt auf mich sehr erotisch. Besonders elegant wirkt die Doppel-Hummel aufgrund des Wellenschliffs, so macht das Toy einen sehr hochwertigen Eindruck. Aber genau das habe ich eigentlich auch von dem Toy eines so namhaften Herstellers auch erwartet. Die Bedienung muss man nicht lang erklären. Die beigelegten Batterien einfach in das Batteriefach eindrehen und schon kann es losgehen. Bereits in der Hand zeigt die Doppel-Hummel, wie viel Pfeffer sie in sich hat. Der Holzvibrator ist hart, aber das erwartet man ja auch von einem Vibrator aus diesem Material! Hart, aber dennoch warm." Auch beim zweiten Testpaar scheint die Doppel-Hummel punkten zu können.

sanfte Doppel-Hummel im Test auf my-LovetoyNun wollen aber Andrea und Patrick noch was loswerden: "Die kleinen kugelförmigen Stimulationsköpfe sind durch einen dünnen Steg miteinander verbunden. So sind die ohnehin nicht gerade schwachen Vibrationen der Motoren bis in die Spitze sehr deutlich zu spüren.
Die Hauptstimulationsfläche ist 9 cm lang und hat zwei 26 mm dicke hintereinander angeordnete kugelförmige Ausbildungen. Die Komplettlänge beträgt 25 cm und hat im Griffbereich 33 mm Durchmesser. Dass ein Vibrator bei direktem Kontakt mit der Klitoris eine Frau zum Orgasmus bringt, dürfte jedem einleuchten. Dass dies bei kräftigen Motoren, die alles ordentlich durchschütteln schneller geht, ist auch klar. Daher ist für uns die Handlichkeit sowie die Dosierung der Vibrationen ein entscheidendes Bewertungsmerkmal. Beides erfüllt die Hummel im Auflegetest mit Bravour!"

So viel Lob für die sanfte Doppel-Hummel, die man in verschiedenen Größen bestellen kann. Mal schauen was die anderen Tester dazu sagen: "Der G-Punkt Vibrator ist auch gut für die anale Vordehnung, da er so dünn ist und im Wellengang dicker wird. Ein sehr angenehmes Gefühl sowohl für die Frau als auch für den Mann. Die Doppel-Hummel ist in unseren Augen nicht nur ein G-Punktvibrator, sondern auch ein hervorragender Prostatavibrator!"

Damit spricht unser Testpaar ein weiteres wichtiges Highlight der Doppel-Hummel an. Diese kann auch zur Prostata-Massage genutzt werden. Hierbei wird nicht nur die Durchblutung dieser gefördert, sonder einer Verhärtung der Prostata kann auf erotische Art und Weise vorgebeugt werden. Der Spaß kommt dabei jedoch nicht zu kurz, denn der Höhepunkt in diesem Bereich ist intensiver und hält länger an.

Andrea meint zum Thema Holzspielzeug abschließend: "Holzspielzeug ist gut und hat viele Vorteile, es ist aber halt auch nicht so flexibel, wie manche Frau es für eine G-Punkt-Stimulation benötigt. Gehe ich von mir aus, muss ich sagen, selbst wenn ich meinen G-Punkt mit den Fingern streichle, mache ich es mir jedes Mal anders und empfinde es auch anders. Diese Flexibilität kann ein so starres Material eben nicht erfüllen. Der G-Punkt ist eine Zone, die je nach Tagesform unterschiedliche Empfindung auslöst und nicht wie ein Knopf funktioniert, der immer an der gleichen Stelle zu finden ist. Ich finde die Produkte von WaldMichlsHoldi, die wir getestet haben, sehr ansprechend und absolut empfehlenswert. Sie sind elegant und reizvoll, sowie in einer absoluten Topqualität gefertigt. Für mich liegt der klare Vorteil von Holzspielzeug an der Wärme des Gegenstandes und dem starren Korpus, der Vibrationen einfach viel besser weiterleitet als Silikon. Wir würden uns sehr über weitere Testobjekte freuen und hoffen auf viele neue gute Ideen. Macht weiter so!" Hier möchte der Hersteller gerne folgende Anmerkung machen: "Gerade hierin sehe ich als Hersteller jedoch den Vorteil unseres Rohstoffes. Führt man die Doppel-Hummel bis zum Schaft ein, dann umschließt die Muskulatur vollends das Toy. Nun ist es möglich gezielt den einen Punkt, egal wo er sich gerade befindet, durch den kugelförmigen Kopf zu erreichen und zu stimulieren! Ein weiterer Vorteil ist sicher, dass die Vibration gezielt dort wirkt, wo Frau sie gerne spüren möchte. Dies ist unser Grundgedanke, jede Frau soll die Möglichkeit haben, sich mit einem unbiegsamen Vibrator genau da stimulieren können, wo es ihr am meisten Freude bereitet."sanfte Doppel-Hummel im Test auf my-Lovetoy

Die Stimulation des G-Punktes ist, in jeglicher Hinsicht ein Thema für sich, dennoch fiel uns auf, dass die Testpaare vor allem die Verarbeitung und die Intensität der Vibrationen sehr hervorgehoben haben. "Wir haben nur selten Holzvibratoren erlebt, die eine so tolle Weiterleitung der Vibrationen innegehabt haben. Egal, ob an der Spitze der Doppel-Hummel oder weiter unten, am dickeren Korpus fühlt man diese besonders gut. Der Vibrator ist glatt verarbeitet und lässt sich ganz einfach mit Wasser und Seife reinigen. Ebenso ist für mich zumindest, das Gefühl mit einem Stück Natur verwöhnt zu werden, oder mich selbst damit zu verwöhnen noch reizvoller, als mit einem anderen Material."

Eines möchten wir Euch nicht vorenthalten: "Mein Fazit lautet Qualität und Verarbeitung sind auf jeden Fall TOP. Für uns sind die Holzspielzeuge eine absolute Bereicherung. Vielen Dank, dass wir sie testen durften. Immer wieder gerne!"

Ein ganz großer Vorteil von Holz ist sicher, dass es nicht mit einer Vielzahl von Materialien ummantelt ist, welche die Vibrationen an sich verschlucken könnten. Bei einem Gespräch mit Hr. Thüry hat er genau dies bestätigt. Er erzählte uns, dass er ab und an von Frauen angesprochen wird, die meinen, dass mit ihnen etwas nicht in Ordnung ist, weil sie innerlich keinerlei Vibrationen spüren, wenn sie Sextoys verwenden. Doch im Grunde liegt dies nicht an den Frauen selbst. Holz ist das einzige Material, dass zwischen dem Motor und dem zu stimulierenden "Objekt" steht, dadurch kann diese Vibration, die davon ausgehen, viel intensiver weitergegeben werden. Kaum ein anderes Material kann Vibrationen so intensiv und aufregend weitergeben, wie Holz. Dies hat man nicht nur im musikalischen Bereich erlebt, sondern vor allem beim Sexspielzeug. WaldMichlsHoldi setzt dies in seinen Produkten auf gekonnte Art und Weise um und sorgt so für viele aufregende und sinnliche Stunden alleine, aber auch zu zweit.

Sofern nicht anders Gekennzeichnet unterliegen die Texte dem © vom Autor: armese - Andreas Frost Freier Journalist.

Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt von waldmichlsholdi
  • ⇓ 2 Komentare dazu lesen oder einen eigenen Komentar schreiben ⇓

Mein erster Holzvibrator war von WaldMichlsHoldi. Ich hatte mich vorher nie an Holz ran getraut weil ich nicht glauben wollte, dass sich ein so starres Material gut anfühlen kann. Biss ich einen Holzvibrator geschenkt bekam. Es war eine offenbarung ;)

am 07.11.2014 von Gina17329 eingetragen


Ein toller Bericht! Danke dafür und das Video finden wir auch klasse. Wir haben auch einen Vibrator von WaldMichlsHoldi daheim ;-) Liebe Grüße!

am 02.11.2014 von HeisseQuelle148 eingetragen


Du mußt dich erst einloggen um einen Komentar schreiben zu können.

 

 

 


Orion

⇓ Werbung ⇓
Glasdildo, Analdildo & weiteres Sexspielzeug bei Glassvibrations


baur.de - Suche nach Sexspielzeug

venus-versand.de

OmochaDreams Werbung
Liebt Euch (!) mit erotiamo